Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:21:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: [SHARES] [CLOSED] BITFURY (840+ GH/S) (Switzerland)  (Read 19072 times)
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 09, 2013, 07:37:05 PM
Last edit: February 06, 2014, 11:29:24 AM by darkfriend77
 #1







Investition:
 
In der oben aufgeführten Darstellung ist die Verteilung meiner Investition abgebildet mit den effektiven Ausgaben, bei den Avalon Gruppenkäufen sind die Minerkosten bereits eingerechnet. Währungen sind zum aktuellen Kurs auf BTC umgerechnet. In der untenaufgeführten Liste seht ihr die Finanzierung, geplant sind weitere Hashing Boards (jedes 25GH/s) für Oktober, welche an den Starter Kit angeschlossen werden können.
 
Code:
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+----------+
| Progress | Investment                  | Payment | Status     | Order | Date     | Mining   |
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+----------+
|     100% | Butterflylabs 5 GH/s        | PayPal  | refunded   | -     | -        | -        |
|     100% | Avalon Group Buys.          | BTC     | refunded   | -     | -        | -        |
|     100% | BitFury StarterKit (August) | BTC     | hashing    | #35x  | 05.07.13 | 02.09.13 |
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+----------+

[Progress: 100%] = Initial Investment
[Progress: 100%] = 1. Investment (Bonus)
[Progress: 100%] = 2. Investment (Bonus)
[Progress: 100%] = 3. Investment (Bonus)
[Progress: 100%] = 4. Investment (Bonus)
Code:
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+
| Progress | Investment                  | Payment | Status     | Order | Date     |
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+
|     100% | Bitfury 3*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #484  | 12.07.13 |
|     100% | Bitfury 1*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #550  | 15.07.13 |
|     100% | Bitfury 1*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #568  | 17.07.13 |
|     100% | Bitfury 2*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #607  | 21.07.13 |
|     100% | Bitfury 1*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #689 | 31.07.13 |
|     100% | Bitfury 2*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #737 | 04.08.13 |
|     100% | Bitfury 2*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #1027 | 11.09.13 |
|     100% | Bitfury 1*H-Board (October) | BTC     | hashing    | #1035 | 11.09.13 |
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+

[Progress:   0%] = 5. Investment (Bonus)
Code:
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+
| Progress | Investment                  | Payment | Status     | Order | Date     |
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+
|       0% | BitFury                     | -       | -          | -     | -        |
+----------+-----------------------------+---------+------------+-------+----------+



Risikoverteilung:
 
In der Hoffnung nicht mit einem Anbieter zu stranden habe ich versucht meine Investitionen möglichst breit zu streuen.
 
Dazugehören folgende Anbieter:
 
BitFury Miner: www.bitfurystrikesback.com
 


Anteile:
 
Es werden Partizipationen von den finanzierten 840+GH/s verkauft, bzw. abgeben. Momentan werden max. 75% ausgegeben.
 
PM für Offerte! Shares verfügbar!

Bonus:

Bonus "1. Runde": 1. Investition

Bonus Pool: 15 Partizipationen
per Partizipation: 0.3 Bonus Partizipationen

Bonus "2. Runde": 2. Investition

Bonus Pool: 15 Partizipationen
per Partizipation: 0.175 Bonus Partizipationen

Bonus "3. Runde": 3. Investition

Bonus Pool: 10 Partizipationen
per Partizipation: 0.08 Bonus Partizipationen

Bonus "4. Runde": 4. Investition

Bonus Pool: 10 Partizipationen
per Partizipation: 0.065 Bonus Partizipationen

Accounting: done

Preis:
 
1 Partizipation =   1 GH/s = PM oder im Thread letzte offer ...

PREISSENKUNG!!!*
*bei anderen Preisvorschlägen bitte PM

### Swiss BTC Mining Association ###



Teilhaber:




System:

Um die Attraktivität für Investoren zu erhöhen, wird ein Belohnungssystem angewandt.

- ein Teil der BTC durch Partizipationsverkäufe wird reinvestiert
- ein Teil der neuen Investition (GH/s) wird direkt auf die bestehenden Teilhaber verteilt
- der restliche Teil wird wieder als Partizipation ausgegeben

Dies führt dazu das neue Investitionen auch den schon bestehenden Teilhabern zu gute kommen.

Code:
Bsp.:
1. 50 Initial Partizipation verkauft.
2. 75 GH/s neu investiert.
3. 25 Partizipationen werden unter den bestehenden 50 Initial Partizipationen aufgeteilt
   d.h. 1 Initial Partizipation wird zu 1.3 Partizipationen aufgewertet was dann (1.3GH/s) entspricht.
4. Die restlichen 50 Partizipation werden wieder veräussert.
usw.

-> Quintessenz: Früher investieren lohnt sich!

Ich behalte mir vor den Belohnungsfaktor bei Bedarf anzupassen.



Gewinn & Kosten:
 
Der Gewinn wird wöchentlich ausgewiesen und monatlich an die Partizipationshalter überwiesen, wobei hier auch eine wöchentliche Auszahlung möglich ist sofern sich der Aufwand in Grenzen hält.
Die Wartung- und Betriebskosten werden anteilsmässig unter den Partizipationshaltern verteilt und transparent ausgewiesen.
 
Elektrizität kostet rund 0.10 kWh hier in der Schweiz.
 


Lieferanten:
 
Ich persönlich glaube, dass die verschiedenen Lieferanten ihre Versprechungen halten werden. Falls ein Lieferant trotzdem seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, werde ich alles mögliche unternehmen um eure (und meine eigene Investition) zurückzubekommen. Ich kann aber nicht für den Erfolg garantieren. Beim investieren in diese Anteile erklärt ihr euch damit einverstanden mich nicht in die Verantwortung zu ziehen, wenn einer oder mehrere Lieferanten nicht liefern sollte.
 


Hardware:
 
Ich persönlich denke das die Hardware 24 Monate laufen sollte, aber da es bis jetzt keine solche Geräte gibt weiss
ich es ganz einfach nicht. Falls die Hardware ausfällt, werde ich den Lieferant mit der Reparatur oder einem Ersatz beauftragen.
Die damit verbundenen Kosten werden gleichmässig unter den Anteilebesitzern verteilt.
 


Motivation:

Ich möchte euer Geld! Ja und nein, natürlich möchte jeder auf der Gewinnerseite stehen, aber in diesem Fall geht es darum eine Investition für die Zukunft zu platzieren und ich möchte sowohl das Risiko, als auch den Gewinn mit euch teilen. :-)
 


Nachvollziehbarkeit:
 
Da ich an meiner Arbeit Nachvollziehbarkeit, als wichtig erachte habe ich mich beim User Akka identifiziert und ihm alle meine Unterlagen bezgl. Orders zur Verifikation zugesendet. (https://bitcointalk.org/index.php?topic=253068.msg2700946#msg2700946)
 


Einkauf:
 
Dies ist eine risikoreiche Investition, mal abgesehen von dem Handeln mit mir bleiben noch weitere ungewisse Faktoren im Spiel. ...
 
1. Avalon als Chiphersteller
2. Gruppenkäufe und Minerassembler
3. BitFury bzw. BitFuryStrikesBack
4. BFL

 
Falls Du noch immer interesse hast und mit dem oben genannten Preismodel einverstanden bist, dann los ...
 
Die aktuelle Adresse ist:

1ENBxLeDvBKSaRpMP6A1SE8R4Y9vN3jVAx

Sende nur von einer Adresse mit der du auch Nachrichten signieren kannst!

Code:
<forumname>; <anzahl partizipationen>; <BTC>; <sender adresse>; <transactionid>



Kontakt

PM, Thread, skype "darkfriend77" oder swiss.btc.mining.association@gmail.com
 


Feedback:

Quote
Thank you for all your hard work and dedication in this project. Very happy to be part of it. :-)
... mistermint

Quote
Im übrigen ein dickes Lob an Dich:
Du scheinst die Sache gut im Griff zu haben,
und die Transparenz ist vorbildlich!
... Aquariuz

Quote
Vielen Dank an dieser Stelle noch für den tollen und vor allem transparenten Ablauf deines "PARTIZIPATION" Models.
... Hektek

Quote
I am just a small fish here but I have to praise your work and communication.
Thank you for that.
... Grim

Quote
Another small fish who is also impressed with the handling of the this GB.
... crhys

Quote
This is how a professional GB should look like Smiley
I hope we will have decent results in BTC.
... Adamlm

-:| www.DOTMog.com |:-
1714940478
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940478

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940478
Reply with quote  #2

1714940478
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 07:38:52 PM
 #2

Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber mir erschliesst sich der Sinn des threads nicht. ^^

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
July 09, 2013, 07:44:09 PM
 #3

Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber mir erschliesst sich der Sinn des threads nicht. ^^

wart ich geh runter, was will er von uns Huh
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
July 09, 2013, 07:48:27 PM
 #4

Vielleicht steh ich aufm Schlauch, aber mir erschliesst sich der Sinn des threads nicht. ^^

wart ich geh runter, was will er von uns Huh

Danke. Dachte grad nur mir gehts so Smiley
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 09, 2013, 07:53:26 PM
 #5

Quote
Möglichkeiten:

1) Weitere GH/s aufbauen, z.B. zusätzliche Hashing Boards bei Bitfury für Oktober.
2) Anteile kaufen am jetzigen Bestand
3) ...

-:| www.DOTMog.com |:-
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 07:54:23 PM
 #6

Quote
Möglichkeiten:

1) Weitere GH/s aufbauen, z.B. zusätzliche Hashing Boards bei Bitfury für Oktober.
2) Anteile kaufen am jetzigen Bestand
3) ...


 Huh ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?  Huh

Sorry, aber dein post besteht nicht wirklich aus nützlicher Infomation aus der man ableiten könnte was du möchtest und dein Zitat grade bringt da auch keine Erleuchtung.

Ich rate mal: Du möchtest von uns wissen was du tun sollst ??

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Foofighter
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
July 09, 2013, 07:56:38 PM
 #7

Ich glaube er hat pre order und will shares verkaufen?

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 09, 2013, 08:00:31 PM
 #8

Ja, Du Rat ist immer gut.

Grundsätzlich wäre ich bereit meine Investition zu Hedgen in dem ich Anteile abgeben würde, sofern das überhaupt von Interesse ist.

Ansonsten wäre es eben auch möglich z.b. bei Bitfury zusätzliche Hashing-Boards günstig zu ergattern, welche man zusätzlich am Starterkit
anschliessen könnte.

...

-:| www.DOTMog.com |:-
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 09, 2013, 08:01:43 PM
 #9

Ich glaube er hat pre order und will shares verkaufen?

yep, das würde ich auch tippen ^^
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 08:05:19 PM
 #10

Darki, ich weiß nicht ob es dir auffällt, aber niemand hier versteht was du willst. Vielleicht solltest du mal kurz aus deinem Finanzshargon erwachen und klar und deutlich im Eingangspost sagen was du möchtest bzw. was der thread bezweckt.

Das wäre wesentlich sinnvoller als wenn wir es dir nach und nach aus der Nase ziehen.



Sollte es so sein das du Shares abgeben willst, dann sollte auch genau das im Eingangspost stehen und nich tirgendwelche Tabellen die keiner versteht ohne das nötige Hintergrundwissen.

Angebote klar definieren.




Nur so ein Gedanke...könnte hilfreich sein...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 09, 2013, 08:17:08 PM
 #11

Ok sry ... werd das tun ... .-) dachte das sei alles klar ersichtlich ...

-:| www.DOTMog.com |:-
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
July 09, 2013, 08:17:23 PM
 #12

Leute, wir sind hier im "Biete" Forum und er hat [BETEILIGUNG] im Thread-Title stehen.
Sein Post ist nicht ganz transparent, aber für mich erschließt es sich schon  Tongue

Vermutlich wurde hier von einer automatischen Bieterschlacht ausgegangen?  Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 09, 2013, 08:37:38 PM
 #13

Leute, wir sind hier im "Biete" Forum und er hat [BETEILIGUNG] im Thread-Title stehen.
Sein Post ist nicht ganz transparent, aber für mich erschließt es sich schon  Tongue

Vermutlich wurde hier von einer automatischen Bieterschlacht ausgegangen?  Wink

danke immerhin jemand der den post interpretieren konnte ...

-:| www.DOTMog.com |:-
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
July 09, 2013, 09:12:09 PM
 #14

Ich glaub das liegt daran, dass er Schweizer ist und mehr Latinismen verwendet als uns Deutschen lieb ist Wink
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 09, 2013, 09:23:14 PM
 #15

ich glaube es lag daran das im ursprünglich thread ... einfach zu viele infos vorhanden waren ...
sry ... ich hoffe mit den jetzigen informationsgehalt ist aus geholfen.

-:| www.DOTMog.com |:-
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
July 09, 2013, 09:35:23 PM
 #16

Ok sry ... werd das tun ... .-) dachte das sei alles klar ersichtlich ...

drausen is es dunkel, machs licht aus sonst wirds ja hell  Wink
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
July 10, 2013, 07:49:33 AM
 #17

Ich hätte Interesse an zwei Anteilen, allerdings würde ich gerne noch irgendeine Art Ausweis etc. sehen wollen Wink

darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 10, 2013, 08:35:01 AM
 #18

Quote
Da ich an meiner Arbeit Nachvollziehbarkeit, als wichtig erachte möchte ich mich bei meinen mit Teilhabern mit Identität, Domizil und Mobilenummern indentifizieren, sofern sie dies auch mir gegenüber tun.

Bitte sende mir per PM deine eMail, ich werde mich Dir gegenüber ausweisen, erwarte aber die gleichen Angaben von deiner Seite.


-:| www.DOTMog.com |:-
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 10, 2013, 05:18:00 PM
 #19

Eröffnet ....

Die ersten 3 Teilhaber (bezahlt) kriegen eine Partizipation geschenkt. Sozusagen 2 für 1.

Momentan werden maximal Partizipationen im Gegenwert von 20 BTC ausgegeben.

Viel spass.

-:| www.DOTMog.com |:-
carolstreet444
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
July 10, 2013, 05:20:26 PM
 #20

Kannst du dich verifizieren und mir dein Ausweis/Anschrift geben?

-Carol

This account was hacked and used to promote a scam ICO. IF the ICO is not scam, they still used a hacked account
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!