Bitcoin Forum
May 08, 2024, 07:24:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Coinbase Minor Service Outage  (Read 238 times)
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 06, 2017, 10:45:39 AM
 #1

Hat jemand Erfahrung mit Coinbase und Minor Service Outage.

Habe eine Transaktion ausgeführt, Status ist pending.

Wird die Transaktion dennoch ausgeführt, oder wie wird dies bei Coinbase gehandhabt?
1715196252
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715196252

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715196252
Reply with quote  #2

1715196252
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 08, 2017, 03:12:35 AM
 #2

Hat jemand Erfahrung mit Coinbase und Minor Service Outage.

Habe eine Transaktion ausgeführt, Status ist pending.

Wird die Transaktion dennoch ausgeführt, oder wie wird dies bei Coinbase gehandhabt?

Hat sich erledigt. Die Transaktion ist nach 14 Stunden angekommen. Zur Zeit kommt es allgemein zu Verzögerungen. Wenn man nicht zwingend BTC transferieren muss, sollte man momentan darauf verzichten. Außerdem sind auch die Transaktionsgebühren aktuell sehr hoch.

Der Hype geht in die nächste Runde, ich frage mich langsam ob das BTC Netzwerk dem kommenden Ansturm standhalten wird.
Refar109
Member
**
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 10

I LOVE BTC


View Profile
December 08, 2017, 05:19:45 AM
 #3

Hat jemand Erfahrung mit Coinbase und Minor Service Outage.

Habe eine Transaktion ausgeführt, Status ist pending.

Wird die Transaktion dennoch ausgeführt, oder wie wird dies bei Coinbase gehandhabt?

Hat sich erledigt. Die Transaktion ist nach 14 Stunden angekommen. Zur Zeit kommt es allgemein zu Verzögerungen. Wenn man nicht zwingend BTC transferieren muss, sollte man momentan darauf verzichten. Außerdem sind auch die Transaktionsgebühren aktuell sehr hoch.

Der Hype geht in die nächste Runde, ich frage mich langsam ob das BTC Netzwerk dem kommenden Ansturm standhalten wird.

Boar, das ist eone lange Zeit. In der regel geht es weit ais schneller als 14 Std.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!