Bitcoin Forum
May 09, 2024, 01:07:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Win XP aktivierung  (Read 21025 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 11, 2013, 02:41:09 PM
 #21

da wird doch nur der bildschirmhintergrund schwarz? oder?
Schon eine weile her...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
1715216866
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715216866

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715216866
Reply with quote  #2

1715216866
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715216866
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715216866

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715216866
Reply with quote  #2

1715216866
Report to moderator
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 11, 2013, 02:45:54 PM
 #22

Ne, du hast dann keinen Zugriff mehr auf alles. Kannst nix mehr machen ausser aktivieren.

Bzw ganz stimmt das so auch nicht, gibt auch da noch nen paar tricks, abe rnen Normaluser war dann aufgeschmissen.


Aber egal, ich werd dnan halt doch die Hotline anrufen, hilft ja allet nix.


thx4help

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
July 11, 2013, 03:34:50 PM
 #23

Ne, du hast dann keinen Zugriff mehr auf alles. Kannst nix mehr machen ausser aktivieren.

Bzw ganz stimmt das so auch nicht, gibt auch da noch nen paar tricks, abe rnen Normaluser war dann aufgeschmissen.


Aber egal, ich werd dnan halt doch die Hotline anrufen, hilft ja allet nix.


thx4help

max. 45 tage
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
July 12, 2013, 06:56:51 PM
 #24

Nimm einfach irgend eine Zahl, aber die letzten fünf müssen durch 7 teilbar sein. So war das glaub ich.

XP Antispy ist auch noch möglich. Gibt's auch bei Chip. Man ist das alles lange her.  Smiley

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2013, 11:13:53 AM
 #25

Narf....heute wollt ich aktivieren und was ist ? Geht nicht.


Der Key auf dem Rechner gehört zu XP Media Edition, meine CD ist aber wie gesagt von XP Home. Den Media key hab ich noch, aber dazu natürlich keine CD und von Home hab ich noch die CD, aber den Key nicht mehr.

Weder automatische noch telefonische (hab sogar mit nem Mitarbeiter gesprochen) Aktivierung funzen.

Da die 45 Tage um sind, komm ich jetzt natürlich auch nichtmal mehr in den Minimalmodus von Windows.

Jemand ne Idee was ich nun mache, ausser der Idee alles neu aufzusetzen, was dann aber wieder zum selben Problem führt und der Idee ein neues XP zu kaufen, was fast das selbe in grün wäre und der Idee Linux aufzusetzen ?


Jemand zufällig noch nen nutzbaren Key von Home rumfliegen ?


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
carolstreet444
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
July 18, 2013, 11:19:24 AM
 #26

Quote
Weder automatische noch telefonische (hab sogar mit nem Mitarbeiter gesprochen) Aktivierung funzen.

Das glaub ich dir nicht. Die mitarbeiter können dir das sofort freischalten. Ruf halt noch einmal an!

This account was hacked and used to promote a scam ICO. IF the ICO is not scam, they still used a hacked account
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2013, 11:27:13 AM
 #27

Klar, ich denk mir das aus...

Ich kauf mir ja auch Foren Accs so wie du....

*kopfschüttel*

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2013, 11:43:50 AM
Last edit: July 19, 2013, 04:07:24 AM by Polarstorm
 #28

"Freude schöner Götterfunken"

Aus purer Verzweiflung bin ich mal in den Keller gegangen zu den ganzen alten Bauteilen und Towern und hab doch tatsächlich auf nem alten Tower noch nen Aufkleber mit nem XP Home key gefunden.

Hät ich das mal sofort gemacht....

Danke nochmal an alle die geholfen haben. Smiley

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 11, 2018, 09:26:02 PM
 #29

onwohl es eine alte Thread ist, finde ich sehr interessant.
Ich errinere mich die XP Zeit. Ich finde windows XP ist perfekt.
Aber noch Windows 10 ist auch perfekt. Bei deiner Situation ist auch gut geeignet.
Manche Version von Win 10 lässt sich benutzen ohne Aktivierung und Lizenz. Man sieht ständig nur eine Erwähnung. Das stört mich allerdings nicht.
Bitte spar dir deine Werbe-Links. Die einzigen beiden Postings in zwei (ur)alten Threads. So ein Gespamme braucht hier wirklich niemand.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
September 12, 2018, 10:20:18 AM
 #30

onwohl es eine alte Thread ist, finde ich sehr interessant.
Ich errinere mich die XP Zeit. Ich finde windows XP ist perfekt.
Aber noch Windows 10 ist auch perfekt. Bei deiner Situation ist auch gut geeignet.
Manche Version von Win 10 lässt sich benutzen ohne Aktivierung und Lizenz. Man sieht ständig nur eine Erwähnung. Das stört mich allerdings nicht.
Bitte spar dir deine Werbe-Links. Die einzigen beiden Postings in zwei (ur)alten Threads. So ein Gespamme braucht hier wirklich niemand.
Beitrag am besten gleich melden. Die Moderation kommt zwar vermutlich kaum hinterher, aber macht doch einen guten Job sowas wegzuräumen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!