Bitcoin Forum
May 13, 2024, 05:34:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: XBox 360 - 1. Auktion, schreibt geschichte!  (Read 6184 times)
Tuch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0



View Profile
July 22, 2013, 11:33:21 PM
 #41

Grad festgestelt, dass für Kinect ein Adapter Fehlt.

Infos dazu Herr Verkäufer? Find ich nämlich doof, da meine Freundin sich schon Extrem drauf gefreut hat :/
Kinect ist nicht Bestandteil der Auktion.
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715621671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715621671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715621671
Reply with quote  #2

1715621671
Report to moderator
1715621671
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715621671

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715621671
Reply with quote  #2

1715621671
Report to moderator
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558


View Profile
July 23, 2013, 06:41:07 AM
 #42

Grad festgestelt, dass für Kinect ein Adapter Fehlt.

Infos dazu Herr Verkäufer? Find ich nämlich doof, da meine Freundin sich schon Extrem drauf gefreut hat :/
Kinect ist nicht Bestandteil der Auktion.

Quote
Zu 99% ist auch eine Kincetkamera dabei. Ich muss dafür nur noch einige Kartons durchforsten, mehr dazu weiter unten.

Quote
Sollte wider erwarten die Kincet verschollen sein, so kann der Gewinner von der Auktion zurücktreten oder 10% Preisnachlass in Anspruch nehmen

aha?...
hasherl (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 24, 2013, 02:18:24 PM
 #43

Was ist denn hier schon wieder los? Also zu dem Adapter kann ich nichts sagen. Die wird doch einfach in den USB-Port gesteckt?? Ich würde ja schauen, bin jedoch nicht zuhause (bis Mitte Oktober). Kann dir aber gerne die Nummer meiner Freundin geben. Kurz anrufen, sagen was fehlt und sie schickt es dir dann. Meine Numemr schicke ich dir jetzt auf jeden Fall einmal. Es kann aben mal passieren dass ich hier 1-2 Wochen nicht reinschaue.

Zum Versand: Da bracuh ich keine Ausreden. Wie ich dir bereits geschrieben habe musste ich weg, bzw. bin noch weg, hab das Paket meiner Freundin gegeben und Sie hat es zur Post gebracht.

Das mit den Spielen war ja genauso beschrieben, laufen tun sie ja Wink Außer man ist so helle und zieht sich ein Dashboardupdate  Roll Eyes

An die anderen Hartzer und Hobbydedektive: Beim nächsten mal kommt ihr einfach vorbei und schaut dass ich die Sache auch richtig mach Wink Wenigsten war bei der 1. Auktion ein wenig Drama dabei und RTL hatte ein paar % weniger Einschaltquoten.

So machts gut ihr süßen, ich bin raus und genieße das pfälzer Wetter.

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!