Akka (OP)
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
July 11, 2013, 05:22:46 PM Last edit: December 31, 2018, 12:50:52 PM by Akka |
|
Bitcoin Treffen immer ersten Donnerstag im Monat Datum: 07.Februar.2018 Uhrzeit: ab 20:00 Ort:Brauerei Wirtshaus Sanwald, Silberburgstraße 157, 70178 Stuttgart, Deutschland Mehr dazu unter Bitcoin-Stuttgart.de
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
July 11, 2013, 05:48:09 PM |
|
Bin dabei.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
July 11, 2013, 06:02:40 PM |
|
Jetzt da wir ein extra Treffen Board haben wird es mal Zeit, das wir mal ein Treffen oder sogar einen Stammtisch für Bitcoiner aus der Region Stuttgart organisieren.
Ich wohne nicht direkt in Stuttgart und habe einen Fulltime-Job, von dem her wäre so etwas für mich nur am Wochenende möglich.
Wer kommt noch aus der Gegend und wäre interessiert?
Meld
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 12, 2013, 04:48:46 PM |
|
hier
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
July 12, 2013, 05:00:29 PM |
|
Jemand nen Vorschlag für ne Location? Ich kenn mich noch nicht so gut aus, bin erst zugezogen
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
|
|
July 12, 2013, 05:17:24 PM |
|
Ich wohne auch nicht direkt in Stuttgart und auch "erst" seit 3 Jahren in der Gegend, bin da zwar abends schon weggegangen, was die Kneipenlandschaft angeht habe ich aber auch keinen Plan.
Hier muss es doch noch n paar Stuttgarter mehr geben.
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
July 12, 2013, 05:24:58 PM |
|
Jemand nen Vorschlag für ne Location? Ich kenn mich noch nicht so gut aus, bin erst zugezogen Da finde ich schon was. Welche Richtung? Welche ggnd ( Innenstadt / außerhalb / sbahn Essen / kein essen WLAN Bitcoin Akzeptanz (da gibt's glaub noch nichts) Evtl können wi ja dann die Kneipe überreden Gerne meine stammkneipen oder auch was anderes
|
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
|
|
July 12, 2013, 05:29:13 PM |
|
Etwas wo man gut mit der S-Bahn hinkommt. Dann muss man (ich) kein Auto fahren und das macht es auch bestimmt für mehr Leute aus der Umgebung interessanter.
Ansonsten bin ich für alles offen.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
July 12, 2013, 05:45:23 PM |
|
Da finde ich schon was. Welche Richtung?
Welche ggnd ( Innenstadt / außerhalb / sbahn
Essen / kein essen WLAN Bitcoin Akzeptanz (da gibt's glaub noch nichts) Evtl können wi ja dann die Kneipe überreden
WLAN wäre sicher praktisch. S-Bahn, aber auch mit Auto erreichbar / brauchbare Parksituation, also besser nicht Innenstadt. Essen ist ein Muss! Bitcoin Akzeptanz kriegen wir früher oder später schon hin
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
July 12, 2013, 06:37:46 PM Last edit: July 12, 2013, 07:01:48 PM by fronti |
|
Da finde ich schon was. Welche Richtung?
Welche ggnd ( Innenstadt / außerhalb / sbahn
Essen / kein essen WLAN Bitcoin Akzeptanz (da gibt's glaub noch nichts) Evtl können wi ja dann die Kneipe überreden
WLAN wäre sicher praktisch. S-Bahn, aber auch mit Auto erreichbar / brauchbare Parksituation, also besser nicht Innenstadt. Essen ist ein Muss! Bitcoin Akzeptanz kriegen wir früher oder später schon hin Puh endlich mal ne Aufgabe Mit WLAN wird kompliziert weil ich da ehrlich gesagt nie drauf achtete. Jeder hat doch die Smartphones Datenträger. Und dann natürlich das Auto und sbahn Dilemma das kann in Stuttgart Innenstadt ja nicht klappen und dann liegt das nicht auf meinem Weg Innenstadt http://www.wirtshaus-troll.de/ Feuersee http://www.sophies-brauhaus.de/index.html Innenstadt Vaihingen http://www.maulwurf-Stuttgart.de 10 min von der sbahn Vaihingen Andere Vorschläge gerne. Ich sehe es als allgmeintauglich an Ritterstüble.de da gibt's kein essen und ist Samstag zu aber hier frag ich schon jedes mal nach BRC Sbahn /u1 ist für mich auch wichtig
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
July 12, 2013, 07:31:44 PM |
|
Bei schönem Wetter wäre ein Biergarten doch perfekt Wlan sehe ich auch als nicht so nötig an. Bitcoin Akzeptanz kriegen wir früher oder später schon hin Spätestens dann wenn wir alle sagen: Sorry wir haben nur Bitcoins dabei, an der Tür hängt doch der Kleber (ich könnte da einen mitbringen hehe )
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
July 12, 2013, 07:57:51 PM |
|
Bei schönem Wetter wäre ein Biergarten doch perfekt Idealerweise was mit drinnen und draußen - soll ja ein Stammtisch werden... Bitcoin Akzeptanz kriegen wir früher oder später schon hin Spätestens dann wenn wir alle sagen: Sorry wir haben nur Bitcoins dabei, an der Tür hängt doch der Kleber (ich könnte da einen mitbringen hehe ) So in der Art dachte ich mir das... Subversive Bitcoin-Verbreitung!
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
July 13, 2013, 03:28:29 PM |
|
Bei schönem Wetter wäre ein Biergarten doch perfekt Idealerweise was mit drinnen und draußen - soll ja ein Stammtisch werden... wir machen einfach im Biergarten das Nächste Treffen aus
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
July 13, 2013, 04:08:17 PM Last edit: July 13, 2013, 04:28:15 PM by yxt |
|
Ich sehe eh keinen zwingenden Grund jeden Stammtisch im gleichen Lokal durchzuführen. Es sei denn wir können einen Wirt von BTC Zahlungen überzeugen
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
July 13, 2013, 05:18:28 PM |
|
Ich sehe eh keinen zwingenden Grund jeden Stammtisch im gleichen Lokal durchzuführen. Es sei denn wir können einen Wirt von BTC Zahlungen überzeugen
Jo sehe ich auch so Jetzt Schlag endlich mal we ein daum vor. Am besten wenn ich wieder besser zu Fuß bin
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
July 13, 2013, 05:34:11 PM |
|
Tja, Datumsvorschläge... der Münchner Stammtisch hat nen Doodle, dann probier ich das einfach auch mal: http://www.doodle.com/wizptsuqbu9scprr
|
|
|
|
stevep
Jr. Member
Activity: 30
Merit: 4
|
|
July 14, 2013, 02:39:17 PM |
|
Bin auch dabei.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
July 14, 2013, 02:49:43 PM |
|
Bin auch dabei.
Bring dein Paper-Wallet-Dingens https://bitcointalk.org/index.php?topic=240082
|
|
|
|
stevep
Jr. Member
Activity: 30
Merit: 4
|
|
July 14, 2013, 04:04:37 PM |
|
Gerne. Neue "beta testers" sind immer hilfreich.
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
July 15, 2013, 08:16:06 PM |
|
Ich Schlag vor bis Mittwoch laufen lassen und dann entscheiden. Tendenz is ja schon da.
|
|
|
|
|