blizzen
|
|
September 18, 2013, 11:49:06 AM |
|
Bei der Pizzeria gehe ich voraussichtlich heute vorbei und kläre das mal ab. Bin bisher noch nicht dazu gekommen, habe zur Zeit recht viel auf meiner TODO-Liste.. Die Hoffnung ist allerdings nicht besonders groß, dass es schon bis zum nächsten Stammtisch was wird (Rücksprache mit Steuerberater, technische/praktische Umsetzung, ..). Was haltet ihr vom Café Le Théâtre http://www.cafeletheatre.de/http://www.cafeletheatre.de/pdfs/cafeletheatre-speisekarte.pdfSehr zentral :-) warum nicht...
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
September 18, 2013, 01:42:32 PM |
|
Passt ,) hatte ich ja auch schon mal kurz, als alternative zum letztem Ort drin stehen.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
September 18, 2013, 02:28:57 PM |
|
Also 29.09. 17:00 Café Le Théâtre? Jemand dagegen?
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
rage1337
|
|
September 18, 2013, 03:13:39 PM |
|
Wäre gerne dabei aber bin (endlich) im Urlaub Gesprächsstoff gibts ja mittlerweile wieder genug
|
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
September 18, 2013, 03:14:57 PM |
|
Oh ja. Wird wirklich nie langweilig hier.
Bin dann auch wieder dabei.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
blizzen
|
|
September 19, 2013, 07:33:28 AM |
|
geritzt!
|
|
|
|
btc_uzr
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
|
|
September 19, 2013, 11:46:22 AM |
|
geritzt!
Emo style ? *edit: nein, war keine ernste Frage
|
..and Thou shalt spread the coin in the name of cryptography for eternity
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
September 19, 2013, 12:17:45 PM |
|
ich könnte ja den CD Drucker nochmal anwerfen...
|
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
blizzen
|
|
September 19, 2013, 12:35:57 PM |
|
ich könnte ja den CD Drucker nochmal anwerfen...
;-)
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
September 19, 2013, 01:46:31 PM |
|
Mal paar kleine Punkte zum nächsten Treffen. 1. Weiß jemand ein gutes Parkhaus in der Nähe, wo man dunkle Geschäfte abwickeln kann, von Kofferraum zu Kofferraum, mit Mantel, dunkler Sonnenbrille und Schlapphut? Nee, im Ernst, müssen einen PC verladen, bin für nen Tipp dankbar. 2. Was hat es mit der CD auf sich? 3. Wohnt zufällig jemand in Frankreich oder so, oder kommt da vorbei? Es gibt einen Kosmetikartikel, den meine Freundin unbedingt haben möchte, den es hier in D nicht gibt. Amazon.fr und amazon.co.uk wollen den auch nicht liefern. 4. Will jemand 20 BTC kaufen? https://bitcointalk.org/index.php?topic=295897
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
fronti
Legendary
|
|
September 19, 2013, 02:20:10 PM |
|
1 Du fragst ernsthaft nach einem dunklen Parkhaus in Stuttgart? IIRC hat doch Stuttgart bei dem Letzten Parkhauscheck am schlechtesten abgeschnitten. Daher ist jedes Parkhaus OK.. das ist in der nähe http://stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/108231?aber ich bin ja sbahn fahrer, daher kenn ich die nicht genau. 2 ich bring dir eine ( etwas überraschung muss ja sein ) nix wildes oder besonderes 3 ist es arg dringend? bin mitte oktober wieder da.. (evtl auch schon vorher) 4 .. sieht man ja dann
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
September 19, 2013, 03:17:55 PM |
|
1 Du fragst ernsthaft nach einem dunklen Parkhaus in Stuttgart? IIRC hat doch Stuttgart bei dem Letzten Parkhauscheck am schlechtesten abgeschnitten. Daher ist jedes Parkhaus OK..
Echt? Ich fand Stuttgart nie so schlimm, die kennen einfach Heilbronner Parkhäuser nicht 2 ich bring dir eine ( etwas überraschung muss ja sein ) nix wildes oder besonderes
Okay, jetzt kann ich vor Neugier nicht mehr schlafen bis zum Treffen 3 ist es arg dringend? bin mitte oktober wieder da.. (evtl auch schon vorher)
Nein, nicht dringend. Ich bin vorher auch nochmal in Holland, vielleicht werde ich da ja auch fündig.
|
|
|
|
btc_uzr
Sr. Member
let's have some fun
|
|
September 19, 2013, 03:56:46 PM |
|
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
September 20, 2013, 11:25:03 PM |
|
allen guten Dinge sind 3! Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner. (Womit meine Anwesenheit jetzt eigentlich sicher ist.... sparsame Schwaben )
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
September 21, 2013, 09:27:53 AM |
|
allen guten Dinge sind 3! Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner. Quote, bevor Du einen candoo machst.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
September 21, 2013, 11:45:57 AM |
|
allen guten Dinge sind 3! Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner. Quote, bevor Du einen candoo machst. Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
September 21, 2013, 12:09:56 PM |
|
allen guten Dinge sind 3! Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner. Quote, bevor Du einen candoo machst. Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen Ach verdammt auch auf das Risiko hin das yxt kommt , würde ich noch in Heilbronn wohnen , wär ich sicher vorbei gekommen :-p Vielleicht bin ich ja mal wieder in der Gegend...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1261
|
|
September 21, 2013, 02:31:31 PM |
|
allen guten Dinge sind 3! Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner. Quote, bevor Du einen candoo machst. Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen Ach verdammt auch auf das Risiko hin das yxt kommt , würde ich noch in Heilbronn wohnen , wär ich sicher vorbei gekommen :-p Vielleicht bin ich ja mal wieder in der Gegend... candoo ... äh yxt fordert sicher auch noch eine Koloskopie, bevor er die Sticks schickt. Daher ist die Frage, ob es das am Ende wert ist.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
September 21, 2013, 02:48:04 PM |
|
allen guten Dinge sind 3! Wenn ich es diese mal wieder nicht schaffe versende ich am Montag an alle Anwesenden einen gratis USB Miner. Quote, bevor Du einen candoo machst. Selbstverständlich benötige ich dafür Persokopie, Bankverbindung, sowie 1-2 Blankounterschriften Dachte dies muss ich nicht extra erwähnen Deine Anwesenheitspflicht verkaufst du aber schon für 150 EUR weiter und machst nen schicken Vertrag darüber, ja?
|
|
|
|
btc_uzr
Sr. Member
let's have some fun
|
|
September 21, 2013, 03:26:42 PM |
|
Outsourcing wäre doch eine zeitgemäße Lösung https://yourmaninindia.com/index.php..dann ruft während dem Stammtisch ein Inder im Lokal an und verlangt nach dem Bitcoin Stammtisch. Per Lautsprecher 'übernimmt' der dann seine 'Anwesenheit'....zumindest so lange bis wir vom Akzent genervt auflegen
|
|
|
|
|