cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
November 17, 2013, 10:13:13 PM |
|
Zu unserem nächsten Treffen hat sich einer der Geschäftsführer von CryptoCoin Consulting ltd. angekündigt. Er würde uns dort gerne seine Hardware Wallet (Pi Wallet) vorstellen. Dauer ~15min. Die gibts bei der Werbeveranstaltung dann auch zu Freundschaftspreis. Hierzu wär es toll wenn wir einen Beamer hätten. cheech300, gibt es so was bei dir? Oder hätte jemand die Möglichkeit einen mitzubringen? Habe ich mit Aswan schon geklärt! Beamer ist da! Nur noch kurz, ab 18 Uhr habe ich wieder normalen Restaurantbetrieb. Deswegen sollten wir schon um 16 Uhr anfangen.
|
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 17, 2013, 10:14:55 PM |
|
Zu unserem nächsten Treffen hat sich einer der Geschäftsführer von CryptoCoin Consulting ltd. angekündigt. Er würde uns dort gerne seine Hardware Wallet (Pi Wallet) vorstellen. Dauer ~15min. Die gibts bei der Werbeveranstaltung dann auch zu Freundschaftspreis. Hierzu wär es toll wenn wir einen Beamer hätten. cheech300, gibt es so was bei dir? Oder hätte jemand die Möglichkeit einen mitzubringen? Habe ich mit Aswan schon geklärt! Beamer ist da! Nur noch kurz, ab 18 Uhr habe ich wieder normalen Restaurantbetrieb. Deswegen sollten wir schon um 16 Uhr anfangen. Supi. Dann machen wir das doch so. Präsentation so ~17 Uhr, wenn alle da sind uns sich jeder kennt?
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 17, 2013, 11:10:50 PM |
|
Dann Pass ich mal morgen früh die Homepage an
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
November 18, 2013, 05:55:26 AM Last edit: November 18, 2013, 06:10:57 AM by yxt |
|
hört sich gut an Gibt es zu der HW wallet schon irgendwo infos? @Akka Willst du http://www.bitcoin-stuttgart.de noch in den op einfügen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Aswan
Legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
|
|
November 18, 2013, 08:02:47 AM |
|
Wir haben die hardware Wallet letzten Donnerstag erstmalig vorgestellt - beim Bitcoin Frankfurt Treffen. Demncähst wird es entsprechende Infos auch online geben, allerdings wird das noch ein par Tage auf sich warten lassen, da die entsprechende Website noch nicht fertig gecoded ist.
|
|
|
|
michis
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
November 19, 2013, 06:19:49 AM |
|
Hallo zusammen, bin neu hier und an dem Stammtisch interessiert und hab den So mal eingeplant. Ich komme aus der Gegend von Rottweil. Kommt sonst noch jemand aus der Ecke? Zwecks Fahrgemeinschaft, ist doch a Stückle... Gruß Michael
|
|
|
|
blizzen
|
|
November 19, 2013, 08:12:01 AM |
|
Hallo zusammen, bin neu hier und an dem Stammtisch interessiert und hab den So mal eingeplant. Ich komme aus der Gegend von Rottweil. Kommt sonst noch jemand aus der Ecke? Zwecks Fahrgemeinschaft, ist doch a Stückle... Gruß Michael
Hallo Michael! Komme aus Hechingen, das wäre eventuell eine Überlegung wert. Gruß Thomas
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
November 23, 2013, 01:23:44 PM |
|
Gibt es vor Ort eigentlich was zu Essen gegen € oder BTC? Meine ich hab e hier mal etwas von leckerem Chili gelesen?
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
blizzen
|
|
November 23, 2013, 01:54:10 PM |
|
Zum Essen kam ich letztes mal zu spät, aber es war keiner grün im Gesicht Bezahlt wird natürlich in btc aber eigentlich muss ich gerade den Kursverlauf beobachten
|
|
|
|
btc_uzr
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
let's have some fun
|
|
November 23, 2013, 02:22:16 PM |
|
(...) aber eigentlich muss ich gerade den Kursverlauf beobachten fast wie Kino, nur besser
|
..and Thou shalt spread the coin in the name of cryptography for eternity
|
|
|
blizzen
|
|
November 23, 2013, 02:57:15 PM |
|
(...) aber eigentlich muss ich gerade den Kursverlauf beobachten fast wie Kino, nur besser und diesmal zum richtigen Zeitpunkt ausgecasht
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
|
|
November 23, 2013, 05:55:54 PM |
|
Ein herzliches Hallo an alle,
ab 17:30 gibt es ganz normal essen, a la carte! Gut bürgerlich/schwäbisch! Und ihr könnt mit so ziemlich allem zahlen, am liebsten mit Bitcoins natürlich....
Bis morgen 16:00 Uhr
Timo
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 23, 2013, 06:03:03 PM |
|
Und ihr könnt mit so ziemlich allem zahlen, am liebsten mit Bitcoins natürlich....
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
blizzen
|
|
November 25, 2013, 09:59:22 PM |
|
Schön wars, die Basis wird breiter!
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
|
|
November 25, 2013, 11:19:01 PM |
|
Schön wars, die Basis wird breiter!
+1 ja war super schön und wird ja auch langsam populärer.... das nächste mal, dann aber am besten ab 17 oder 18 Uhr, ich benötige meinen Schlaf!
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
November 25, 2013, 11:27:18 PM |
|
haha, bist du in Wirklichkeit ins Bett
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
November 26, 2013, 11:30:05 AM |
|
Da wohl der ein oder andere nur auf die letzten Seiten schaut... Nächstes Treffen:Sondertreffen zum Bitcoin FridayAllgemeine Vorstellungsrunde für alle Bitcoin Interessierten Fragen & Antworten Allgemeine Einführung in das Thema Bitcoin Fr. 29.11.13 19:30 Uhr TC-Doggenburg Clubgastronomie Feuerbacher Heide 19 70192 Stuttgart 0711-2848464 Bezahlung mit BTC möglich! Weitere Infos auf: http://www.bitcoin-stuttgart.de/ Ka wie es euch geht, aber ich bin mit Namen, Gesichtern, nicks und avataren schnell überfordert, irgendwie nicht meine Stärke Langsam werden es ja auch wirklich einige Leute (Nehmt es mir also nicht übel wenn ich euch am Fr schon wieder danach fragen sollte ) Weshalb ich das Namensschild von qwk inkl avatar wirklich für eine gute Idee halte und hier mal zur Nachahmung aufrufen möchte ;-)
|
|
|
|
Akka (OP)
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 26, 2013, 11:52:16 AM |
|
Weshalb ich das Namensschild von qwk inkl avatar wirklich für eine gute Idee halte und hier mal zur Nachahmung aufrufen möchte ;-)
Ja, denke das ist wirklich ne tolle Idee. Kann mir die Namen leider auch nicht merken.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
ncs0ne
Full Member
Activity: 147
Merit: 100
software developer
|
|
November 26, 2013, 11:53:32 AM Last edit: November 26, 2013, 12:57:34 PM by ncs0ne |
|
Ja is echt top. Die Runde wächst exponentiell, das Durchschnittsalter nähert sich der 40 und es wird alles immer professioneller und strukturierter. Da ich auch den Überblick völlig verliere plädiere ich deshalb für Namensschilder mit Avatar btw: Ich biete eine Sonderaktion in Rahmen des Bitcoin Friday an. https://bitcointalk.org/index.php?topic=327923.0edit: Habe mir folgendes Rahmenprogramm für interessierte Neueinsteiger am Bitcoin-Friday überlegt. Je nach Intessenlage kann man was wegfallen lassen oder spontan hinzufügen: -Live Bitcoin Mining Demo mit einem BFL Jalapenos unter Debian (cgminer build, Solo-Mining & in Pools, .. ) -btce.com, bitcoin.de, vircurex, ... bei Interesse kurz vorstellen -Bitcoin-qt, Armory, ... -Hilfe bei Software-Installationen auf einem mitgebrachtem Laptop, etc -Fragen und Antworten im Allgemeinen
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
|
|
November 26, 2013, 12:08:42 PM |
|
Weshalb ich das Namensschild von qwk inkl avatar wirklich für eine gute Idee halte und hier mal zur Nachahmung aufrufen möchte ;-)
Ja, denke das ist wirklich ne tolle Idee. Kann mir die Namen leider auch nicht merken. Finde die idee auch gut, in frankfurt wird das ganze durch kreppband und edding gelöst. wie wollen wir das machen? macht sich jeder sein namenschild selbst? wollen wir vor ort welche ausdrucken? vorschläge willkommen! falls ich morgen in die Fegro selgros komme, schaue ich mal was es dort an halbwegs vernünftigen bzw. preiswerten möglichkeiten gibt! die kosten, können wir umlegen bzw. wenn nicht zu teuer wird übernehme ich das!
|
|
|
|
|