Bitcoin Forum
May 23, 2024, 07:43:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Gewinn ein Avalon! Express Versand! Los nur 1 BTC  (Read 3766 times)
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 12, 2013, 09:21:34 AM
 #21

Mag wohl sein das es viel aufwand ist aber ist gut möglich das du bei 180 anfängst oder nicht ist keine aussage Smiley

Halten wir fest , man könnte nun das glück haben für 1 BTC einen avalon zu bekommen
entweder bei 180 BTC und Block nummer 247100 oder 248000 oder 249000 oder doch bei 250 BTC einsatz ...

was wäre wenn ich bei block nummer 247100 nun die richtigen kombination hätte dir aber plötzlich 180 doch zu wenig wären und ich bei 250 BTC ticket und evtl block nummer 250 daneben liege ... dann wäre so eine aussage wie jetzt von dir scheisse ...


das du einen mindest preis haben möchtest verstehe ich wie wäre es wenn du sagst block nummer 249000 und dabei wäre es egal wie viele tickets geakuft wurden ?
vl machst du ja mehr vll auch nicht


PS : Lieferbare New Blade and Mini Blade  https://bitcointalk.org/index.php?topic=253410.0

10 GH - 18.88 BTC

*
8
= 151,04 BTC + 19% = 183,3076 BTC je nach wert der Quittung für den zoll auch weniger

Also setzte doch fairer weise 200 BTC an ^^
Uglux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 222
Merit: 100



View Profile
July 12, 2013, 01:41:03 PM
 #22

Ich werde eigene Lose kaufen zum ende hin.
Na supi. Einfach sich selbst lose verkaufen....
Wie auch bei deinem "Ich, Candoo, halte es sogar selbst für einen Scam, aber ich verkloppe es trotzdem - Schmetterlings Community Geschiss Mining" gibt es wieder einmal nur einen Profiteur hier.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 02:38:29 PM
 #23

Ich werde eigene Lose kaufen zum ende hin.
Na supi. Einfach sich selbst lose verkaufen....
Wie auch bei deinem "Ich, Candoo, halte es sogar selbst für einen Scam, aber ich verkloppe es trotzdem - Schmetterlings Community Geschiss Mining" gibt es wieder einmal nur einen Profiteur hier.

Sorry ich versteh nich? Ich werde nur im Notfall Lose zukaufen damit es sich nicht verzögert. Wenn ich mir selbst Lose kaufe, dann kostet es mir auch 1 BTC. Schließlich hab ich dann weniger "Einnahmen"

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
zordon2013
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0



View Profile
July 12, 2013, 03:00:32 PM
 #24

Und wenn dein Los gewinnt, startest du einfach ne neue Runde! Ist doch super!

eeh Moment...  Shocked
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 03:02:34 PM
 #25

Und wenn dein Los gewinnt, startest du einfach ne neue Runde! Ist doch super!

eeh Moment...  Shocked

Ich werde wie gesagt möglichst keine Lose kaufen. Sollten wir nur am ende 248 haben und wir es fehlen noch 2 dann kauf ich die. Nur ich hab die selben Chancen wie ihr sie habt..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
July 12, 2013, 04:42:07 PM
 #26

du würdest doppelt gewinnen wenn Du Lose kaust und auch noch gewinnst, das ist nicht die gleiche Chance. Wann ist das Ende erreicht zu einem fixen Datum/Uhrzeit?
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 04:43:03 PM
 #27

du würdest doppelt gewinnen wenn Du Lose kaust und auch noch gewinnst, das ist nicht die gleiche Chance. Wann ist das Ende erreicht zu einem fixen Datum/Uhrzeit?

Hängt davon ab wie schnell das Netzwerk die Blöcke löst!. Warte lieber nicht bis zum letzten Tag sondern kauf das Los jetzt schon. Es warten nämlich vermutlich sehr viele bis  au die letzten Tage ab und dadurch gehts schleppender vorran.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 12, 2013, 06:22:39 PM
 #28

Wie sieht das ganze jetzt aus? Kann man überhaupt Straffrei sich auf dein Glücksspiel einlassen, bzw darfst du soetwas betreiben?
Wusste selbst nicht das man soetwas nicht darf aber man lernt ja nie aus.

Was qwk gepostet hatte:

Quote from: § 287 StGB
Unerlaubte Veranstaltung einer Lotterie oder einer Ausspielung

(1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentliche Lotterien oder Ausspielungen beweglicher oder unbeweglicher Sachen veranstaltet, namentlich den Abschluß von Spielverträgen für eine öffentliche Lotterie oder Ausspielung anbietet oder auf den Abschluß solcher Spielverträge gerichtete Angebote annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer für öffentliche Lotterien oder Ausspielungen (Absatz 1) wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.aufrecht.de/urteile/sonstigesr/tombola-mit-losen-fuer-050-verbotenes-gluecksspiel-lg-koeln-urteil-vom-07042009-az-33-o-4509.html
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 12, 2013, 06:28:50 PM
 #29

Da geht es um Geld (wenn der Einsatz zb ein Apfel gewesen wäre, dann sieht das schonwieder ganz anders aus) und um Wettbewerbsrecht und die Unterscheidung zwischen Gewinnspiel und Glücksspiel.

Davon agesehen, glaubst du ernsthaft das der Weihnachstbudenbesitzer auf dem Weihnachtsmarkt um die Ecke ne "Glücksspiellizenz" hat...?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 12, 2013, 06:40:25 PM
 #30

Davon agesehen, glaubst du ernsthaft das der Weihnachstbudenbesitzer auf dem Weihnachtsmarkt um die Ecke ne "Glücksspiellizenz" hat...?

Ja, hat er. Er muss außerdem gemeinnützig oder kirchlich sein und darf die Einnahmen ausschließlich für diese gemeinnützigen Zwecke einsetzen. Eine gewisse Summe darf auch nicht überschritten werden. Unter diesen Voraussetzungen kann eine Gemeinde die Genehmigung erteilen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 12, 2013, 06:41:24 PM
 #31

Gut, wenn du das glauben möchtest, ich werd dir nicht deine Religion wegnehmen.  Grin

Womit ich nicht gesagt hab das es nicht unter Umständen nötig ist eine zu haben.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
July 12, 2013, 06:41:29 PM
 #32

Hört auf zu übertreiben -.-

ein wenig Sarkasmus ist ok aber hier jede idee direkt kaputt zu machen O.o
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 06:47:25 PM
 #33

Ich werde noch 3 Tage abwarten. Scheint an den Avalon ja kein Interesse zu geben. (Erst 9 BTC bekommen)

Sollte nach den 3 Tagen sich nicht viel geändert haben, dann übeweise ich die BTC zurück an alle.

Sollte bis dahin ein sehr großer Ansturm auf die Verlosung geben, dann werde ich "offiziell" mein Account hier im Forum an einen Staatsbürger aus einem anderen Land verkaufen. Zusätzlich verkaufe ich ihm den private Key der Adresse.

Anschließend wird er die Verlosung weiterbetreiben.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
July 12, 2013, 06:54:51 PM
 #34

Ich werde noch 3 Tage abwarten. Scheint an den Avalon ja kein Interesse zu geben. (Erst 9 BTC bekommen)

Sollte nach den 3 Tagen sich nicht viel geändert haben, dann übeweise ich die BTC zurück an alle.

Sollte bis dahin ein sehr großer Ansturm auf die Verlosung geben, dann werde ich "offiziell" mein Account hier im Forum an einen Staatsbürger aus einem anderen Land verkaufen. Zusätzlich verkaufe ich ihm den private Key der Adresse.

Anschließend wird er die Verlosung weiterbetreiben.


Klingt nach Resignation :/
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 07:01:27 PM
 #35

Ich werde noch 3 Tage abwarten. Scheint an den Avalon ja kein Interesse zu geben. (Erst 9 BTC bekommen)

Sollte nach den 3 Tagen sich nicht viel geändert haben, dann übeweise ich die BTC zurück an alle.

Sollte bis dahin ein sehr großer Ansturm auf die Verlosung geben, dann werde ich "offiziell" mein Account hier im Forum an einen Staatsbürger aus einem anderen Land verkaufen. Zusätzlich verkaufe ich ihm den private Key der Adresse.

Anschließend wird er die Verlosung weiterbetreiben.


Klingt nach Resignation :/

Bisher gab es ja eh kein Interesse an der Verlosung. Hast du schon ein Ticket? Gebt Gas!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 12, 2013, 07:06:36 PM
 #36

Klingt nach Resignation :/

Denial - Anger - Bargaining - Depression - Acceptance  Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 07:07:56 PM
 #37

Klingt nach Resignation :/

Denial - Anger - Bargaining - Depression - Acceptance  Grin


QWK Kauf dir ein Ticket um deinen Avalon wieder zubekommen  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 12, 2013, 07:12:21 PM
 #38

QWK Kauf dir ein Ticket um deinen Avalon wieder zubekommen  Grin

Wenn du es nötig hast, spende ich dir einen Bitcoin, aber ein Ticket will ich nicht Smiley
Adresse posten bitte  Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 12, 2013, 07:13:14 PM
 #39

QWK Kauf dir ein Ticket um deinen Avalon wieder zubekommen  Grin

Wenn du es nötig hast, spende ich dir einen Bitcoin, aber ein Ticket will ich nicht Smiley
Adresse posten bitte  Cool

Nein du brauchst mir nichts Spenden  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 12, 2013, 07:29:12 PM
 #40

Ich werde noch 3 Tage abwarten. Scheint an den Avalon ja kein Interesse zu geben. (Erst 9 BTC bekommen)

Sollte nach den 3 Tagen sich nicht viel geändert haben, dann übeweise ich die BTC zurück an alle.

Sollte bis dahin ein sehr großer Ansturm auf die Verlosung geben, dann werde ich "offiziell" mein Account hier im Forum an einen Staatsbürger aus einem anderen Land verkaufen. Zusätzlich verkaufe ich ihm den private Key der Adresse.

Anschließend wird er die Verlosung weiterbetreiben.


Klingt ... seltsam.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!