Bitcoin Forum
May 08, 2024, 06:59:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Steam Summer Getaway Sale mit Bitcoin  (Read 564 times)
Evolyn (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
July 12, 2013, 08:28:49 AM
 #1

Steamliebhaber aufgepasst!

Wenn euch die Trading Cards egal sind, und ihr einfach ein Spiel gegen BTC kaufen wollt, biete ich während des Steam Summer Getaway Sales den Service, das ihr bei mir Steamgames gegen BTC kaufen könnt.

Ihr bezahlt mich mit BTC zum gewichteten Mt.Gox Kurs und ich gifte Euch dann die entsprechenden Spiele. Ich erfreue mich dann an den Tradingcards, ihr Euch hoffentlich am Spiel.

Formelles:
- Bei Spielen die Ihr von mir erhaltet gelten die deutschen Beschränkungen. D.h. ich werde Euch kein Dead Island und andere verkaufen können. Z.b. Left 4 Dead und ähnliches werde ich Euch nur gegen dringlichste Bedenken verkaufen, da die low violence Versionen teilweise extreme Verstümmelungen von Spielen sind die keinen Spaß machen.
- Escrow wird akzeptiert, sollte aber nicht nötig sein da nach 30 Sekunden googeln ihr meine Adresse dank meiner Selbstverliebtheit habt :x Escrowgebühren tragt ihr.
- Sollte mein Fiatkonto vorzeitig aufgebraucht sein wegen zu großen Ansturms (was ich bezweifle), wird dieser Service vorzeitig beendet.
- Auch sonst kann ich jederzeit ohne Grüne dieses Angebot zurückziehen.
- Falls es nicht ersichtlich war, mir geht es um die Tradingcards, diese gehören mir. (Es geht hier nur um die Tradingcards des Summer Getaway Sales die ich fürs Kaufen bekomme, dafür verlange ich keine zusätzliche Gebühr, die Tradingcards die ihr beim Spielen des Spiels erhaltet bleiben unberührt.)
- Es gibt keinen 24/7 Service, bin schließlich auch nur ein Mensch der Dinge abseits vom PC zu erledigen hat.

Sollte ich etwas vergessen haben oder es sind noch Fragen, nur zu.

Vorgehen:
1. Ihr schreibt hier, per Pm, kontaktiert mich in Steam oder schickt mir 'ne Brieftaube und wir unterhalten uns welche(s) Spiel(e) bla blub.
2. Wir adden uns in Steam.
3. Bezahlung an mich/Escrow.
4. Ich kaufe die Spiele und gifte sie Euch/Escrow.
5. Evtl. Smaltalk, ich lösche Euch wieder von der Freundesliste.
6. Ihr habt Spaß beim Zocken, ich hab Spaß mit den Tradingcards.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!