Bitcoin Forum
June 15, 2024, 09:29:27 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: USB ASIC zu teuer? - Gamble dir einen!  (Read 1545 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 12, 2013, 02:12:15 PM
 #21



Glücksspiel eben. Cheesy
Naja aber so steht die Gewinnchance bei 10 Losen nicht bei 50%...außer die Tipps kommen von einer Person, die dann weiß welche Zahl sie vorher schon falsch hatte.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 12, 2013, 02:14:22 PM
 #22

Ach, eigentlich würde ich es aus Spaß mal probieren. Bin aber nicht zu hause (Arbeit) und hab keinen Zugriff auf meine Wallet.

Wenn du willst, kannst du mir das PW schicken, dann bestätige ich am Ende des Spiels, dass alles mit rechten Dingen zuging.


Was fuer ne Rechnung ist das denn?

Ein neuer USB ASIC miner kostet 1 BTC.

Warum sollte ich (als Mitspieler) hier 10 Lose kaufen (=1 BTC) und dann nur ne 50% Chance auf den Gewinn haben?

Weil du auch eine 45% Chance hast weniger zu zahlen. So läuft Glücksspiel nun mal. Schon mal eine ähnliche Rechnung für Lotto gemacht? Da ist deine Chance ne Million zu gewinnen bevor du ne Million in Losen ausgegeben hat <10%.

Der Hausvorteil ist wirklich sehr gering hier. Die eigentliche Gewinnerwartung ergibt sich nur aus der zusätzlichen Möglichkeit, dass mehrere Spieler auf die gleiche Nummer setzten. Und die ist trotzdem so gering, das hier garantiert keine massiven Gewinne eingefahren werden.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 12, 2013, 02:16:19 PM
 #23

Ich verstehe immer noch nicht was daran betrug oder unnötig sein soll. Deine Gewinnchance beträgt immer 1/20 pro Ticket. Nur weil ich 10 lose kaufe , hab ich doch keinen Anspruch auf 50 % . Du hast damit dann Anspruch auf 10 % weil du im schlimmsten fall schon 10 Zahlen weißt die Nieten sind.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
July 12, 2013, 02:17:27 PM
 #24


Warum sollte ich (als Mitspieler) hier 10 Lose kaufen (=1 BTC) und dann nur ne 50% Chance auf den Gewinn haben?
Weil Glücksspiel so läuft?
Also bei einem fairen Glueckspiel wie Roulette hat man ne (knapp) 50% Chance auf verdoppeln und 50% auf verlieren.

Hier hat man ne 50% Chance auf dass man einen Artikel bekommt der genausoviel Wert ist wie der Einsatz oder man verliert alles.

Der Lospreis ist ganz einfach zu teuer, das ist was ich meinte.
hasherl (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 12, 2013, 02:19:36 PM
 #25

Ach, eigentlich würde ich es aus Spaß mal probieren. Bin aber nicht zu hause (Arbeit) und hab keinen Zugriff auf meine Wallet.

Wenn du willst, kannst du mir das PW schicken, dann bestätige ich am Ende des Spiels, dass alles mit rechten Dingen zuging.


Was fuer ne Rechnung ist das denn?

Ein neuer USB ASIC miner kostet 1 BTC.

Warum sollte ich (als Mitspieler) hier 10 Lose kaufen (=1 BTC) und dann nur ne 50% Chance auf den Gewinn haben?

Weil du auch eine 45% Chance hast weniger zu zahlen. So läuft Glücksspiel nun mal. Schon mal eine ähnliche Rechnung für Lotto gemacht? Da ist deine Chance ne Million zu gewinnen bevor du ne Million in Losen ausgegeben hat <10%.

Der Hausvorteil ist wirklich sehr gering hier. Die eigentliche Gewinnerwartung ergibt sich nur aus der zusätzlichen Möglichkeit, dass mehrere Spieler auf die gleiche Nummer setzten. Und die ist trotzdem so gering, das hier garantiert keine massiven Gewinne eingefahren werden.

Naja dann geb ich dir Kredit bis Morgen Wink Kannst gerne eine Tipp abgeben, ich sage dir ob Gewinn oder Niete und lass dir dann das PW zukommen. Bezahlen kannst du ja dann Morgen.

Deine Adresse wäre: 1BR6oSNRH1mJUKhbU7EpNiXuP589y6qLVg
Foofighter
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
July 12, 2013, 02:25:32 PM
 #26

@hasherl

wer bist du eigentlich? BWürde dich bitten dich mal bei Akka auszuweisen wenn du schon Geld hier nimmst.

Und zum Spiel, woher wissen wir denn jetzt ob du wirklich nur 20 Tips nimmst, bisschen unseriös und dann auch noch jeder ne andere Einzahladresse?

Mach doch eine Einzahladresse dann wäre es transparent.

grüße

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
hasherl (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 12, 2013, 02:25:46 PM
 #27

Ach, eigentlich würde ich es aus Spaß mal probieren. Bin aber nicht zu hause (Arbeit) und hab keinen Zugriff auf meine Wallet.

Wenn du willst, kannst du mir das PW schicken, dann bestätige ich am Ende des Spiels, dass alles mit rechten Dingen zuging.


Was fuer ne Rechnung ist das denn?

Ein neuer USB ASIC miner kostet 1 BTC.

Warum sollte ich (als Mitspieler) hier 10 Lose kaufen (=1 BTC) und dann nur ne 50% Chance auf den Gewinn haben?

Weil du auch eine 45% Chance hast weniger zu zahlen. So läuft Glücksspiel nun mal. Schon mal eine ähnliche Rechnung für Lotto gemacht? Da ist deine Chance ne Million zu gewinnen bevor du ne Million in Losen ausgegeben hat <10%.

Der Hausvorteil ist wirklich sehr gering hier. Die eigentliche Gewinnerwartung ergibt sich nur aus der zusätzlichen Möglichkeit, dass mehrere Spieler auf die gleiche Nummer setzten. Und die ist trotzdem so gering, das hier garantiert keine massiven Gewinne eingefahren werden.

Naja dann geb ich dir Kredit bis Morgen Wink Kannst gerne eine Tipp abgeben, ich sage dir ob Gewinn oder Niete und lass dir dann das PW zukommen. Bezahlen kannst du ja dann Morgen.

Deine Adresse wäre: 1BR6oSNRH1mJUKhbU7EpNiXuP589y6qLVg


Ich gebe nie wieder Kredit  Grin

Akka hat gewonnen mit der 14.

Das PW für jenny-blog.de/data/lcukynumber.rar: zG6_P64)&&{hj@dP
hasherl (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 12, 2013, 02:26:53 PM
 #28

Hier übrigends die Tipps:

phantastisch   5
anigaman           9
Akka                  14
Foofighter
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 547


BTC Mining Hardware, Trading and more


View Profile
July 12, 2013, 02:28:01 PM
 #29

Wieviele Usb Miner hast du zum gamblen?^^

ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 12, 2013, 02:28:27 PM
Last edit: July 12, 2013, 02:38:41 PM by Akka
 #30

LOL, ernsthaft?!

Hammer! Ich bin in 1 -2 Stunden daheim, dann zahle ich und schicke meine Adresse gleich mit  Grin

Edit:
Und zum Spiel, woher wissen wir denn jetzt ob du wirklich nur 20 Tips nimmst, bisschen unseriös und dann auch noch jeder ne andere Einzahladresse?

Er hat nirgends gesagt, dass er nur 20 Tipps nimmt. Um genau zu sein muss er sogar mehr Tips nehmen um einen echten Hausvorteil zu bekommen und Statistisch gesehen Gewinn zu machen. Das hatten wir doch schon.

Wenn unbedingt gewünscht mache ich auch wieder ein Identifizierungsservice. Bei so kleinen Summen halte ich das aber ehrlich gesagt für unnötig.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
hasherl (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 12, 2013, 02:30:39 PM
 #31

Wieviele Usb Miner hast du zum gamblen?^^

Jetzt keinen mehr  Cry

Vielleicht pack ich morgen die fpgas aus.
minerpumpkin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


A pumpkin mines 27 hours a night


View Profile
July 12, 2013, 02:32:54 PM
 #32

Oh, die Idee ist aber echt klasse! Ich habe demnaechst auch noch welche und auch schon eine Idee, wie man diese voellig zufaellig verlosen kann. Mal sehen ob dann auch noch jemand Lust drauf hat!

I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 12, 2013, 05:12:09 PM
 #33

Was haltet ihr von dieser Variante?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 12, 2013, 05:30:21 PM
 #34

Also irgendwann muss ja einer den Spielverderber machen, dann bin ich das eben:

Quote from: § 287 StGB
Unerlaubte Veranstaltung einer Lotterie oder einer Ausspielung

(1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentliche Lotterien oder Ausspielungen beweglicher oder unbeweglicher Sachen veranstaltet, namentlich den Abschluß von Spielverträgen für eine öffentliche Lotterie oder Ausspielung anbietet oder auf den Abschluß solcher Spielverträge gerichtete Angebote annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer für öffentliche Lotterien oder Ausspielungen (Absatz 1) wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.aufrecht.de/urteile/sonstigesr/tombola-mit-losen-fuer-050-verbotenes-gluecksspiel-lg-koeln-urteil-vom-07042009-az-33-o-4509.html

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
hasherl (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
July 12, 2013, 07:07:10 PM
 #35

Also irgendwann muss ja einer den Spielverderber machen, dann bin ich das eben:

Quote from: § 287 StGB
Unerlaubte Veranstaltung einer Lotterie oder einer Ausspielung

(1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentliche Lotterien oder Ausspielungen beweglicher oder unbeweglicher Sachen veranstaltet, namentlich den Abschluß von Spielverträgen für eine öffentliche Lotterie oder Ausspielung anbietet oder auf den Abschluß solcher Spielverträge gerichtete Angebote annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer für öffentliche Lotterien oder Ausspielungen (Absatz 1) wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.aufrecht.de/urteile/sonstigesr/tombola-mit-losen-fuer-050-verbotenes-gluecksspiel-lg-koeln-urteil-vom-07042009-az-33-o-4509.html

Uha. Dann muss ich morgen direkt nochmal ein Game starten. Illegales Glücksspiel macht ja gleich noch viel mehr Spaß.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!