Danke jedoch geht RBF bei Blocchain leider nicht und bei Double Spend hab ich leider keine Erfahrung
habe mich mal bei 2 Leuten gemeldet im Service Bereich die mich in deren Pool aufnehmen mithilfe der Transaktions ID
wie lange kann diese dauern bei nur 2 satoshi ??
Sage bitte nicht immr "blockchain", wenn du vermutlich ein Blockchain.info online-Wallet (von dem du auf lange Sicht versuchen solltest weg zu kommen) meinst. Richtig?
Ist diese Transaktion in irgend einer Art und Weise zeitkritisch? Wenn nicht -> Warten.
Die Frage ist nicht, wie lange so etwas dauert, sondern wann der Mempool das nächste mal leer ist. Es ist dabei unerheblich, ob deine Transaktion 5 Minuten wartet oder 5 Monate.
Wann und ob das passieren wird, kann leider nicht gesagt werden. Wenn es dich aber tröstet: Ich habe eine Transaktion mit halb so vielen Gebühren im Mempool und bin nicht nervös. Und der Betrag beginnt nicht mit 0,** Bitcoin. :-)
Aber nochmals: ALLE Möglichkeiten werden im Besagten Thread ausführlich erklärt.
Ich werfe nochmals "CPFP" in den Raum. Das hast du ja scheinbar nochobn mit einer 20Sat./Byte - Transaktion getan. Macht in der Summe weniger als 10Sat./Byte - Was dich zwar etwas nach vorn bringt aber vermutlich auch nicht in eine absehbare Bestätigungszeit.