LaOnDa (OP)
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 5
|
|
December 11, 2017, 04:37:59 AM |
|
hallo,
am 15.12.17 soll es wieder einen Fork geben (Super BitCoin). wäre es sinnvoll, meine iOTA oder allgemein, das geld aus den alt's in BTC zu investieren ?? schließlich wird es wieder grtis coins geben. oder nicht ?
PS: ich meine in diesem Monat soll es ingesammt 3 forks geben
|
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 11, 2017, 09:00:47 AM |
|
hallo,
am 15.12.17 soll es wieder einen Fork geben (Super BitCoin). wäre es sinnvoll, meine iOTA oder allgemein, das geld aus den alt's in BTC zu investieren ?? schließlich wird es wieder grtis coins geben. oder nicht ?
Nein auf keinen Fall. Keiner dieser Coins wird an einer exchange gelistet. Du verbrennst nur dein Geld um auf die nächsten Forks zu setzen.... Sieh dir BCD an. Kann seit 2 Monaten immer noch nicht getradet werden^^
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
December 11, 2017, 10:13:57 AM |
|
hallo,
So neben bei: da die Fork's jetzt wie Pilze im Herbst aus dem Boden wachsen, werden diese genauso schnell vergammeln...
|
|
|
|
CryptoMarv
Member
Activity: 154
Merit: 22
|
|
December 11, 2017, 10:59:08 AM |
|
Wenn Du ein paar gute Altcoins hast, macht es aus meiner Sicht mehr Sinn diese zu halten. Es sei denn Du willst generell in BTC gehen. Aber nur für die Forks würde ich das nicht machen.
|
|
|
|
Blockchain1907
Jr. Member
Activity: 32
Merit: 1
|
|
December 11, 2017, 04:09:11 PM |
|
hallo,
Nein auf keinen Fall. Keiner dieser Coins wird an einer exchange gelistet. Du verbrennst nur dein Geld um auf die nächsten Forks zu setzen.... Sieh dir BCD an. Kann seit 2 Monaten immer noch nicht getradet werden^^ Ich konnte meine BCD auf Binance verkaufen
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
December 11, 2017, 04:30:52 PM |
|
New UnitedBitcoin fork (UBTC) in 1 day - with Jeff Garzik
Start: December 12, 2018:
The next publicly announced Bitcoin fork, "UnitedBitcoin" is scheduled for December 12, 2017 (block #498,777). They have a global launch event in Sillicon Valley tomorrow with no other than Jeff Garzik, one of the first and most famous among original Bitcoin developers. We will support this fork under symbol UBTC.
|
|
|
|
unchained
|
|
December 11, 2017, 05:03:34 PM |
|
hallo,
Die Umschichtung in BTC würde ich mir gründlich überlegen. Insbesondere bei IOTA sehe ich persönlich weiteres Potential. Die Forks die anstehen sind (wiederum meiner Meinung nach) zu vernachlässigen.
|
|
|
|
Jesper30
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
December 12, 2017, 02:57:09 PM |
|
hallo,
Die Umschichtung in BTC würde ich mir gründlich überlegen. Insbesondere bei IOTA sehe ich persönlich weiteres Potential. Die Forks die anstehen sind (wiederum meiner Meinung nach) zu vernachlässigen. Dem kann ich nur zustimmen. Bleib bei IOTA. Auch andere gute Projekte wie LISK, Waves, Stratis u.a. würde ich ebenfalls bevorzugen.
|
|
|
|
phips28
Member
Activity: 158
Merit: 10
|
|
December 13, 2017, 09:15:00 AM |
|
Ich denke auch einige werden so schnell wieder veschwienden wie sie gekommen sind.
Man kann halt derzeit durch den hype als fork-creator gutes geld verdienen.
|
|
|
|
|
Provocateurs
Newbie
Activity: 23
Merit: 0
|
|
December 15, 2017, 11:05:12 AM |