Bitcoin Forum
May 26, 2024, 09:23:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [GRUPPENKAUF] BitFury Anteile (300 GH/s)  (Read 996 times)
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 15, 2013, 10:44:13 AM
Last edit: July 21, 2013, 09:42:04 AM by darkfriend77
 #1




Ein kompleter BitFury Miner arbeitet mit 16 Hashing Boards.

Um die Kapazität des vollen Miners zu nützen versuche ich die verbleibenden 12 offen Slots zu füllen. ("Partizipation" Konzept).

Die Hashing Power der 12 Hashing Boards beträgt 300 GH/s.

Thread (english)



Investition:

Um Verlusten durch Kurs Schwankungen vorzubeugen werden die Hashing Boards sobald finanziert gekauft.

Code:
+----------+--------+------+-------------------------------------+---------+------------+-------+
| Progress | Amount | GH/s | Description                         | Payment |     Status | Order |
+----------+--------+------+-------------------------------------+---------+------------+-------+
|     100% |      1 |   25 | 55nm BitFury HashingBoard (October) |     BTC | processing |  #550 |
|       0% |     11 |   25 | 55nm BitFury HashingBoard (October) |    open |       open |       |
+----------+--------+------+-------------------------------------+---------+------------+-------+
|       8% |     12 |  300 |
+----------+--------+------+



Anteile:

Die Hashing Power der Anteile wird durch die 12 Hashing Boards in den verbleibenden Slots geleistet.

74 / 100 verfügbar!

Investoren:

Code:
+--------+---------------+--------------+------------------------------------+---------------+
| Shares |      Username |       Status |                            Address |      Verified |
+--------+---------------+--------------+------------------------------------+---------------+
|     25 |  Shareholders |     reserved |                                    |               |
|      1 |        ewibit |         paid |                                  - |           Yes |
+--------+---------------+--------------+------------------------------------+---------------+
|     26 |
+--------+



Preis:
 
1 Anteil = 3 GH/s = BTC
 


FAQ:


Warum nur 300 GH/S und nicht 400 GH/s?

4 Hashing Boards inlusiv them Mainboard (Starterkit August delivery) sind bereits reserviert für das separate "Partizipation" Konzept.

Warum sind diese Anteile günstiger (GH/BTC) als die des "Partizipation" Konzepts?

Das "Partizipation" Konzept beinhaltet eine zusätzliche Risikoverteilung in verschiedene ASIC's Lieferanten wie BitFury, Avalon, Butterfly Labs & vielleicht weitere.

Die Anteile des "Partizipation" Konzepts haben einen höheren Preis und ein kleineres Risiko.





Gewinn & Kosten:
 
Der Gewinn wird wöchentlich ausgewiesen und monatlich an die Partizipationshalter überwiesen, wobei hier auch eine wöchentliche Auszahlung möglich ist sofern sich der Aufwand in Grenzen hält.
Die Wartung- und Betriebskosten werden anteilsmässig unter den Partizipationshaltern verteilt und transparent ausgewiesen.
 
Elektrizität kostet rund 0.10 kWh hier in der Schweiz.
 


Lieferanten:
 
Ich persönlich glaube, dass die verschiedenen Lieferanten ihre Versprechungen halten werden. Falls ein Lieferant trotzdem seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, werde ich alles mögliche unternehmen um eure (und meine eigene Investition) zurückzubekommen. Ich kann aber nicht für den Erfolg garantieren. Beim investieren in diese Anteile erklärt ihr euch damit einverstanden mich nicht in die Verantwortung zu ziehen, wenn einer oder mehrere Lieferanten nicht liefern sollte.
 


Hardware:
 
Ich persönlich denke das die Hardware 24 Monate laufen sollte, aber da es bis jetzt keine solche Geräte gibt weiss
ich es ganz einfach nicht. Falls die Hardware ausfällt, werde ich den Lieferant mit der Reparatur oder einem Ersatz beauftragen.
Die damit verbundenen Kosten werden gleichmässig unter den Anteilebesitzern verteilt.
 


Motivation:

Ich möchte euer Geld! Ja und nein, natürlich möchte jeder auf der Gewinnerseite stehen, aber in diesem Fall geht es darum eine Investition für die Zukunft zu platzieren und ich möchte sowohl das Risiko, als auch den Gewinn mit euch teilen. :-)
 


Nachvollziehbarkeit:
 
Da ich an meiner Arbeit Nachvollziehbarkeit, als wichtig erachte habe ich mich beim User Akka identifiziert und ihm alle meine Unterlagen bezgl. Orders zur Verifikation zugesendet. (Post von Akka).



Einkauf:
 
Dies ist eine risikoreiche Investition, mal abgesehen von dem Handeln mit mir bleiben noch weitere ungewisse Faktoren im Spiel. ...
 
BitFury als Chiphersteller und BitFuryStrikesBack als Assembler und Lieferant.

 
Falls Du noch immer interesse hast und mit dem oben genannten Preismodel einverstanden bist, dann los ...
 
Die aktuelle Adresse ist:

... zu wenig interesse ... group buy wird auf gelöst (refunds)

(Investoren des "Partizipation" Konzept haben ein Reservationsrecht, da sie bereits in dieses Gerät investiert haben.! PMed kommt!)

Sende nur von einer Adresse mit der du auch Nachrichten signieren kannst!

Code:
<forumname>; <anzahl partizipationen>; <BTC>; <sender adresse>



Kontakt

PM, Thread, skype "darkfriend77" oder swiss.btc.mining.association@gmail.com

-:| www.DOTMog.com |:-
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 15, 2013, 10:52:41 AM
 #2

Kannst du etwas zu den Betriebskosten sagen? Also wieviel %,
Fixbetrag nimmst du für das hosting?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 15, 2013, 10:56:48 AM
 #3


Bin vermutlich gerade blind:
geht es um Bitfurys für August oder Oktober?

Gruß Menig
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 15, 2013, 11:27:10 AM
 #4


Bin vermutlich gerade blind:
geht es um Bitfurys für August oder Oktober?

Gruß Menig

Starter Kit ist aus August ...

aber die Anteile hier .... beziehen sich auf Oktober ... unter dem Punkt Investition ersichtlich.

Quote
55nm BitFury HashingBoard (October)

-:| www.DOTMog.com |:-
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
July 15, 2013, 11:28:47 AM
 #5


Bin vermutlich gerade blind:
geht es um Bitfurys für August oder Oktober?

Gruß Menig

Starter Kit ist aus August ...

aber die Anteile hier .... beziehen sich auf Oktober ... unter dem Punkt Investition ersichtlich.

Quote
55nm BitFury HashingBoard (October)

ok, danke, sagte ja bin vermutlich betriebsblind Wink
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 15, 2013, 11:47:28 AM
 #6

Kannst du etwas zu den Betriebskosten sagen? Also wieviel %,
Fixbetrag nimmst du für das hosting?

Betriebskosten:

ca. 2% Betriebsgebühr (Orientierung am Forenstandard für BitFury Miner) + Elektrizität. Verteilung nach Anteile des gesamten Miners (inkl. mir).

-:| www.DOTMog.com |:-
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 16, 2013, 06:39:02 PM
 #7

Update:

Adresse ist jetzt angegeben!

-:| www.DOTMog.com |:-
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
July 16, 2013, 06:59:43 PM
 #8

ewibit; 1; 1.0062;
Code:
ID: 84173a3d7a26219658c9aecd9463369560c04b52f6b62161cdde844116f6ce6
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 17, 2013, 08:16:41 AM
Last edit: July 17, 2013, 10:23:49 AM by darkfriend77
 #9

Update:

Das erste der verbleibenden HashingBoards wurde von mir vorgängig finanziert (BitPay). Warte noch auf punin, um den order status von pending auf processing zu setzen. Order auf "processing" jetzt.

Code:
+----------+--------+------+-------------------------------------+---------+------------+-------+
| Progress | Amount | GH/s | Description                         | Payment |     Status | Order |
+----------+--------+------+-------------------------------------+---------+------------+-------+
|     100% |      1 |   25 | 55nm BitFury HashingBoard (October) |     BTC | processing |  #550 |
|       0% |     11 |   25 | 55nm BitFury HashingBoard (October) |    open |       open |       |
+----------+--------+------+-------------------------------------+---------+------------+-------+
|       8% |     12 |  300 |
+----------+--------+------+

-:| www.DOTMog.com |:-
darkfriend77 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 265


View Profile WWW
July 19, 2013, 09:58:42 AM
 #10

74 / 100 verfügbar!

-:| www.DOTMog.com |:-
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!