Bitcoin Forum
June 15, 2024, 01:06:50 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Transaktion seit 4 Wochen unconfirmed - eine Viertel Million Stucked :(  (Read 865 times)
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 11, 2017, 10:58:30 PM
 #1

Hallo liebe Bitcoin Community,

meine Bitcoin Tx sind jetzt seit 4 Wochen unconfirmed und ich weiss nicht mehr weiter !

Ich habe von meiner Blockchain.info wallet nach Hitbtc ein paar coins gesendet und seit 4 Wochen passiert nichts !

Die fee war wohl ein bisschen low obwohl ich 10 USD pro Tx gemacht habe ! Wie kann das sein  ?

Ich dachte nach 21 tagen rejected das Network alle unconfirmed und die COins gehen zurück ?


jetzt liegen 250 k In der luft ....ich wollte eigt ein Anzahlung für eine Wohnung von meiner Tochter "schenken "

aber ich bekomme das Geld einfach nicht . Ich dachte Bitcoin ist die Zukunft des Geldes Schnell und sicher etc .

Mining accerlatoren habe ich schon versucht die sagen alle ist nicht möglich die Fee ist zu gering ?

Ich kann mich erinnern das ich früher nur 1 oder 2 cent Fee eingestellt hatte und es ging immer durch nach paar minuten und jetzt habe ich 10 usd und es passiert nichts ?


Kommen dann jetzt meine coins iwann zurück oder kennt wer einen Miner der meine Tx in dem Block aufnehmen kann und wenn ja was kostet sowas ??

Wäre echt gut wenn der Bitcoin mal gehen würde da wir einen Termin bei der Bank haben zu weihnachten hin und die Bitcoin brauchen.

Meine wallet ist : https://blockchain.info/de/address/3JJaRjXDHqL4LVZb4iBU9XGQqecaMMwvyr


Habe dort am 12 Nov das Geld hingesendet und warte bis heute : ((


Bitcoin hat sich echt unmöglich entwickelt 4 wochen und kein ende in sicht und Blockchain.info antwortet auch auf keine SUpport emails ?

ich hoffe jemand hat hier Kontakte zu einem Miner der gegen ein entgelt meine Tx aufnehmen kann ich habe gelesen das sowas schon gemacht wurde Smiley

Greetings
Worm

21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
December 11, 2017, 11:31:20 PM
Last edit: December 11, 2017, 11:43:36 PM by 21M
 #2

Hallo liebe Bitcoin Community,

meine Bitcoin Tx sind jetzt seit 4 Wochen unconfirmed und ich weiss nicht mehr weiter !

Ich habe von meiner Blockchain.info wallet nach Hitbtc ein paar coins gesendet und seit 4 Wochen passiert nichts !

Die fee war wohl ein bisschen low obwohl ich 10 USD pro Tx gemacht habe ! Wie kann das sein  ?

Ich dachte nach 21 tagen rejected das Network alle unconfirmed und die COins gehen zurück ?

Die erste TX hat 32526! Bytes. https://blockchain.info/de/tx/44ab6b320a8e727ddcc981eeef8a19d78a074dc7de168d382179e526ae2b0750.
Da reichen 10 € Gebühr niemals, so eine TX kostet über 100€ Gebühr.
Ist 3JJaRjXDHqL4LVZb4iBU9XGQqecaMMwvyr deine eigene Adresse? Hast du den Privatkey zu dieser Adresse?

Bin jetzt offline.

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
December 12, 2017, 12:39:30 AM
 #3

250k in Bitcoin auszahlen aber 10€ TxFee wählen. Das musste bestraft werden.

Aktuell kostet selbst eine einfache, super kleine Tx schon ~20€ Fee.

Und es kommt immer darauf an wie viel Bytes die Tx hat. Um so mehr Bytes - um so mehr Fee wird benötigt.
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 01:02:45 AM
 #4

Hallo liebe Bitcoin Community,

meine Bitcoin Tx sind jetzt seit 4 Wochen unconfirmed und ich weiss nicht mehr weiter !

Ich habe von meiner Blockchain.info wallet nach Hitbtc ein paar coins gesendet und seit 4 Wochen passiert nichts !

Die fee war wohl ein bisschen low obwohl ich 10 USD pro Tx gemacht habe ! Wie kann das sein  ?

Ich dachte nach 21 tagen rejected das Network alle unconfirmed und die COins gehen zurück ?

Die erste TX hat 32526! Bytes. https://blockchain.info/de/tx/44ab6b320a8e727ddcc981eeef8a19d78a074dc7de168d382179e526ae2b0750.
Da reichen 10 € Gebühr niemals, so eine TX kostet über 100€ Gebühr.
Ist 3JJaRjXDHqL4LVZb4iBU9XGQqecaMMwvyr deine eigene Adresse? Hast du den Privatkey zu dieser Adresse?

Bin jetzt offline.

nein ist eine exchanger wallet da ich die coins verkaufen möchte wegen anzahlung einer wohnung.

Blockchain.info hat rumgebugt hat erst lustige gebühren von 300 euro usw angezeigt ich hab dann 10 euro gemacht was schon utoptisch ist im vergleich was ich davor die jahre bezahlt habe  : )
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 01:10:10 AM
 #5

250k in Bitcoin auszahlen aber 10€ TxFee wählen. Das musste bestraft werden.

Aktuell kostet selbst eine einfache, super kleine Tx schon ~20€ Fee.

Und es kommt immer darauf an wie viel Bytes die Tx hat. Um so mehr Bytes - um so mehr Fee wird benötigt.

Das wusste ich nicht das man was mit Bytes berechnen muss um Bitcoin zu benutzen.

Ich war nur gewohnt das BTC transaktionen im Cent bereich kosten die letzten jahre und habe von Byte und Bits keine ahnung
das brauchte ich auch noch nie habe allerdings auch schon ein paar monate keine BTC mehr versendet mit blockchain.info .

20 € für eine transaktion das sind ja Western Union preise  Shocked
Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
December 12, 2017, 05:14:21 AM
 #6

Es kommt auf die Menge an Inputs + Netzwerkauslastung an.
So pauschal 'viel' sagen ist leicht. Wie man sieht hast du eine Technik benutzt ohne sie zu verstehen. Wir immer, zu wenig ins technische eingelesen.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 912
Merit: 664


View Profile
December 12, 2017, 05:55:51 AM
 #7

Ich nehme an, dass du nicht replace by fee gewählt hast? Sonst kannst du die Gebühr ja noch erhöhen!

Ansonsten kannst du hier dafür bezahlen, dass die TX in nen Block kommt:
https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 12, 2017, 08:00:09 AM
 #8

Geld ist nicht weg, hat nur jemand anderes. Geiz ist geil Smiley
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
December 12, 2017, 08:31:17 AM
 #9

Find ich komisch. Ich hab neulich 5 BTC nach Bitstamp geschickt und hab nur knapp 3.-€ bezahlt (und das war schon die teuerste Variante). Allerdings hab ich es von meinem Ledger Nano S abgeschickt.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 12, 2017, 08:37:38 AM
 #10

Quote
32526! Bytes
Blockchain.info hat rumgebugt hat erst lustige gebühren von 300 euro usw angezeigt ich hab dann 10 euro gemacht was schon utoptisch ist im vergleich was ich davor die jahre bezahlt habe  : )

Nun, offensichtlich lag der Fehler dieses mal nicht bei der Online-Wallet.

Da es nicht Deine BTC waren und auch jetzt nicht sind - ein anderer hatte und hat nämlich die Kontrolle darüber - liegt es in deren Hand, was mit der Transaktion passiert. Also ein Fall für den Support der Anbieter. Aus der (Nicht)Reaktion der Anbieter darfst Du dann Deine Schlüsse zum Thema eigenes Geld in eigener Hand ziehen - oder auch nicht.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 12, 2017, 12:38:16 PM
 #11

Blockchain.info hat rumgebugt hat erst lustige gebühren von 300 euro usw angezeigt ich hab dann 10 euro gemacht was schon utoptisch ist im vergleich was ich davor die jahre bezahlt habe  : )

Bei diesen Summen (naja eigentlich immer) hätte ich das zumindest mal hinterfragt, ob das vllt. gar kein Bug ist, sondern irgendwie Hand und Fuß haben könnte.
Sieht zwar erstmal verrückt aus, aber bei solchen riesigen (von den Bytes her) Transaktionen ist es ja durchaus korrekt.

Während dieser Informationsphase wäre dir nämlich aufgefallen, dass Gebühren pro Byte relevant sind.
Dann wärst du auch auf Seiten wie https://bitcoinfees.earn.com/ oder ähnliche gestoßen und hättest gesehen, dass diese extrem hohe Gebühr gar nicht so unrealistisch ist.
Die Bitcoin Blockchain hat bezüglich der überteuerten Gebühren aktuell tatsächlich ein Problem Wink

Jetzt hilft entweder langes warten (kann dir aber keiner sagen wie lange),
oder das oben angesprochene Bezahlen eines Miners (aber da hab ich eigentlich immer nur von Leuten gehört, dass es nicht klappt)
oder Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse. Vielleicht könnten die dir helfen - z.B. mit nem "double spend".
Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 01:57:01 PM
 #12

Ich nehme an, dass du nicht replace by fee gewählt hast? Sonst kannst du die Gebühr ja noch erhöhen!

Ansonsten kannst du hier dafür bezahlen, dass die TX in nen Block kommt:
https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/


also ich habe über Blockchain.info gesendet gibt es dort solche option ? 

Ich habe mich in dieser wallet ewig nicht eingelogt und wollte das nur schnell vom tisch haben und ich hatte noch NIE ein problem mit diesem anbieter und das coins nicht confirmed werden deswegen habe ich mir auch nichts dabei gedacht

Den viabtc accelerator habe ich schon versucht der sagt immer die Fee ist zu low und ich hatte denen schon 2 emails geschrieben an deren SUpport email ob die mir helfen könnten da die daily payouts ja auch von Denen kommen da ich dort ein mining contract habe und deswegen soviele inputs habe . Normalerweise sollten die ja einen kunden von ihnen helfen aber bisher hatte ich noch keine rückemail bekommen von denen und alle anderen accerlatoren services kam immer error meldung .



Wie du siehst bekommst du hier überwiegend "selber Schuld" Kommentare die dir in keiner Weise helfen. Der Tip mit dem Paid Accelerator Service wäre ein Versuch wert.
Quote
We also provide paid accelerator service for special cases such as urgency, extremely low transaction fee etc.
Schreib an support@viabtc.com und erkläre denen deinen Fall.

Mezzos Rat ist richtig: Wenn alles nichts hilft musst du dich an den Support wenden. Und wenn die auf taub stellen, so bald wie möglich einen (guten) Anwalt einschalten. Es ist immer noch dein Geld.

Mein Rat für die Zukunft: Lass niemals größere Summen auf einer online Wallet liegen!


ja bei blockchain.info hat man ja den privatkey selbst den bekommt der anbieter ja nicht mit da sie die wallet nur im Browser verschllüsseln also eigt save ich hatte dort über 50 wallets die jahre und noch nie ein Problem gehabt.

ich werde denen dann nochmal eine email schreiben aber was unconfirmed Tx angeht da stellen die wohl auf durchzug da zuviele das gleiche Problem haben ....
Quote
32526! Bytes
Blockchain.info hat rumgebugt hat erst lustige gebühren von 300 euro usw angezeigt ich hab dann 10 euro gemacht was schon utoptisch ist im vergleich was ich davor die jahre bezahlt habe  : )

Nun, offensichtlich lag der Fehler dieses mal nicht bei der Online-Wallet.

Da es nicht Deine BTC waren und auch jetzt nicht sind - ein anderer hatte und hat nämlich die Kontrolle darüber - liegt es in deren Hand, was mit der Transaktion passiert. Also ein Fall für den Support der Anbieter. Aus der (Nicht)Reaktion der Anbieter darfst Du dann Deine Schlüsse zum Thema eigenes Geld in eigener Hand ziehen - oder auch nicht.


nee Blockchain.info hat keine kontrolle über die Coins soweit ich weiss haben die kein zugriff auf den Privatkey sondern encrypten
den nur für den Kunden Smiley


Find ich komisch. Ich hab neulich 5 BTC nach Bitstamp geschickt und hab nur knapp 3.-€ bezahlt (und das war schon die teuerste Variante). Allerdings hab ich es von meinem Ledger Nano S abgeschickt.

ja du hattest wohl auch keine 300 inputs in deiner wallet das ist wohl wichtig wie ich jetzt rausgefunden habe wieviele einzahlungen man schon auf seine wallet hatte : )


Ich nehme an, dass du nicht replace by fee gewählt hast? Sonst kannst du die Gebühr ja noch erhöhen!

Ansonsten kannst du hier dafür bezahlen, dass die TX in nen Block kommt:
https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

Ich habe von dieser option bei Blockchain.info noch nichts gesehen und auch kein Button gefunden jetzt wo ich die Fee noch changen könnte : (



Blockchain.info hat rumgebugt hat erst lustige gebühren von 300 euro usw angezeigt ich hab dann 10 euro gemacht was schon utoptisch ist im vergleich was ich davor die jahre bezahlt habe  : )

Bei diesen Summen (naja eigentlich immer) hätte ich das zumindest mal hinterfragt, ob das vllt. gar kein Bug ist, sondern irgendwie Hand und Fuß haben könnte.
Sieht zwar erstmal verrückt aus, aber bei solchen riesigen (von den Bytes her) Transaktionen ist es ja durchaus korrekt.

Während dieser Informationsphase wäre dir nämlich aufgefallen, dass Gebühren pro Byte relevant sind.
Dann wärst du auch auf Seiten wie https://bitcoinfees.earn.com/ oder ähnliche gestoßen und hättest gesehen, dass diese extrem hohe Gebühr gar nicht so unrealistisch ist.
Die Bitcoin Blockchain hat bezüglich der überteuerten Gebühren aktuell tatsächlich ein Problem Wink

Jetzt hilft entweder langes warten (kann dir aber keiner sagen wie lange),
oder das oben angesprochene Bezahlen eines Miners (aber da hab ich eigentlich immer nur von Leuten gehört, dass es nicht klappt)
oder Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse. Vielleicht könnten die dir helfen - z.B. mit nem "double spend".


ja da hast du recht das hab ich echt verschlafen die gebühren zu hinterfragen : )


Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse also Hitbtc könnte ich eventuell mal machen aber ob die lust haben da was zu machen die werden aktuell ja von Neukunden overrunned aber kann man mal versuchen ja .

Blockchain.info ist da wohl raus da sie nur eine Wallet im browser erstellen und sonst nichts anbieten bzw Pflichten haben .


Wenn jemand ein Miner kennt ich zahle 1000 usd damit er meine 3-4 grossen Tx included !
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 12, 2017, 03:04:21 PM
 #13

Jetzt hilft entweder langes warten (kann dir aber keiner sagen wie lange),
oder das oben angesprochene Bezahlen eines Miners (aber da hab ich eigentlich immer nur von Leuten gehört, dass es nicht klappt)
oder Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse. Vielleicht könnten die dir helfen - z.B. mit nem "double spend".
Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse also Hitbtc könnte ich eventuell mal machen aber ob die lust haben da was zu machen die werden aktuell ja von Neukunden overrunned aber kann man mal versuchen ja .
Nein, da haben wir gerade aneinander vorbei geredet.
Hab das beim Schreiben falsch im Kopf gehabt und dachte, dass die Coins auch von ner Börse kommen.
Mit "sendenden Börse" meinte ich den Absender, also blockchain.info - bzw. eben dich.
Da du ja selbst im Besitz der private Keys bist, musst du das "double spend" selbst machen.

Bedeutet: Du gibst exakt die gleichen Inputs nochmal aus (eben wieder an HitBTC) aber diesmal mit höherer Gebühr.
Die Miner werden diese (dann gut bezahlte) Transaktion aufnehmen und für gültig erklären. Irgendwann stolpern sie dann über die alte und merken "Ist schon ausgegeben, wird ungültig gemacht".

Wie das mit blockchain.info geht, kann ich leider nicht sagen.
Habe sowas mal mit dem Bitcoin Core Client gemacht - war ein ziemliches Gefummel auf der Kommandozeile, hat aber funktioniert.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
December 12, 2017, 05:03:48 PM
 #14

Der Kurs hat sich ja verdoppelt die letzten 4 Wochen. Am Ende wirst du es nicht bereuen so lang gewartet zu haben.
Alphredis
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 26


View Profile
December 12, 2017, 06:08:23 PM
 #15

Ihr seit ja alle Mies  Roll Eyes
Sicher hat er einen Fehler gemacht, aber ist das gleich Grund genug, dass man nur auf ihm rumhackt (nicht alle gemeint).
Es reicht doch, wenn einer ihm gründlich belehrt...  Wink

So jetzt zum eigentlichen Problem...
Wie ich sehe haben schon einige viaBitcoin vorgeschlagen, dass wäre auch meine erste wähl gewesen.
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du einfach mal unter dem Englischem Thread Service schaust, da gibt es haufenweise "Transaktionsbestätiger" teilweise sogar kostenlos (Spendenbasis) Wink.
Hier ein Beispiel:https://bitcointalk.org/index.php?topic=2392715.700

Hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß
Alph

Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 08:15:20 PM
 #16

Jetzt hilft entweder langes warten (kann dir aber keiner sagen wie lange),
oder das oben angesprochene Bezahlen eines Miners (aber da hab ich eigentlich immer nur von Leuten gehört, dass es nicht klappt)
oder Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse. Vielleicht könnten die dir helfen - z.B. mit nem "double spend".
Kontaktaufnahme mit der sendenden Börse also Hitbtc könnte ich eventuell mal machen aber ob die lust haben da was zu machen die werden aktuell ja von Neukunden overrunned aber kann man mal versuchen ja .
Nein, da haben wir gerade aneinander vorbei geredet.
Hab das beim Schreiben falsch im Kopf gehabt und dachte, dass die Coins auch von ner Börse kommen.
Mit "sendenden Börse" meinte ich den Absender, also blockchain.info - bzw. eben dich.
Da du ja selbst im Besitz der private Keys bist, musst du das "double spend" selbst machen.

Bedeutet: Du gibst exakt die gleichen Inputs nochmal aus (eben wieder an HitBTC) aber diesmal mit höherer Gebühr.
Die Miner werden diese (dann gut bezahlte) Transaktion aufnehmen und für gültig erklären. Irgendwann stolpern sie dann über die alte und merken "Ist schon ausgegeben, wird ungültig gemacht".

Wie das mit blockchain.info geht, kann ich leider nicht sagen.
Habe sowas mal mit dem Bitcoin Core Client gemacht - war ein ziemliches Gefummel auf der Kommandozeile, hat aber funktioniert.


Hallo,

wow also muss man als Bitcoin user jetzt schon doubelspends durchführen um an seine Coins zu kommen  Shocked

exakt die gleichen Inputs das heisst also genau die gleiche coinanzahl und wallet alles nur mit anderer fee ...gut wie das bei blockchain.info gehen soll denke ich kaum da der account dort leer ist dann müsste man den key woanders reinimportieren und dann das dort versuchen....Also so viel technisches wissen habe ich nicht ?

Gibts ein Bitcoin service in berlin oder Hamburg Region der so ein Doubelspend durchführen könnte  ?

Gibts hier keine Miner in Deutschland die die Tx in ihren Block includen könnten gegen Geld : ) ?

Ansonsten danke für deine Erklärung . Was so künstliche blocksize limitierungen alles für kopfschmerzen macht  Cry



Der Kurs hat sich ja verdoppelt die letzten 4 Wochen. Am Ende wirst du es nicht bereuen so lang gewartet zu haben.

Ich warte ja immer noch und das Geht mir eher ums Prinzip das der Bitcoin echt kein Funktion mehr hat ausser Spekulation
das ist schon echt bedenklich in meinen Augen.  Angry Angry


Ihr seit ja alle Mies  Roll Eyes
Sicher hat er einen Fehler gemacht, aber ist das gleich Grund genug, dass man nur auf ihm rumhackt (nicht alle gemeint).
Es reicht doch, wenn einer ihm gründlich belehrt...  Wink

So jetzt zum eigentlichen Problem...
Wie ich sehe haben schon einige viaBitcoin vorgeschlagen, dass wäre auch meine erste wähl gewesen.
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du einfach mal unter dem Englischem Thread Service schaust, da gibt es haufenweise "Transaktionsbestätiger" teilweise sogar kostenlos (Spendenbasis) Wink.
Hier ein Beispiel:https://bitcointalk.org/index.php?topic=2392715.700

Hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß
Alph

ja die Englishen Accerlatoren Threads habe ich alle schon bearbeitet dort auch mal 50 € upfront gesendet sind aber alles Scammer konnte noch keiner COnfimen und Viabtc nimmt die Tx nicht an weil too low Fee.
Ich denke auch weil meine Tx soviele Bytes haben nimmt die kein normaler Transaktionsbestätiger Service an ....

Normal sollte das Network doch alte Transaktionen rejecten und zurückschicken so habe ich das mal gelesen Smiley


Worm4000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 12, 2017, 08:33:26 PM
 #17

Blockchain.info's web wallet is considered a poorly written wallet and is seemingly incapable of sending proper transactions with correct transaction fees and confirmed inputs. If you are using blockchain.info's web wallet and your transaction is stuck, it is almost definitely because the transaction fee is too low (at 120 sat/byte which seems to be blockchain.info's default fee rate even though it is much too low) or because you are spending from other unconfirmed transactions.

If you are using blockchain.info's web wallet, unfortunately you won't be able to attempt RBF or CPFP transactions as blockchain.info does not provide the advanced functionality to make those transactions. All you can do is ask miners for help and wait. For asking miners for help:


sieht so aus als wenn Doubel spend bei Blockchain info wallets nicht gehen sollte Sad
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 12, 2017, 08:59:26 PM
 #18

wow also muss man als Bitcoin user jetzt schon doubelspends durchführen um an seine Coins zu kommen  Shocked

exakt die gleichen Inputs das heisst also genau die gleiche coinanzahl und wallet alles nur mit anderer fee ...gut wie das bei blockchain.info gehen soll denke ich kaum da der account dort leer ist dann müsste man den key woanders reinimportieren und dann das dort versuchen....Also so viel technisches wissen habe ich nicht ?

Nein, muss man natürlich nicht.
Aber du hast jetzt nunmal Transaktionen rausgehauen, bei denen die Gebühr nicht attraktiv genug für Miner ist.
Da gibt es 2 Auswege:
- warten (aber das kann beim momentanen Hype ins unendliche gehen)
- nachhelfen, indem man die Transaktionen für die Miner wieder attraktiv macht

Die beiden Wege des "Nachhelfen", die ich kenne, die auch tatäschlich zum Erfolg führen sind
- child-pays-for-parent (cpfp)
- replace-by-fee (rbf)

Bei cpfp sendet der Empfänger die (noch gar nicht empfangenen Inputs) mit einer riesigen Gebühr weiter. Die Miner wollen natürlich diese riesige Gebühr abgreifen und müssen dafür zunächst die Transaktion bearbeiten, die den Input erzeugt und nehmen diese (unterpreisige) Transaktion trotzdem auf.
Da du HitBTC wohl kaum dazu auffordern kannst deine Eingänge mit riesiger Gebühr weiter zu schicken, bleibt nur noch der 2. Weg.

Bei rbf wird die zu günstige Transaktion durch die gleiche mit höherer Gebühr ersetzt.
Das widerum kann auf 2 Arten passieren:
- Es gibt im Bitcoin Protokoll wohl ein Flag für Transaktionen, wenn das gesetzt ist, kann der Absender die Fee wohl irgendwie nachträglich noch ändern, so lange die TX im mempool liegt - wie das genau klappt => keine Ahnung
- double spend

Das Problem, dass das Konto bei blockchain.info leer ist, wirst du in jeder Wallet erstmal haben.
Die Blockchain kennt ja nicht die "Balance", sondern nur die Transaktionen. Anhand der "unspent outputs" wird die "Balance" errechnet. Deine Adressen haben aber ja keine "unspent outputs" mehr, denn es liegen ja bereits Transaktionen im mempool.

Das ist das was ich meinte mit es ist ziemlich fummelig und man muss das händisch machen.


Gibts ein Bitcoin service in berlin oder Hamburg Region der so ein Doubelspend durchführen könnte  ?

Ich denke, wenn du ein wenig suchst, wirst du da schon jemand finden.
Aber die Frage ist eben wem man da vertrauen soll wenns um Geld geht - vor allem bei 250k€.

Ich kann dir nur empfehlen dich da ein wenig schlau zu lesen und es selbst zu machen.
Soo kompliziert ist das alles gar nicht. Es sind eigentlich nur 3 Schritte:
1.
Du musst einen weg finden eine Transaktion zu erzeugen, obwohl du nicht "unspent outputs" verwendest, sondern welche die eben schon im mempool liegen.
(Das ist bei deinen vielen Inputs natürlich ganz schön viel Klickaufwand, bis man das zusammen hat)
2.
Diese Transaktion muss dann signiert werden (VORSICHT: hierbei wird der private Key nötig - wenn der in die falschen Hände kommt, ist deine Kohle weg!) Ich persönlich würde das niemals mit irgendeinem web-service machen sondern in einem seriösen Bitcoin Wallet.
3.
Zum Schluss muss die signierte Transaktion veröffentlicht werden - also an das Bitcoin Netzwerk gesendet, damit es im mempool landet.


Blockchain.info's web wallet is considered a poorly written wallet and is seemingly incapable of sending proper transactions with correct transaction fees and confirmed inputs. If you are using blockchain.info's web wallet and your transaction is stuck, it is almost definitely because the transaction fee is too low (at 120 sat/byte which seems to be blockchain.info's default fee rate even though it is much too low) or because you are spending from other unconfirmed transactions.

If you are using blockchain.info's web wallet, unfortunately you won't be able to attempt RBF or CPFP transactions as blockchain.info does not provide the advanced functionality to make those transactions. All you can do is ask miners for help and wait. For asking miners for help:


sieht so aus als wenn Doubel spend bei Blockchain info wallets nicht gehen sollte Sad
Hier ist wohl nur der Weg über das oben genannte Flag gemeint.
Der Weg über ein double spend geht immer - das ist nicht abhängig von der Wallet oder wem auch immer, das ist die grundlegende Arbeitsweise der BTC Blockchain, die das ermöglicht.
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 912
Merit: 664


View Profile
December 12, 2017, 09:34:52 PM
 #19

Kannst auch den hier nehmen:

http://confirmtx.com/
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
December 12, 2017, 09:42:42 PM
 #20

Kannst auch den hier nehmen:

http://confirmtx.com/
Bringt in seinem Fall leider gar nichts!

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!