Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:53:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Gewinn/Verlust Rechner  (Read 143 times)
Alexander543 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 13, 2017, 07:37:25 PM
 #1

Hallo,

hätte da mal eine Frage, ob jemand einen Guten Gewinn/Verlustrechner kennt, der nicht alle Daten speichert

Bin noch ein ziemlicher Neuling und kann mir das bei sovielen Trades gar nicht ausrechen

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Lg
Alexander
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
December 13, 2017, 09:16:08 PM
 #2

Was meinst du mit alle Daten speichert?
Letztlich muss er Daten ja verarbeiten, um deine Trades zu analysieren. Oder du baust dir ne Excel.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
December 13, 2017, 09:44:09 PM
 #3

Hallo,

hätte da mal eine Frage, ob jemand einen Guten Gewinn/Verlustrechner kennt, der nicht alle Daten speichert

Bin noch ein ziemlicher Neuling und kann mir das bei sovielen Trades gar nicht ausrechen

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Lg
Alexander

ich kann Dir nur raten: erstelle Dir eine Calc Tabelle (ist kein großer Hit) hast in paar Stunden fertig und bekommst dadurch besseren überblick.
Ansonsten kann ich Dir versichern, wenn du eine vor Free Software (die immer wieder hier angeboten wird) benutzt, dass deine Daten früher oder später sowieso bei Finanzamt landen, wenn sogar nicht sofort  Cheesy
CryptoFAQ.de
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile WWW
December 13, 2017, 10:32:10 PM
 #4

Hallo,

hätte da mal eine Frage, ob jemand einen Guten Gewinn/Verlustrechner kennt, der nicht alle Daten speichert

Bin noch ein ziemlicher Neuling und kann mir das bei sovielen Trades gar nicht ausrechen

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Lg
Alexander

Melde dich bei CoinTracking an:
https://cointracking.info?ref=B181809

Da bekommst du alle möglichen Statistiken, auch Gewinn/Verlust Übersicht. Auch einen Steuer-Report für deine Steuererklärung kannst du da erstellen.
Borsen und Wallets können importiert werden, also kein umständliches eintippen nötig.
Bis 200 Trades kostenfrei, einfach mal testen. Mit meinem Link bekommst du noch 10% falls du mehr benötigst.

Nutze ich auch, kann ich voll empfehlen.
blockchainbastard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
December 14, 2017, 01:09:02 AM
 #5

Bei cryptocompare.com kann man als registrierter Benutzer Portfolios anlegen.
Man muss die gewünschten coins auswählen und den die Anzahl und optional den Kaufpreis eintragen.
Da ich dort nicht mit real name angemeldet bin und man mit den Daten auch erst mal nichts anfangen kann reicht mir das an Anonymität und Sicherheit.
Nett ist auch das man mehrere Portofolios angelgen kann und so auch einfach gucken kann wie sich der coin entwickelt hätte ohne ihn zu kaufen, oder eins für die coins die man in wallets geparkt hat ....
Es gibt auch Dienste die direkt auf account der großen Börsen zugreifen können, dies geschieht in der Regel auch über einen extra generierten API key für den jeweiligen Benutzer mit dem keine Transaktionen möglich sind.
Mir ist das schon wieder zu viel Vernetzung, Aufwand und Umstellung.
Hab da aber auch nicht soo viel Zeit in die Recherche gesteckt und bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber falls jemand die ultimative Lösung gefunden hat bitte hier mit teilen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!