Bitcoin Forum
May 22, 2024, 02:18:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: USB Miner nebenbei laufen lassen  (Read 900 times)
dingens (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 17, 2013, 08:41:13 PM
 #1

Moin,

ich möchte mir einen Stick Miner in den ArbeitsPC stecken. Kann ich nebenbei arbeiten oder ist das der PC unter Vollast?
Lohnt sich der Aufwand noch mit einem Stick zu minen, wenn der Strom umsonst ist?

Gruss
carolstreet444
Member
**
Offline Offline

Activity: 79
Merit: 10



View Profile
July 17, 2013, 08:44:09 PM
 #2

Moin,

ich möchte mir einen Stick Miner in den ArbeitsPC stecken. Kann ich nebenbei arbeiten oder ist das der PC unter Vollast?
Lohnt sich der Aufwand noch mit einem Stick zu minen, wenn der Strom umsonst ist?

Gruss

Wieso sollte der PC unter Vollast sein? Der Miner übernimmt doch die Rechenaufgaben. Last ist weniger als 1% und du kannst ganz normal weiter arbeiten. Ja der Aufwand würde sich sogar lohnen wenn du den Strom bezahlen musst!!

This account was hacked and used to promote a scam ICO. IF the ICO is not scam, they still used a hacked account
dingens (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 17, 2013, 08:52:22 PM
 #3

Ja, ich war mir nicht im klaren, dass der Stick quasi 100% arbeitet und nur den PC als Wirt nutzt um Verbunden zu werden...

Danke
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 18, 2013, 06:29:27 AM
 #4

carolstreet ist ein "gekaufter" acc. Du solltest Antworten von diesem acc nicht sonderlich beachten.


Ein USB Miner lohnt sich nur dann wenn du davon ausgehst das der Preis pro BTC extrem hoch geht und der Stick dich nur sehr wenig (weniger als der normale EK) in der Anschaffung gekostet hat.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!