Bitcoin Forum
May 01, 2024, 09:34:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [СROWDSALE] EXMO Coin (EXO) Profitables Token von der Börse ЕХМО  (Read 1397 times)
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 11, 2018, 03:18:40 PM
 #41


https://bitcointalk.org/index.php?topic=2494816.0

You can also join the discussion here.(ENG)
 Wink

If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714556068
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714556068

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714556068
Reply with quote  #2

1714556068
Report to moderator
1714556068
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714556068

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714556068
Reply with quote  #2

1714556068
Report to moderator
1714556068
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714556068

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714556068
Reply with quote  #2

1714556068
Report to moderator
Regina90
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 11:49:00 AM
 #42

EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
ExocoinSupport
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 11:57:48 AM
 #43

EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
Hallo! Da der EXO-Token an den Wert von USD gekoppelt ist, hängt die Anzahl der Token, die gutgeschrieben werden, von der durchschnittlichen Rate der Kryptowährung ab an solchen Börsen in USD: EXMO, Poloniex und Kraken, zum Zeitpunkt der Transaktionsbestätigung.
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 12, 2018, 03:08:23 PM
 #44

We are happy to inform you that #EXMOCoin #EXO received a rating of 95% at "Rouge ICO Index" — standardized rating system, developed by experienced investors and catered specifically for serious ICO investment.
https://medium.com/@exmocoin/exmo-tops-the-rouge-ico-index-rating-by-rouge-ventures-e98f6200dfcd

Regina90
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 04:23:07 PM
 #45

EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
Hallo! Da der EXO-Token an den Wert von USD gekoppelt ist, hängt die Anzahl der Token, die gutgeschrieben werden, von der durchschnittlichen Rate der Kryptowährung ab an solchen Börsen in USD: EXMO, Poloniex und Kraken, zum Zeitpunkt der Transaktionsbestätigung.
Kann ich EXO von meinem Konto an der Börse kaufen?
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 12, 2018, 04:59:26 PM
 #46

In this video Desmond Marshall explains why #EXMOCoin #EXO is highly relevant in crypto trading and why current situation on crypto market demands more projects like that today. See the video:  https://www.youtube.com/watch?v=S9twyQ1I9wM

ExocoinSupport
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 05:45:07 PM
 #47

EXO Preis 1 EXO = 1 USD. Ich frage mich, warum ihr beschlossen sich dem Dollar anschließen?
Hallo! Da der EXO-Token an den Wert von USD gekoppelt ist, hängt die Anzahl der Token, die gutgeschrieben werden, von der durchschnittlichen Rate der Kryptowährung ab an solchen Börsen in USD: EXMO, Poloniex und Kraken, zum Zeitpunkt der Transaktionsbestätigung.
Kann ich EXO von meinem Konto an der Börse kaufen?
Um EХО-Tokens kaufen zu können, müssen Sie Geld an eine der Geldbörsen senden (einzigartig für jeden Anleger), die automatisch bei der Registrierung im Konto des Anlegers generiert wird. So wissen wir genau, woher das Geld kommt. Egal aus welchem Geldbeutel das Geld aufgeführt wird, wichtig ist der Geldbeutel, auf den sie angerechnet werden. Nach Erhalt des Geldes werden Token gutgeschrieben.
rudigerletterma
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 15, 2018, 08:57:22 AM
 #48

Wann wird das Konto des Anlegers auf der Website eröffnet?  Undecided
ExocoinSupport
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 0


View Profile
January 15, 2018, 10:45:07 AM
 #49

Wann wird das Konto des Anlegers auf der Website eröffnet?  Undecided
Hallo! Näher am Start des Vorverkaufs. Pre-sale am 21.-23. Februar.
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 15, 2018, 01:44:46 PM
 #50



The co-founder of #EXMO, Ivan Petukhovsky, gave an interview  Tina on Tech, where he told how the platform found a solution for launching margin loans by issuing its own #EXMOсoin tokens. https://soundcloud.com/user-798188258/feature-interviews-ceo-exmo-cryptocurrency-exchange-and-ceo-gamevice-plus-2018-ces-highlights

sebastianbohme17
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 10:28:26 AM
 #51

Guten Tag! Sagen Sie bitte. Ist es möglich, Exo ohne Provision zu kaufen?
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 16, 2018, 11:44:30 AM
 #52

Planned technical maintenance on EXMO
https://exmo.me/en/news_view?id=2051

exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 16, 2018, 12:22:00 PM
 #53

EXMO Сoin Crowdsale Review from an independent resource: Cryptocurrency Exchange EXMO Launches Token Sale To Support Margin Loans.
https://cryptocoin.news/news/exmo-ico-review-cryptocurrency-exchange-exmo-launches-token-sale-to-support-margin-loans-5555/

ExocoinSupport
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 12:33:01 PM
 #54

Guten Tag! Sagen Sie bitte. Ist es möglich, Exo ohne Provision zu kaufen?
Guten Tag! Detaillierte Informationen zum Kauf von Token erhalten Sie unter https://crowdsale.exmo.com im Konto des Anlegers. Dort werden alle Informationen über Provisionen zu kaufen sein.
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 17, 2018, 05:40:59 PM
 #55

ein guter Schritt, um Ihre Börse zu popularisieren, wird ein großer Strom von neuen Händlern und beginnenden Händlern anziehen, und dies wird eine gute Gewinn an die Börse bringen Grin Smiley
Danke, dass Sie sich für EXMO entschieden haben!

thmatzer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 05:41:57 PM
 #56

liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 17, 2018, 06:11:05 PM
 #57

liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
Sehr geehrter Nutzer, wir entschuldigen uns für die Situation! Bitte erstellen Sie ein Ticket in Technischer Support, teilen Sie uns die Anforderungsnummer mit und wir werden Ihre Frage zur dringenden Entscheidung weiterleiten.

thmatzer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 06:18:07 PM
 #58

liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
Sehr geehrter Nutzer, wir entschuldigen uns für die Situation! Bitte erstellen Sie ein Ticket in Technischer Support, teilen Sie uns die Anforderungsnummer mit und wir werden Ihre Frage zur dringenden Entscheidung weiterleiten.


ich habe doch letztens erst ein Ticket erstellt und habe auch nach 26 Stunden (als die Auszahlung durch war) keine Antwort erhalten!
Können Sie mir mal erklären warum die Auszahlung so lange auf "Verifizerung im Gange" steht? Und warum der kleine Betrag sofort durchging?
Wird ab einem bestimmten Betrag der Auszahlungs-Verifizerungs Prozess manuell durchgeführt und nicht automatisch? Falls ja ab welchen Betrag?

exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 18, 2018, 12:33:50 PM
 #59

liebes Exmo Team,

ich werde bestimmt nicht in euren ICO investieren und auch jeden davon abraten.
Warum? Hier die Antwort:

Bereits vor 2 Wochen wollte ich bei euch LTC auszahlen, die Auszahlung dauerte sage und schreibe 26 Stunden!!!
Und nein da ist nicht die Blockchain etc. Schuld, die Auszahlung hängte bei euch da ihr sie nicht "Verifiziert" habt! Inzwischen ging der Kurs in den Keller und habe dank euch einige Tausend Euro verloren.

Heute wollte ich euch nochmal ne Chance geben, zuerst habe ich nur einen kleinen Betrag Ripple versucht zum auszahlen, und siehe da, in 5min waren die Ripple auf Kraken. Na dann mal einen größeren Betrag versucht und es ging wieder los: 30 min habe ich bereits auf die Bestätigungs Mail gewartet und jetzt steht die Auszahlung auf "Verifizerung im Gange" seit einer Stunde und der Kurs ist bereits im Keller, wieder ein Verlust um 5 Stelligen Bereich! Danke Exmo, das lass ich bestimmt nicht auf mir sitzen!
Sehr geehrter Nutzer, wir entschuldigen uns für die Situation! Bitte erstellen Sie ein Ticket in Technischer Support, teilen Sie uns die Anforderungsnummer mit und wir werden Ihre Frage zur dringenden Entscheidung weiterleiten.


ich habe doch letztens erst ein Ticket erstellt und habe auch nach 26 Stunden (als die Auszahlung durch war) keine Antwort erhalten!
Können Sie mir mal erklären warum die Auszahlung so lange auf "Verifizerung im Gange" steht? Und warum der kleine Betrag sofort durchging?
Wird ab einem bestimmten Betrag der Auszahlungs-Verifizerungs Prozess manuell durchgeführt und nicht automatisch? Falls ja ab welchen Betrag?


Aufgrund des gestiegenen Interesses am Krypto-Währungsmarkt erfahren die meisten Plattformen weltweit eine erhöhte Auslastung, einschließlich der EXMO-Börse. Transaktionen können verspätet erfolgen, werden aber in jedem Fall stattfinden! Jetzt führt ЕХМО-Börse eine ernsthafte Erweiterung des Personals durch, um die Geschwindigkeit und Qualität der Arbeit des Austausches zu erhöhen! Entschuldigen Sie die Umstände! Wenn Sie noch ein unbeantwortetes Ticket haben, helfen wir Ihnen, es in beschleunigter Form zu lösen.

exocoin_support
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 11

ЕХМО Сoin from EXMO


View Profile WWW
January 18, 2018, 02:12:53 PM
 #60

Dear community,

For technical reasons, depositing of Tether and Zcash to the platform are temporarily on hold. Technical maintenance will last until January 20th.
Deposited assets will be surely funded to the account.
Sorry for temporary inconveniences.


Thank you for staying with us!
EXMO team

Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!