Bitcoin Forum
June 26, 2024, 04:48:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Mt. Gox in Japan besuchen  (Read 2334 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 18, 2013, 08:25:56 PM
Last edit: July 19, 2013, 10:21:22 PM by candoo
 #1

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt, dann check ich mal ab was dort los ist. Mark ist wohl ganz cool und lässt die Leute wirklich ins Büro. Ukyo von Bitfunder hatte ihn zum Beispiel auch schon spontan besucht.


Gibt dann viele viele Fotos  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
usekevin
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2226
Merit: 562


View Profile
July 18, 2013, 08:37:32 PM
 #2

Flug + Zelt undu Zeltplatz? Cheesy
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 18, 2013, 08:39:20 PM
 #3

Flug + Zelt undu Zeltplatz? Cheesy

hotel zahl ich selber aber der Flug ist mir zu teuer für die paar Tage.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 18, 2013, 11:11:11 PM
 #4

du hast doch selbst so viele coins, gönne dir mal etwas bevor der Landstreicher sie dir alle klaut  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 19, 2013, 12:02:12 AM
 #5

Wie wärs wenn du auf eigenen Kosten dahin fährst und Bilder machst und dann User dir ggbf was spenden? Smiley
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 19, 2013, 05:30:00 AM
 #6

Mensch, Du versuchst auch mit allen Methoden, andere abzuzocken oder über den Tisch zu ziehen.

Möchte jemand ein paar Bitcoins an meine Adresse schicken, damit ich meinen nächsten Urlaub bezahlen kann?  Grin Cool
Uglux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 222
Merit: 100



View Profile
July 19, 2013, 09:22:53 AM
 #7

Agent Provocateur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 100


View Profile
July 19, 2013, 09:32:11 AM
 #8

Der candoo war mal ein armer hilfloser Taxifahrer der wegen einem Aufkleber entlassen wurde (schniff schniff). Und jetzt seht ihn euch an: geblendet vom Reichtum kehrt er alle schlechten Charakterseiten nach außen, ist unfreundlich zu Neulingen, hochnäsig und hinterhältig. Lasst es euch eine Warnung sein, es kann jeden treffen! Reichtum verpflichtet und erfordert einen starken gefestigten Charakter, dass könnt ihr in jeder Klatschzeitung oder in den RTLII News sehen.
archetyp
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10



View Profile
July 19, 2013, 09:52:25 AM
 #9

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt, dann check ich mal ab was dort los ist. Mark ist wohl ganz cool und lässt die Leute wirklich ins Büro. Ukyo von Bitfunder hatte ihn zum Beispiel auch schon spontan besucht.


Gibt dann viele viele Fotos  Grin


mach mal eine giertherapie.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 19, 2013, 09:54:32 AM
 #10

jetzt nehmt doch mal nicht immer alles so ernst was candoo schreibt...

Wenn er nicht auf so einem Haufen coins sitzen würde, könnte er mir ja fast schon leid tun  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 19, 2013, 10:07:40 AM
 #11

Hey,

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt, dann check ich mal ab was dort los ist. Mark ist wohl ganz cool und lässt die Leute wirklich ins Büro. Ukyo von Bitfunder hatte ihn zum Beispiel auch schon spontan besucht.


Gibt dann viele viele Fotos  Grin

du könntest ohne Probleme als BFL-Mitarbeiter durchgehen. flieg doch lieber nach kansas, da triffste leute von deinem schlag.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 19, 2013, 10:24:19 AM
 #12

Möchte jemand ein paar Bitcoins an meine Adresse schicken, damit ich meinen nächsten Urlaub bezahlen kann? 

Wo soll's denn hingehen?
Für 'ne coole Postkarte würde ich evtl. was springen lassen  Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 19, 2013, 10:34:47 AM
 #13

Der candoo checkt mit einem Kurztrip nach Japan im Büro von Mark mal kurz ab, was bei Mt.Gox so los ist. Zum Nachweis, was da so los ist, gibt es ein paar Fotos und einen echten Reisebericht hier im Forum. - Meine Güte, was für einen Schwachsinn man sich so einfallen lassen kann. Wer bezahlt mir ne Reise nach ??, um mal kurz abzuchecken, was bei candoo im Oberstübchen so los ist? Ich mach auch Fotos.

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 19, 2013, 10:39:41 AM
 #14

Der candoo checkt mit einem Kurztrip nach Japan im Büro von Mark mal kurz ab, was bei Mt.Gox so los ist. Zum Nachweis, was da so los ist, gibt es ein paar Fotos und einen echten Reisebericht hier im Forum. - Meine Güte, was für einen Schwachsinn man sich so einfallen lassen kann. Wer bezahlt mir ne Reise nach ??, um mal kurz abzuchecken, was bei candoo im Oberstübchen so los ist? Ich mach auch Fotos.

wenn du candoo wirklich besuchst und ein paar fotos machst, schieß ich was zu  Smiley

Uglux
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 222
Merit: 100



View Profile
July 19, 2013, 10:41:12 AM
 #15

Vielleicht fährt mezzomix lieber nach Hannover und "checkt dann mal ab, was da bei n'doo los ist". Dann bekommt er auch sicher so ne feine Visitenkarte:

https://i.imgur.com/QPDELTY.jpg
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 19, 2013, 11:14:14 AM
 #16

Möchte jemand ein paar Bitcoins an meine Adresse schicken, damit ich meinen nächsten Urlaub bezahlen kann? 
Wo soll's denn hingehen?
Für 'ne coole Postkarte würde ich evtl. was springen lassen  Wink

Um mich an den OP anzupassen: Das hängt davon ab, wieviel ihr mir bezahlt. Für die Postkarte kannst Du mir schon mal 1 BTC überweisen.  Smiley
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1059



View Profile
July 19, 2013, 11:16:59 AM
 #17

wenn ihr mir mein Urlaub ähhh ein Trip nach Japan zu Mt.Gox bezahlt, dann check ich mal ab was dort los ist. Mark ist wohl ganz cool und lässt die Leute wirklich ins Büro. Ukyo von Bitfunder hatte ihn zum Beispiel auch schon spontan besucht.

Gute Idee, aber bevor ich Dir einen Urlaub bezahle fliege ich lieber selbst.  Grin

Leider ist Japan insgesamt ziehmlich teuer, aber sicher ein sehr cooles Land und ganz bestimmt eine Reise wert. Wg. Fukushima sollte man aber vielleicht seine Familienplanung schon abgeschlossen haben?  Tongue
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
July 19, 2013, 11:30:45 AM
 #18

Der candoo checkt mit einem Kurztrip nach Japan im Büro von Mark mal kurz ab, was bei Mt.Gox so los ist. Zum Nachweis, was da so los ist, gibt es ein paar Fotos und einen echten Reisebericht hier im Forum. - Meine Güte, was für einen Schwachsinn man sich so einfallen lassen kann. Wer bezahlt mir ne Reise nach ??, um mal kurz abzuchecken, was bei candoo im Oberstübchen so los ist? Ich mach auch Fotos.

wenn du candoo wirklich besuchst und ein paar fotos machst, schieß ich was zu  Smiley

Das hat doch schon mal jemand versucht und wurde dann vorher von Candoo fotografiert

Ob die Person was gezahlt hat damit Candoo die Bilder machte? Fragen über Fragen.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 19, 2013, 12:16:23 PM
 #19

Der candoo checkt mit einem Kurztrip nach Japan im Büro von Mark mal kurz ab, was bei Mt.Gox so los ist. Zum Nachweis, was da so los ist, gibt es ein paar Fotos und einen echten Reisebericht hier im Forum. - Meine Güte, was für einen Schwachsinn man sich so einfallen lassen kann. Wer bezahlt mir ne Reise nach ??, um mal kurz abzuchecken, was bei candoo im Oberstübchen so los ist? Ich mach auch Fotos.

wenn du candoo wirklich besuchst und ein paar fotos machst, schieß ich was zu  Smiley

Das hat doch schon mal jemand versucht und wurde dann vorher von Candoo fotografiert

Ob die Person was gezahlt hat damit Candoo die Bilder machte? Fragen über Fragen.

Wenn noch mehr Leute was zuschießen, dann besuche ich auch noch Bitdaniel und mache einen Zwischenstopp bei BFL, um zu sehen, was da so los. Ihr müsst nur die Flüge bezahlen. Hotel, Verpflegung und Kamera zahle ich selbst.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 19, 2013, 12:25:37 PM
 #20

Suche wen der mir eine Kreuzfahrt auf der MS Europa2 bezahlt , ihr dürft mein Reiseziel wählen und kriegt alle Fotos.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!