Bitcoin Forum
May 28, 2024, 09:33:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BFGMiner  (Read 1077 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 19, 2013, 08:55:39 PM
Last edit: July 19, 2013, 09:05:43 PM by Polarstorm
 #1

Welcher der 3 Werte bei den MH der einzelnen Geräte im BFGMiner ist eigentlich der Durchschnittswert mit dem das Gerät arbeitet, oder funzt das anders ?

Was haben die 3 Werte zu bedeuten, hab da irgendwie nix zu gefunden. ^^


Ist der Mittlere der Durchschnittswert ?

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
July 20, 2013, 01:18:46 PM
Last edit: July 22, 2013, 09:20:46 AM by stellan0r
 #2

jap, der mittlere sollte der Durchschnittswert sein.

und der linke (5s:xxx) müsste so was wie der Durchschnittswert der letzten 5 Shares sein (oder 5 hashes, wobei ich mir das nicht vorstellen kann), der pendelt auf jeden fall ziemlich bei mir, je nach dem wie viele Shares vom Pool angenommen werden

Edit: 5s bedeutet 5 Sekunden, also der Durchschnittswert deines Miners in den letzten 5 Sekunden Wink


guckst du hier:

http://gentoovps.net/bfgminer-and-cgminer-interface-guide/

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 20, 2013, 03:00:23 PM
 #3

Interessant.

Das würde bedeuten das die Sticks bei mir mit ca 600MH laufen. ^^

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!