Bitcoin Forum
August 23, 2024, 01:12:35 PM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: 20 BTC Kredit mit 25 BTC Rückzahlung  (Read 3816 times)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 13, 2013, 08:52:46 PM
 #81

Jetzt hackt mal nicht auf den armen rum...ich habe ihm geschrieben das ich es verstehen kann und es so akzeptiere.
Auch wenn aus Sicht der Bank, also ich noch weitere 2BTC fordern müsste.

Hab zwar leider kein kurzes "Danke" von ihm nach meiner Nachricht an ihn bekommen, das ich es so akzeptiere, aber was solls.


man hat dir innerhalb von wenigen stunden umgerechnet über 7000 euro kredit ohne formalitäten aufm tisch gelegt...

Das natürlich ein Argument aber irgendwie sind wir ja eh alle hier ein bisschen bekloppt oder? Wink
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 13, 2013, 09:05:27 PM
 #82


Das natürlich ein Argument aber irgendwie sind wir ja eh alle hier ein bisschen bekloppt oder? Wink
[/quote]

ich kenn kein ort der welt wo man nur mit bissl reputation soviel kohle auf einmal bekommt
versucht ma dieselbe kohle von der eigenen sippe oder von besten freunden zu leihen für n gerät was bitcoins generiert
da gibts keinen einzigen cent für
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 13, 2013, 09:07:17 PM
 #83

Wenn man BTC als eine art Spielgeld sieht, fällt einem das garnicht mal so schwer.
Oder würdest du zB für ein Taschenmesser 50€ oder doch lieber 0,7BTC zahlen?
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 13, 2013, 09:14:18 PM
 #84

das komische an der ganzen sache ist das es in letzer zeit sich anhäuft wenn einer der meinung ist "lohnt sich für mich net" einfach die verluste auf die anderen schiebt
ich entsinne mich an eine auktion wo der kollege zum schluss meinte "liebe leute..die auktion blase ich ab..lohnt sich der aufwand für mich nicht" etc.

aber hast anscheinend recht...btc wird als spielgeld gesehen und auch net ernst genommen

ich geb meine btcs nich mehr her, war eh stress genug die alle beisamen zu bekommen..nur noch cash zahlen  Smiley
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!