Bitcoin Forum
June 19, 2024, 07:31:07 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Tausche 50 Euro Paysafecard gegen 30 Euro Bitcoin  (Read 179 times)
San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
December 17, 2017, 08:39:48 AM
 #1

Tausche 50 Euro Paysafecard gegen 30 Euro Bitcoin, innerhalb der nächsten 15 Minuten auch 25 Euro.

wusste nicht das man sich auf psc extra registrieren muss um die zu benutzen deswegen ist sie für mich jetzt unbrauchbar.

Transaktionskosten sind mir bewusst, die 30 euro, eventuell 25 sind inklusive transaktionskosten das heißt ihr müsst nichts hochrechnen oder so. das ich dann nur ca 15 euro davon hab weiß ich.


Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
San4ik25 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile WWW
December 17, 2017, 09:00:34 AM
 #2

für die die nicht vertrauen, ich kann euch den Code im voraus schicken, aber nur wenn ihr sicher seid das ihr den haben wollt.

Try the first decentralized storage based on IOTAs tangle with free downloads. https://oysterstorage.com/
Refar109
Member
**
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 10

I LOVE BTC


View Profile
December 25, 2017, 08:37:52 AM
 #3

für die die nicht vertrauen, ich kann euch den Code im voraus schicken, aber nur wenn ihr sicher seid das ihr den haben wollt.

Versuche es mal im englischen forum, hier auf deutsch wirst du nicht viel erreichen,denke ich.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
December 25, 2017, 11:12:21 AM
 #4

Macht es nicht mehr Sinn, wenn du aufgrund der hohen Transaktionsgebühren (schreibst du ja selbst) einen anderen Coin nimmst? Außer du möchtest damit etwas bezahlen, dass nur mit Bitcoins zu bezahlen ist, dann versteh ich das.
micaxel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
December 25, 2017, 04:43:22 PM
 #5

Macht es nicht mehr Sinn, wenn du aufgrund der hohen Transaktionsgebühren (schreibst du ja selbst) einen anderen Coin nimmst? Außer du möchtest damit etwas bezahlen, dass nur mit Bitcoins zu bezahlen ist, dann versteh ich das.

ja ich denke auch. Die Zeiten sind einfach vorbei. Man bezahlt momentan nie weniger als 20€ Transaktionsgebühr.
nutcoinx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile WWW
January 04, 2018, 05:02:46 AM
 #6

Angebot noch aktuell?
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
January 04, 2018, 06:27:30 AM
 #7

Macht es nicht mehr Sinn, wenn du aufgrund der hohen Transaktionsgebühren (schreibst du ja selbst) einen anderen Coin nimmst? Außer du möchtest damit etwas bezahlen, dass nur mit Bitcoins zu bezahlen ist, dann versteh ich das.

ja ich denke auch. Die Zeiten sind einfach vorbei. Man bezahlt momentan nie weniger als 20€ Transaktionsgebühr.

Das stimmt so nicht, habe erst vor 2 Tagen eine Transaktion mit 45k sat durchgeführt.  Was ca. 5 Euro entsprach.

Die ging durch und war nach 20min confirmed.

Grüße
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!