Bitcoin Forum
November 09, 2024, 05:14:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: HILFE - BITFINEX KONTO GESPERRT?!  (Read 194 times)
Uschiii (OP)
Newbie
*

Activity: 2
Merit: 0

View Profile
December 17, 2017, 12:36:39 PM

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor einem riesigem Problem.

Ich habe ein Konto bei Bitfinex mit XRP und IOTA's. Zusätzlich hatte ich das Konto mit dem Google Authenticator über mein Smartphone schützen lassen.

Nun habe ich gestern ein neues Smartphone bekommen und somit auch die App dafür neu heruntergeladen. Allerdings kann ich mich nun nicht mehr in mein Konto einloggen. Als ich den Support daraufhin angeschrieben habe, habe ich folgende Antwort bekommen:

You are receiving this message because you are an unverified user of the www.bitfinex.complatform.

We thank you for your business and remind you that all customers must respect and follow the rules of the exchange, all of which we commend to your attention: https://www.bitfinex.com/legal/terms. In particular, individuals resident in the United States are not permitted to be customers of the exchange or use our services. Furthermore, United States residents are prohibited from accessing our services using any virtual private network, proxy service, or any other third party service, network, or product with the effect of disguising their IP address or location.

It is a breach of our terms of service to give false information at signup or in response to questions from us, whether as part of our compliance and due diligence procedures or otherwise. Penalties for breaching our terms of service may include referral to law enforcement or other authorities and terminating your access to any and all of our services.

We are monitoring the platform and will continue to take action to enforce our terms of service.

Thank you,
The Bitfinex Team

Was ist jetzt hier möglich? Wurde ich jetzt tatsächlich gesperrt? Ich habe auf meinem Konto Kryptowährung im Wert von 2k Euros. Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch und könnte heulen. Gibt es eine Möglichkeit die XRP und IOTAS auszahlen zu lassen?

Freundliche Grüße,

Yannic
the_cryptodude
Newbie
*

Activity: 22
Merit: 1

View Profile
December 17, 2017, 12:48:46 PM

Ich habe die Nachricht heute Morgen auch bekommen und ich hatte davor keinen Kontakt zum Support. Ich kann mich auch noch ganz normal in meinen Account einloggen. Bist du dir sicher, dass das die Antwort auf deine Supportanfrage ist oder einfach zufällig zu einen ähnlichen Zeit gekommen ist? In der Nachricht steht ja auch nichts konkret von Sperrung, sondern ist mMn einfach eine Erinnerung, sich an die Regeln von Bitfinex zu halten.
Uschiii (OP)
Newbie
*

Activity: 2
Merit: 0

View Profile
December 17, 2017, 12:57:26 PM

Der Fehler lag an meinem neuen Smartphone, ich habe es geschafft mein altes Handy wiederherzustellen mit der Authenticator App und nun kann ich mich wieder einloggen. Kann sein, dass ich die E-Mail falsch interpretiert habe. Der Thread kann geschlossen werden. Danke
perhaps
Member
**

Activity: 140
Merit: 13

View Profile
December 17, 2017, 01:06:24 PM

Such mal nach "Authy", macht das Gleiche wie Google Authenticator, man kann es aber auf mehreren Geräten einsetzen und auch ein Backup machen, was bei Google nicht geht.
cryptcoin84
Member
**

Activity: 111
Merit: 10

View Profile
December 17, 2017, 02:26:32 PM

Authy kann ich auch nur empfehlen!
Das Google Authenticator Desaster haben schon viele in meinem Bekanntenkreis miterlebt.
Ob man da Mulidevice Feature nutzen möchte oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Aber alleine die Backup Funktion und bensonders nett das regelmäßige Abfragen des Backup Passwortes sind schon mehrwert genug.
Auch das sich der Aufruf der App durch eine Pin schützen lässt hat etwas für sich.

perhaps
Member
**

Activity: 140
Merit: 13

View Profile
December 19, 2017, 10:13:39 AM

Authy kann ich auch nur empfehlen!
Hab das gerade durch mit neuem Handy. Man gibt einfach die Telefonnummer ein zum Einloggem und dann erscheinen alle Accounts, dann noch das Backup Passwort und alles ist wieder da wie vorher. Google kann sowas nicht und will es wohl auch nicht.
cypher21
Hero Member

Activity: 854
Merit: 503

View Profile
December 19, 2017, 07:33:39 PM

Also mein Account ist auch geblockt. Bis 20dec. kann ganz noral handeln, nur halt nichts ausszahlen...
Pages: [1]
  Print  

Jump to: