Bitcoin Forum
April 25, 2024, 11:25:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitfinex withdrawl xrp  (Read 93 times)
Crusherxy85 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 2


View Profile
December 17, 2017, 01:34:15 PM
 #1

Moin,

hätte ne Frage: muss ich verifiziert sein um meine xrp coins von bitfinex zur ledger wallet zu schicken?

Habe teilweise gelesen, dass es ohne verification zu problemen kommen kann?? Oder betrifft dies nur euro/usd auszahlungen?

Bei withdrawl von ripple soll ich neben „adresse“ auch noch ein „tag“ angeben. Was muss da rein?

Sorry für meine vielen Fragen. Wäre sehr dankbar über eine Antwort!
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714044338
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714044338

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714044338
Reply with quote  #2

1714044338
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 17, 2017, 07:58:16 PM
Last edit: December 17, 2017, 09:01:25 PM by nullCoiner
 #2

also normalerweise brauchst Du dich als nicht US Bürger nicht verifizieren. Wie Bitfinex damit umgeht, und ob sie nicht verifizierte nachrangig behandeln kann ich nicht beurteilen.
Gestern war ein BTC withdrawl innerhalb von 30 Minuten erledigt. Heute auch nach den zwei Emails wegen US Bürger Verifizierung und Klarstellung, dauert es länger.

Auf der withdrawl Seite steht
Quote
Please be aware that withdrawals are currently backlogged. The current extraordinary demand for deposits and withdrawals exceeds what the wallets and staff can immediately process. Resources are being added to improve delays. In the meantime, withdrawals may take more than 24 hours to complete. Canceling pending withdrawals and resubmitting them will only cause more delays. Thank you for your patience.

"tag" ist vermutlich einfach eine Art "Bezeichnung", die müsste aber optional sein.

Ich vermute sie prüfen einfach im Moment, ich hoffe mal, dass das nicht ewig dauert, ich habe meine BTC withdrawl heute um 18h gemacht, jetzt sind schon 3h raum  Angry

EDIT: so meine BTC Krümel sind gerade am Eintrudeln und warten auf confirmations, ohne verification bei bitfinex
Crusherxy85 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 2


View Profile
December 17, 2017, 10:36:44 PM
 #3

Suuuper! Danke dir für die Info!
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 18, 2017, 09:02:29 AM
 #4

Da kam eine Mail, in der sie diese Rundschreiben nochmal richtig gerückt haben. Im Prinzip darf man als Amerikaner überhaupt nichts mehr bei denen machen, egal wie. Als nicht Ami muss man sich aber dennoch verifizieren, um eben nicht als Ami verdächtigt zu werden und problemlos handeln zu können. Also chicken & egg.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!