Bitcoin Forum
June 26, 2024, 03:04:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Bitcoin Kleinstbetrag  (Read 203 times)
sven2017 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile WWW
December 17, 2017, 02:48:17 PM
Last edit: December 17, 2017, 03:11:45 PM by sven2017
 #1

Hallo,
ich wollte einem Bekannten vor einigen Tagen einen Gefallen tun (er hat eine sehr besch...... Krankheit, so etwas ähnliches wie ich selber, aber noch viel schlimmer, die vermutlich wie auch bei mir durch eine Impfung ausgelöst wurde) und wollte für ihn etwas Wichtiges kaufen, wo für mich aber Bitcoin nur die einzige Bezahl-Möglichkeit darstellte.
Nun hatte ich mich daraufhin erstmals mit Bitcoin beschäftigt und eine Wallet installiert (Electrum), BTC gekauft und zu dem Händler geschickt, aber meine Fee zu niedrig gewählt und jetzt hängt die Transaktion in der Warteschleife.

Leider ist auf meinem Konto momentan Ebbe und ich kann mir keine weitere Umwandlung mehr von EUR in BTC, geschweige dem Fee leisten. Wäre jemand so nett und würde mir einen Kleinstbetrag spenden (oder mehrere Leute Kleinstbeträge), damit ich die Fee bezahlen kann? Meine Bitcoinadresse könnt ihr über meine Mail bekommen, ich kann sie aber auch hier reinschreiben, aber irgendwie ist mir per Mail lieber: svenholm AT gmx (dot) net.
21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
December 17, 2017, 03:22:58 PM
 #2

Hallo,
ich wollte einem Bekannten vor einigen Tagen einen Gefallen tun (er hat eine sehr besch...... Krankheit, so etwas ähnliches wie ich selber, aber noch viel schlimmer, die vermutlich wie auch bei mir durch eine Impfung ausgelöst wurde) und wollte für ihn etwas Wichtiges kaufen, wo für mich aber Bitcoin nur die einzige Bezahl-Möglichkeit darstellte.
Nun hatte ich mich daraufhin erstmals mit Bitcoin beschäftigt und eine Wallet installiert (Electrum), BTC gekauft und zu dem Händler geschickt, aber meine Fee zu niedrig gewählt und jetzt hängt die Transaktion in der Warteschleife.

Leider ist auf meinem Konto momentan Ebbe und ich kann mir keine weitere Umwandlung mehr von EUR in BTC, geschweige dem Fee leisten. Wäre jemand so nett und würde mir einen Kleinstbetrag spenden (oder mehrere Leute Kleinstbeträge), damit ich die Fee bezahlen kann? Meine Bitcoinadresse könnt ihr über meine Mail bekommen, ich kann sie aber auch hier reinschreiben, aber irgendwie ist mir per Mail lieber: svenholm AT gmx (dot) net.
Wieviel brauchst du für einen Joint?

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Liberty24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 04:18:06 PM
 #3

schön geschrieben, schick mal die Adresse als PN, es ist weihnachen ich schick dir 2 EUR in BTC
Bitmain939
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 107
Merit: 0


View Profile
December 17, 2017, 04:28:02 PM
 #4

Mir kannst auch Adresse senden ich schick dir 3€ in btc
sven2017 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile WWW
December 17, 2017, 07:23:10 PM
 #5

Supercool, danke euch. Bei demjenigen, der mir 3 EUR angeboten hat, muss ich noch ne Stunde warten, bis ich die nächste PN schicken darf.

@21M: Ne, Joints oder Zigaretten rauche ich nicht, da trau' ich mich nich' ran.
Refar109
Member
**
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 10

I LOVE BTC


View Profile
December 18, 2017, 05:53:31 AM
 #6

Wie sieht es aus? Wer spendet mir was für mich und meine Frau? Gründe nenne ich hier nur ungern.
sven2017 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile WWW
December 18, 2017, 10:28:18 PM
 #7

Danke für den einen Spender. Ist nur leider noch zu wenig, ich brauche zirka 0.675 mBTC um diese Gebühr endlich voll zu bezahlen.

Ich habe meine Bitcoin-Adresse nun doch mal in mein Profil öffentlich gemacht. Oder hier: 1KcjXS95c7Go5trwEucd9GAPo6YLRC8iip
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!