Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:39:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Gebühren für das Senden von BTC`s zu Binance (IOTA Kaufen)  (Read 193 times)
pestplant (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 18, 2017, 07:06:40 PM
 #1

Guten Tag
Ich (21) bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Kryptowährungen.
Ich investierte gestern  Nacht zum Kurstief von 15.011,00 (blockchain.info) in Bitcoin
(Ich bezahlte 400 Euro insgsamt).
Nun wollte ich etwa 300 in Bitcoins behalten und auf eine Kursanstieg hoffen und mit die anderen 100 Euro in IOTA  investieren.  Meine Frage ist nun wie hoch sind die Gebühren für das Übertragen von blockchain.info zu z.B. Binance. Und kann ich die BTC´s so einfach überweisen. Oder würdet ihr mir empfehlen noch einmal 100 Euro in die Hand zu nehmen und dann über kraken/bitcoin.de z.B. Ether oder BTC´s zu kaufen und diese dann von dort aus nach Binance senden? Eine weitere Frage auch wenn sie nicht so viel damit zu tun hat: ich habe mir auch einen acc bei plus500 angelegt und habe vor mit 100 euro kryptos und kleine aktien zu handeln. Könnt ihr mir das empfehlen  ? (habe Angst das Übernachtungsgebühren und ähnliches am Ende höher sind als die meisten Gewinne wenn man nur so wenig Geld setzt.... )


Vielen Dank für eure Anworten
Mit freundlichen Grüßen
Jona
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 18, 2017, 08:27:02 PM
 #2

btc hat halt die teuersten Transaktionsgebühren..

du hättest besser litecoin für 400€ kaufen sollen, diese dann zu Binance transferieren, die Litecoin dann auf Binance in btc umtauschen welche du dann wiederum in iota tauschen kannst
denn ich nehme an es gibt nur btc/iota und nicht ltc/iota

Transaktionensgebühren bei btc geschätzt 15$, Litecoin ca 30 cents

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
December 18, 2017, 08:53:33 PM
 #3

Bei meiner letzten BTC Transaktion vor 2 oder 3 Tagen habe ich gute 30 USD an Gebühr zahlen müssen (direkt von der Core-Wallet zu einer Börse). Das tut schon weh... Normalerweise nutze ich ETH für solche Zwecke aber hatte etwas BTC auf der Wallet rumliegen... An Litecoin muss ich mich erst mal gewöhnen, habe seit Monaten keine LTC mehr in der Hand.
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
December 21, 2017, 04:43:06 PM
 #4

Um deine Frage zu beantworten : 1. Ja du kannst theoretisch einfach die bitcoins so rüber schicken. Das ist jedoch relativ teuer, da segwit noch nicht aktiviert wurde. Darum würde ich wenn du das geld hast wie du gesagt hast nochmal die 100 euro nehmen und eth oder litecoin kaufen und diese dann in iota tauschen.

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
tomtucker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
December 26, 2017, 10:59:38 AM
Last edit: January 18, 2018, 10:38:11 PM by tomtucker
 #5

Hallo ich würde dir empfehlen ein Konto bei Coinbase zu eröffnen,
dann kannst du dir nämlich die Transaktionskosten von circa 30€ zu Binance sparen.

Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben wie genau das übertragen der Bitcoins von Coinbase zu Binance funktioniert.

https://www.cointutorials.de/startseite/_iota
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!