Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:21:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Bitfinex "invitation code"  (Read 395 times)
devolo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 19, 2017, 06:48:17 AM
 #1

Guten Morgen zusammen,

da es nicht mehr möglich ist ohne einen "invitation code" bei Bitfinex sich registrieren zu lassen, wollte ich fragen ob jemand bei Bitfinex registriert ist und ob es möglich ist das mir jemand einen zu senden könnte.


Besten dank erst einmal !

Mit  freundlichen.....
1715210512
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210512

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210512
Reply with quote  #2

1715210512
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715210512
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210512

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210512
Reply with quote  #2

1715210512
Report to moderator
1715210512
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715210512

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715210512
Reply with quote  #2

1715210512
Report to moderator
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
December 19, 2017, 01:12:09 PM
 #2

Da würde ich mich direkt anschließen  Grin

Hab die Anmeldung bei Bitfinex schon lange auf der Liste gehabt...und dann will man das mal endlich machen und braucht nen code  Roll Eyes

Gerne einen Code per PM, Danke!

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
December 19, 2017, 01:13:25 PM
 #3

Ich schließe mich ebenfalls an, Danke
comhamm
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 19, 2017, 03:43:29 PM
 #4

Ich mich auch  Smiley
nikeshow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 19, 2017, 04:01:40 PM
 #5

Ich auch  Cheesy
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
December 19, 2017, 09:17:22 PM
 #6

Anscheinend wissen auch Leute, die dort schon angemeldet sind, nicht wie man an einen Code kommt. Wenn jmd weiß, woher man (auch als schon angemeldetes Mitglied) einen Code bekommen kann, bitte posten (evtl. mit kurzem Howto). Danke!

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
cryptcoin84
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
December 20, 2017, 01:07:12 AM
 #7

Ich hab jetzt bei Bitfinex alle möglichen Einstellungen und angaben überprüft, konnte aber nichts derartiges entdecken.
Auch im SupportCenter konnte ich keine Hinweise auf einen solchen Code entdecken.

zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 20, 2017, 05:31:45 AM
 #8

Einen solchen Code kann man noch nicht generieren, auch bereits bestehende Mitglieder (auch ich) haben hier noch keine Möglichkeit. Ich denke, dass sich Bitfinex einfach vor ähnlichen Problemen, wie sie Kraken momentan hat, weitgehend schützen will. Für mich ein verständlicher Schritt.

Einfach im reddit mitlesen, dann bekommt ihr alles mit.
devolo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 20, 2017, 06:33:33 AM
 #9

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.pc-magazin.de/news/bitfinex-invitation-code-erstellen-tauschen-problem-iota-kaufen-alternative-3198818.html&ved=0ahUKEwiEgoz_-5fYAhXBKewKHftSBAsQFgghMAA&usg=AOvVaw2Dgue__E7QA8fXy8hPERhf

Hier Mal Infos....
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 20, 2017, 08:06:20 AM
 #10

Invitation only? Wow....die wollen wohl auf Teufel komm raus die Amis loswerden, koste es was es wolle. Binance wird sich bedanken.
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
December 20, 2017, 11:45:19 AM
 #11

Hmm, na mal sehen, wann Sie das wieder frei schalten. Wenn jmd aktuelle Neuigkeiten hat, bitte posten.

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
December 20, 2017, 11:59:52 AM
 #12

Invitation only? Wow....die wollen wohl auf Teufel komm raus die Amis loswerden, koste es was es wolle. Binance wird sich bedanken.

Das glaube ich weniger die sind denke ich einfach nur maßlos überfordert mit der Gesamtsituation. Umsatz liegen lassen als Unternehmer tut immer weh aber manchmal muss man diesen Schritt gehen um die gesamte Unternehmung zu retten. Würde euch ja gerne einen Invitation Code schicken jedoch habe ich auch keinen obwohl ich schon lange bei Bitfinex angemeldet bin und Trade und Lending mache.

grüße dead money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
ricci77
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 20, 2017, 08:44:44 PM
 #13

Würde mich gerne auch anschliessen, Danke.
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 21, 2017, 06:35:18 AM
 #14

...aber manchmal muss man diesen Schritt gehen um die gesamte Unternehmung zu retten.
Das kann schon sein, dass die Ami-Finanzbehörden bei denen mit 'nem grossen Knüppel vor der Tür stehen und Drohnen über dem Datacenter kreisen Smiley
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
December 21, 2017, 02:29:36 PM
 #15

Möglich. Know your costumer wird ja jetzt relativ streng kontrolliert, wo Wall Street money in cryto fließt.

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
December 21, 2017, 08:52:01 PM
 #16

 habe mal angefragt beim support, Bitfinex hat nen Aufnahmestop für neue User

At this time , and until such a time as the new program is operational we will not be accepting new users to the platform.

hilft nur abwarten:




...
Broesel
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 12


View Profile
December 21, 2017, 11:14:04 PM
 #17

Danke für die Info! Damit kann man doch arbeiten.

⚪ Byteball     ❱❱❱     I T   J U S T   W O R K S .    ❱❱❱
Sending Crypto to Email  -  Risk-Free Conditional Smart Payments  -  ICO Platform with KYC
ANN THREAD          TELEGRAM          TWITTER          MEDIUM          SLACK          REDDIT
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 22, 2017, 07:07:42 AM
 #18

Das ist nun kein wirklich gutes Zeichen. Da muss es mehr Probleme im Hintergrund geben. Nicht unbedingt in Sachen Support und Belastung, eher rechtlich.
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 22, 2017, 10:04:51 AM
 #19

Das ist nun kein wirklich gutes Zeichen. Da muss es mehr Probleme im Hintergrund geben. Nicht unbedingt in Sachen Support und Belastung, eher rechtlich.

Warum rechtlich? Wenn die Plattform knapp 1,2 Mio. neue Nutzer innerhalb eines knappen halben Jahres bekommt, kann man nunmal irgendwann dem Wachstum nicht mehr nachkommen. Neue Nutzer heißt ja nicht nur, dass sie einfach "da sind" und handeln, sondern auch tausende von Registrierungen, Verifizierungen, Supportanfragen, ...

Einfach abwarten und fertig oder auf eine andere Börse ausweichen - gibt ja genug Alternativen.

Hier noch ein interessanter Link zum Thema: https://www.reddit.com/r/bitfinex/comments/7lbkwq/new_user_registration_is_disabled_until_bitfinex/
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
December 23, 2017, 05:28:19 AM
 #20

Warum rechtlich? Warum haben sie gestoppt, Amerikaner zu bedienen? Die haben doch weltweit ihre Finger drin, auch Bitfinex in Hongkong hat da nicht viele Möglichkeiten als zu kooperieren. Um die Probleme zu reduzieren, wollen sie halt die Amis jetzt vor der Tür lassen, was aber auch nicht so einfach funktioniert.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!