Bitcoin Forum
October 06, 2024, 02:37:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Neuling mit Antminer D3 - Was und wo minen? Wo tauschen? noch sinnvoll?  (Read 114 times)
kingtob1 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 20, 2017, 10:40:43 AM
 #1

Hi,
ich bin seit kurzem besitzer eines Antminers D3 mit 19,3GH.
Nun habe ich oft gelesen das die teile nicht mehr bringen, gilt dies nur für dash?

Was haltet ihr von minergate?
Dort habe ich ein wenig CPU und GPU mining betrieben und könnte mir ETC auszahlen lassen.

Monero(XMR) & Ethereum Classic wären meine favouriten momentan.
Wenn ich davon nun welche hätte, kann ich problemlos XMR und ETC zu ETH oder BTC tauschen oder bleibe ich dann darauf sitzen?

Zu guter letzt:
Vor ca 5 Jahrne habe ich auf bitminter gpu mining betrieben und 0.002 bitcoin geschürft.
Hat jemand interesse den account weiter zu nutzen bis die kostenlose Auszahlungsgrenze von 0.01 btc erreicht ist?
Würde den sehr gerne veräußern oder jemanden finden der bis zur Auszahlungrenze mined damit die btc nicht verschwendet sind.

Freue mich sehr über eure Antworten,
Viele Grüße!
kingtob1 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 20, 2017, 02:01:31 PM
 #2

so viel aktivität im forum aber in 5 stunden keine antwort  Angry
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
December 20, 2017, 07:34:55 PM
 #3

Weil du im falschen Unterboard gefragt hast.
Hier hat keiner Ahnung davon Wink

Es gibt einen extra Mining Bereich: https://bitcointalk.org/index.php?board=60.0
(Wundert mich aber auch, dass es noch kein Mod verschoben hat)


Das einzige was ich dir beantworten kann:
Monero(XMR) & Ethereum Classic wären meine favouriten momentan.
Wenn ich davon nun welche hätte, kann ich problemlos XMR und ETC zu ETH oder BTC tauschen oder bleibe ich dann darauf sitzen?

Das sind ja alles Top20 Coins - da wirst du absolut keine Probleme haben.
Selbst Top200 hat alles eine so hohe Volatilität, dass man immer alles hin und her getauscht bekommt zu vernünftigen Kursen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!