Bitcoin Forum
May 06, 2024, 06:40:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [Einsteiger Pool]  (Read 2388 times)
AliceDeh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 26, 2013, 08:55:11 AM
 #1

Grüße,

ich würde gerne einem "Mining-Pool" beitreten. Ich bin neu in Szene und Minemeistens alleine, doch soll es im Team mehr "Beute" geben letzt endlich,
statts allein zu Minen.

Könnt ihr mich beraten bzw weiterhelfen?

LG oz
1715020819
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715020819

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715020819
Reply with quote  #2

1715020819
Report to moderator
1715020819
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715020819

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715020819
Reply with quote  #2

1715020819
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715020819
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715020819

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715020819
Reply with quote  #2

1715020819
Report to moderator
1715020819
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715020819

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715020819
Reply with quote  #2

1715020819
Report to moderator
1715020819
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715020819

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715020819
Reply with quote  #2

1715020819
Report to moderator
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
July 26, 2013, 01:30:59 PM
 #2

Wie meinst du das mit Alleine?
Irgendwie ist das nicht ganz klar. Wenn du alleine Minst, dann hast du, damit du überhaupt eine realistische Chance hast was "zu bekommen" einiges an Hardware. Aber dann solltest du solch eine Frage nicht mehr stellen.

Ansonsten gibt es auf
https://en.bitcoin.it/wiki/Comparison_of_mining_pools
einen Vergleich von einigen pools.

mit was willst du denn minen?
Und was willst du erreichen? Das schnelle Geld?


Und Beraten ud Weiterhelfen, klar. aber so wie die Frage gestellt ist, ist das etwas schwer. Nicht böse gemeint, aber etwas Informationen sollte man sich auch so schon angeeignet haben. Forumsuche, wiki lesen..

[edit: jetzt erkenn ich auch den namen wieder..]

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 26, 2013, 01:39:48 PM
 #3

Eligius.st man brauch sich nicht mal anmelden und keinen account erstellen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
AliceDeh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 26, 2013, 03:41:06 PM
 #4

Wie meinst du das mit Alleine?
Irgendwie ist das nicht ganz klar. Wenn du alleine Minst, dann hast du, damit du überhaupt eine realistische Chance hast was "zu bekommen" einiges an Hardware. Aber dann solltest du solch eine Frage nicht mehr stellen.

Ansonsten gibt es auf
https://en.bitcoin.it/wiki/Comparison_of_mining_pools
einen Vergleich von einigen pools.

mit was willst du denn minen?
Und was willst du erreichen? Das schnelle Geld?


Und Beraten ud Weiterhelfen, klar. aber so wie die Frage gestellt ist, ist das etwas schwer. Nicht böse gemeint, aber etwas Informationen sollte man sich auch so schon angeeignet haben. Forumsuche, wiki lesen..

[edit: jetzt erkenn ich auch den namen wieder..]

Grüße, ja ich bin neu in der Szene. Ich suche jemanden der mir ein wenig erklärt & mir bei dem perfekten Einstieg helfen kann.
Ich benutze zurzeit den 50Miner und befinde mich im Pool von BTC50.

Kannst du mir evt. helfen mein Mining zu verbessern?

ich besitze 2 nVidia GeForce GTX 670m im SLI Verbund

***ASIC sticks sind bestellt, aber möchte auch meinee Grafikkarten perfekt auf das minen optimeren***
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
July 26, 2013, 03:46:58 PM
 #5

Wie meinst du das mit Alleine?
Irgendwie ist das nicht ganz klar. Wenn du alleine Minst, dann hast du, damit du überhaupt eine realistische Chance hast was "zu bekommen" einiges an Hardware. Aber dann solltest du solch eine Frage nicht mehr stellen.

Ansonsten gibt es auf
https://en.bitcoin.it/wiki/Comparison_of_mining_pools
einen Vergleich von einigen pools.

mit was willst du denn minen?
Und was willst du erreichen? Das schnelle Geld?


Und Beraten ud Weiterhelfen, klar. aber so wie die Frage gestellt ist, ist das etwas schwer. Nicht böse gemeint, aber etwas Informationen sollte man sich auch so schon angeeignet haben. Forumsuche, wiki lesen..

[edit: jetzt erkenn ich auch den namen wieder..]

Grüße, ja ich bin neu in der Szene. Ich suche jemanden der mir ein wenig erklärt & mir bei dem perfekten Einstieg helfen kann.
Ich benutze zurzeit den 50Miner und befinde mich im Pool von BTC50.

Kannst du mir evt. helfen mein Mining zu verbessern?

ich besitze 2 nVidia GeForce GTX 670m im SLI Verbund

***ASIC sticks sind bestellt, aber möchte auch meinee Grafikkarten perfekt auf das minen optimeren***



ich empfehle dir zur perfekten Gewinn optimierung die Grafikkarten abzustellen und vom ersparten Geld  itcoins zu kaufen. So hast du den besten Wirkungsgrad deines Geldes.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
AliceDeh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 26, 2013, 05:33:19 PM
Last edit: July 26, 2013, 05:43:24 PM by AliceDeh
 #6

Wie meinst du das mit Alleine?
Irgendwie ist das nicht ganz klar. Wenn du alleine Minst, dann hast du, damit du überhaupt eine realistische Chance hast was "zu bekommen" einiges an Hardware. Aber dann solltest du solch eine Frage nicht mehr stellen.

Ansonsten gibt es auf
https://en.bitcoin.it/wiki/Comparison_of_mining_pools
einen Vergleich von einigen pools.

mit was willst du denn minen?
Und was willst du erreichen? Das schnelle Geld?


Und Beraten ud Weiterhelfen, klar. aber so wie die Frage gestellt ist, ist das etwas schwer. Nicht böse gemeint, aber etwas Informationen sollte man sich auch so schon angeeignet haben. Forumsuche, wiki lesen..

[edit: jetzt erkenn ich auch den namen wieder..]

Ich würde aber gerne erstmal kein Geld investieren und nur die Rechenleistung nutzen Smiley
Grüße, ja ich bin neu in der Szene. Ich suche jemanden der mir ein wenig erklärt & mir bei dem perfekten Einstieg helfen kann.
Ich benutze zurzeit den 50Miner und befinde mich im Pool von BTC50.

Kannst du mir evt. helfen mein Mining zu verbessern?

ich besitze 2 nVidia GeForce GTX 670m im SLI Verbund

***ASIC sticks sind bestellt, aber möchte auch meinee Grafikkarten perfekt auf das minen optimeren***



ich empfehle dir zur perfekten Gewinn optimierung die Grafikkarten abzustellen und vom ersparten Geld  itcoins zu kaufen. So hast du den besten Wirkungsgrad deines Geldes.

Ich würde aber gerne nur meine Rechenleistung investieren Smiley
nowaczuk
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 180
Merit: 100



View Profile
July 26, 2013, 06:07:33 PM
 #7

mit nvidia karten ist das absolut schwachsinnig
selbst ati karten bringen ja kaum was ein, und nvidia kann nur ein bruchteil dessen was die ati karten machen
da kannst das geld was fürn strom ausgibst auch direkt ausem fenster werfen, das bringt dann sogar mehr.
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
July 26, 2013, 08:14:16 PM
 #8

mit nvidia karten ist das absolut schwachsinnig
selbst ati karten bringen ja kaum was ein, und nvidia kann nur ein bruchteil dessen was die ati karten machen
da kannst das geld was fürn strom ausgibst auch direkt ausem fenster werfen, das bringt dann sogar mehr.

+1
AliceDeh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 29, 2013, 10:11:43 AM
 #9

mit nvidia karten ist das absolut schwachsinnig
selbst ati karten bringen ja kaum was ein, und nvidia kann nur ein bruchteil dessen was die ati karten machen
da kannst das geld was fürn strom ausgibst auch direkt ausem fenster werfen, das bringt dann sogar mehr.

Stromkosten spiele keine Rolle!

Rück endlich mal raus mit dem Tipps Wink
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 29, 2013, 10:52:49 AM
 #10

Ich hab irgendwo im englischen Forum gelesen, dass BFL bald nvidia-ASIC-Expander-Kits (geheimes Stichwort: S.C.A.Mvidia-Turboprop) anbietet, die die Mining-Leistung einer nvidia-Karte um den Faktor 100 bis 1000 bis 10000 steigern wird. Das ist gerade der Geheimtipp in der Szene und man kann wohl nächste Woche preorders auf einer zunächst geheimen Seite von BFL machen. Ich finde den Thread nicht mehr. Evtl. ist er gelöscht worden, damit nicht zu viele Leute auf diesen Zug aufspringen. Cheesy

p.s. Aber, pssssst. Nicht weiter sagen!

AliceDeh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 29, 2013, 11:58:44 AM
 #11

Ich hab irgendwo im englischen Forum gelesen, dass BFL bald nvidia-ASIC-Expander-Kits (geheimes Stichwort: S.C.A.Mvidia-Turboprop) anbietet, die die Mining-Leistung einer nvidia-Karte um den Faktor 100 bis 1000 bis 10000 steigern wird. Das ist gerade der Geheimtipp in der Szene und man kann wohl nächste Woche preorders auf einer zunächst geheimen Seite von BFL machen. Ich finde den Thread nicht mehr. Evtl. ist er gelöscht worden, damit nicht zu viele Leute auf diesen Zug aufspringen. Cheesy

p.s. Aber, pssssst. Nicht weiter sagen!

Ok, sehr nice danke dir. Halt mich hier im Forum oder PN auf dem laufenden wenn du mehr weißt Wink
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
July 29, 2013, 12:10:17 PM
 #12

Ich hab irgendwo im englischen Forum gelesen, dass BFL bald nvidia-ASIC-Expander-Kits (geheimes Stichwort: S.C.A.Mvidia-Turboprop) anbietet, die die Mining-Leistung einer nvidia-Karte um den Faktor 100 bis 1000 bis 10000 steigern wird. Das ist gerade der Geheimtipp in der Szene und man kann wohl nächste Woche preorders auf einer zunächst geheimen Seite von BFL machen. Ich finde den Thread nicht mehr. Evtl. ist er gelöscht worden, damit nicht zu viele Leute auf diesen Zug aufspringen. Cheesy

p.s. Aber, pssssst. Nicht weiter sagen!

Ok, sehr nice danke dir. Halt mich hier im Forum oder PN auf dem laufenden wenn du mehr weißt Wink



Machen wir!

klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
July 30, 2013, 10:33:47 PM
Last edit: July 30, 2013, 11:31:35 PM by klabaki
 #13

Stromkosten spiele keine Rolle!

Rück endlich mal raus mit dem Tipps Wink

Ich glaub', ich hab' da einen Tipp für dich.
Bisher schürfst du doch nur mit deinen Grafikkarten, richtig? Dabei könntest du doch auch deine CPUs nutzen. Die meisten machen das nicht mehr, weil sie Strom sparen wollen, aber es ist immernoch möglich!

Kleine Anleitung für dich: Wink

1.: Lade dir den Satoshi-Client herunter, also den Orginal-Client, der offiziell einfach nur den Namen "Bitcoin" trägt. Hier ist der Link:
http://sourceforge.net/projects/bitcoin/files/Bitcoin/bitcoin-0.8.3/

2.: Starte den Client. (Beim ersten Start dauert es ein bisschen, weil er erst die Blockchain laden muss.)

3.: Klicke auf "Help" -> "Debug Window", dann auf "Console".

4.: Gib den folgenden Befehl ein:
Code:
setgenerate true -1
Dadurch bist du mit allen Prozessorkernen am Schürfen. Wenn du aber zum Beispiel eine Quad-Core-CPU hast, und (aus welchen Gründen auch immer) nur 3 deiner 4 Kerne verwenden willst, dann sieht das so aus:
Code:
setgenerate true 3
Also die 3 gibt einfach die Anzahl der Kerne an, die genutzt werden sollen. Wenn du alle nutzen willst (maximaler Mining-Erfolg!), dann gib -1 ein.

Mit dem Befehl...
Code:
getmininginfo
...kannst du deine Einstellungen überprüfen. Bei "generate" sollte true stehen, und bei "genproclimit" sollte -1 stehen.

Fertig!
Du betreibst dadurch Solo-Mining. Das hat folgende Vorteile:
  • Du bist unabhängig von Mining-Pools, das heißt, dass du dir keine Sorgen um einen Ausfall des Pools machen musst.
  • Du musst keine Pool-Gebühren zahlen.
  • Du hast die Chance, 25 BTC auf einmal zu gewinnen!!!
  • Du unterstützt das Bitcoin-Netzwerk, weil du einen vollwertigen Netzwerkknoten betreibst.

Ein möglicher Nachteil ist, dass es ein bisschen dauern kann, bis du den ersten Gewinn machst... Aber statistisch gesehen schürfst du dadurch mehr Bitcoins, als wenn du nur mit deinen Grafikkarten schürfst, während deine CPUs faul rumliegen. Wink

Ich hoffe, ich hab' dir mit meinem Tipp helfen können. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück beim Mining!

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
h2o@7970
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 250


View Profile
July 31, 2013, 06:21:26 AM
 #14

Stromkosten spiele keine Rolle!

Rück endlich mal raus mit dem Tipps Wink


Du betreibst dadurch Solo-Mining. Das hat folgende Vorteile:
  • Du bist unabhängig von Mining-Pools, das heißt, dass du dir keine Sorgen um einen Ausfall des Pools machen musst.
  • Du musst keine Pool-Gebühren zahlen.
  • Du hast die Chance, 25 BTC auf einmal zu gewinnen!!!
  • Du unterstützt das Bitcoin-Netzwerk, weil du einen vollwertigen Netzwerkknoten betreibst.

Ein möglicher Nachteil ist, dass es ein bisschen dauern kann, bis du den ersten Gewinn machst... Aber statistisch gesehen schürfst du dadurch mehr Bitcoins, als wenn du nur mit deinen Grafikkarten schürfst, während deine CPUs faul rumliegen. Wink

Ich hoffe, ich hab' dir mit meinem Tipp helfen können. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück beim Mining!

 Roll Eyes
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
July 31, 2013, 06:39:50 AM
 #15


Der Tipp sollte für alle sichtbar ganz oben ins Forum abgepinnt werden.
AliceDeh. Wie viel hast du schon erreicht ?

Stromkosten spiele keine Rolle!

Rück endlich mal raus mit dem Tipps Wink

Ich glaub', ich hab' da einen Tipp für dich.
Bisher schürfst du doch nur mit deinen Grafikkarten, richtig? Dabei könntest du doch auch deine CPUs nutzen. Die meisten machen das nicht mehr, weil sie Strom sparen wollen, aber es ist immernoch möglich!

Kleine Anleitung für dich: Wink

1.: Lade dir den Satoshi-Client herunter, also den Orginal-Client, der offiziell einfach nur den Namen "Bitcoin" trägt. Hier ist der Link:
http://sourceforge.net/projects/bitcoin/files/Bitcoin/bitcoin-0.8.3/

2.: Starte den Client. (Beim ersten Start dauert es ein bisschen, weil er erst die Blockchain laden muss.)

3.: Klicke auf "Help" -> "Debug Window", dann auf "Console".

4.: Gib den folgenden Befehl ein:
Code:
setgenerate true -1
Dadurch bist du mit allen Prozessorkernen am Schürfen. Wenn du aber zum Beispiel eine Quad-Core-CPU hast, und (aus welchen Gründen auch immer) nur 3 deiner 4 Kerne verwenden willst, dann sieht das so aus:
Code:
setgenerate true 3
Also die 3 gibt einfach die Anzahl der Kerne an, die genutzt werden sollen. Wenn du alle nutzen willst (maximaler Mining-Erfolg!), dann gib -1 ein.

Mit dem Befehl...
Code:
getmininginfo
...kannst du deine Einstellungen überprüfen. Bei "generate" sollte true stehen, und bei "genproclimit" sollte -1 stehen.

Fertig!
Du betreibst dadurch Solo-Mining. Das hat folgende Vorteile:
  • Du bist unabhängig von Mining-Pools, das heißt, dass du dir keine Sorgen um einen Ausfall des Pools machen musst.
  • Du musst keine Pool-Gebühren zahlen.
  • Du hast die Chance, 25 BTC auf einmal zu gewinnen!!!
  • Du unterstützt das Bitcoin-Netzwerk, weil du einen vollwertigen Netzwerkknoten betreibst.

Ein möglicher Nachteil ist, dass es ein bisschen dauern kann, bis du den ersten Gewinn machst... Aber statistisch gesehen schürfst du dadurch mehr Bitcoins, als wenn du nur mit deinen Grafikkarten schürfst, während deine CPUs faul rumliegen. Wink

Ich hoffe, ich hab' dir mit meinem Tipp helfen können. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück beim Mining!

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
AliceDeh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 31, 2013, 10:06:27 AM
 #16

Nee ich glaube den Klabaki nicht.

Das hier sind alles Spinner ich glaube hier keinen mehr.

Das klingt ja sehr einleuchtend, aber hier waren de ganze Zeit nur Spinner unerwegs und nicht dass das irgend nen Dreck is der mein CPU zerschießt...

Ich schreibe derzeit im Englischen Forum und warte bis da jemand mal was vernünftiges schreibt Wink
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
July 31, 2013, 11:22:07 AM
 #17

Nee ich glaube den Klabaki nicht.

Das hier sind alles Spinner ich glaube hier keinen mehr.

Das klingt ja sehr einleuchtend, aber hier waren de ganze Zeit nur Spinner unerwegs und nicht dass das irgend nen Dreck is der mein CPU zerschießt...

Ich schreibe derzeit im Englischen Forum und warte bis da jemand mal was vernünftiges schreibt Wink


All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
July 31, 2013, 10:05:07 PM
Last edit: July 31, 2013, 10:29:41 PM by nonServiam
 #18

Also damit Du mal eine "echte" Antwort hier bekommst.

Pool: ja, nimm 50btc.com und PPS
2 mittlere Graka ATI machen bei insgesamt 1000 MHs ca 0,01633... BTC am Tag. Verbrach auf 24h bei 550W ergibt 13,20 KW x 0,29 EUR brutto Strom = 3,83 EUR.

Auch wenn Dich der Strom vielleicht nix kostet, so werden es Dir Deine Mitmenschen, Eltern, Studenten oder was weiß ich, bestimmt nicht toll finden eine explodierende Stromrechnung für Dich mittragen zu müssen. Das fällt auf alle Fälle auf. Zum Vergleich hättest Du eine Jahresrechnung von über 4800 KW. Damit kannst Du ein ganzes Eigenheim versorgen.

Edit: Ich hab grad eben erst Dein anderen Thread gelesen. Mein Tip, lass es lieber sein.  Roll Eyes
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
August 11, 2013, 09:35:01 AM
 #19

Ich hab irgendwo im englischen Forum gelesen, dass BFL bald nvidia-ASIC-Expander-Kits (geheimes Stichwort: S.C.A.Mvidia-Turboprop) anbietet, die die Mining-Leistung einer nvidia-Karte um den Faktor 100 bis 1000 bis 10000 steigern wird. Das ist gerade der Geheimtipp in der Szene und man kann wohl nächste Woche preorders auf einer zunächst geheimen Seite von BFL machen. Ich finde den Thread nicht mehr. Evtl. ist er gelöscht worden, damit nicht zu viele Leute auf diesen Zug aufspringen. Cheesy

p.s. Aber, pssssst. Nicht weiter sagen!

Ok, sehr nice danke dir. Halt mich hier im Forum oder PN auf dem laufenden wenn du mehr weißt Wink
die bitcoinsche "kolbenrückholfeder"...sehr geiler geheimtip Cheesy Grin Grin Grin
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 11, 2013, 11:02:56 AM
 #20

Ich hab irgendwo im englischen Forum gelesen, dass BFL bald nvidia-ASIC-Expander-Kits (geheimes Stichwort: S.C.A.Mvidia-Turboprop) anbietet, die die Mining-Leistung einer nvidia-Karte um den Faktor 100 bis 1000 bis 10000 steigern wird. Das ist gerade der Geheimtipp in der Szene und man kann wohl nächste Woche preorders auf einer zunächst geheimen Seite von BFL machen. Ich finde den Thread nicht mehr. Evtl. ist er gelöscht worden, damit nicht zu viele Leute auf diesen Zug aufspringen. Cheesy

p.s. Aber, pssssst. Nicht weiter sagen!

Ok, sehr nice danke dir. Halt mich hier im Forum oder PN auf dem laufenden wenn du mehr weißt Wink
die bitcoinsche "kolbenrückholfeder"...sehr geiler geheimtip Cheesy Grin Grin Grin

Ich hab doch gesagt: Pssst! Preorders laufen seit einer Woche. Produktname wurde geändert. Die Produktion soll Iljuschin übernehmen und dort bereits angefahren sein. Cheesy

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!