Bitcoin Forum
May 24, 2024, 11:53:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Binance Erfahrungen  (Read 672 times)
tomtucker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
January 05, 2018, 12:36:29 AM
Last edit: January 18, 2018, 10:30:10 PM by tomtucker
 #41

Nachdem Bitfinex, Bittrex, Litebit.eu und jetzt Binance alle keine neuen Nutzer mehr aufnehmen, habe ich auf der suche nach einer alternative HitBTC gefunden.
Gebühren sind mit 0.1% ganz okay und Auswahl passt auch soweit.

Falls ihr auch eine Alternative sucht, hier eine Anleitung für die Anmeldung und das Traden:

https://www.cointutorials.de/startseite/hitbtc

Edit: Auch mit invite kommst du nicht mehr rein.
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 05, 2018, 05:12:55 AM
 #42

Nachdem Bitfinex, Bittrex, Litebit.eu und jetzt Binance alle keine neuen Nutzer mehr aufnehmen, habe ich auf der suche nach einer alternative HitBTC gefunden.
Gebühren sind mit 0.1% ganz okay und Auswahl passt auch soweit.

Falls ihr auch eine Alternative sucht, hier eine Anleitung für die Anmeldung und das Traden:
https://cointutorials.wixsite.com/cointutorials/startseite/altcoins-hitbtc-kaufanleitung

Edit: Auch mit invite kommst du nicht mehr rein.

Hitbtc.com hat leider das Problem das du auf ein oder auszahlungen teilweise ewig warten kannst
Scheint so als wären alle exchanges gerade mega überlastet, jenachdem was du traden willst könntest du dir mal kucoin oder coinexchange anschauen, falls die nicht auch schon einen aufnahmestopp haben

GGK_01
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
January 05, 2018, 06:44:38 AM
 #43



bei Binance macht der abendliche Login vorgestern und gestern Probleme...

GGK
Firefish
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile WWW
January 05, 2018, 09:15:56 PM
 #44

hi,

ich bin seit mitte dezember auf biniance und meine erfahrungen dazu:
Ich bin wegen XVG zu binance gegangen (bittrex keine anmeldung möglich) und das Portfolie an Kryptowährungen ist absolut top. Ein/Auszahlung nur in Krypto möglich! Man kann ohne verifizierung gleich mal 2BT einzahlen (BTC habe ich über coinbase, anycoindirect und nun Bitpanda getätigt>absolut zu empfehlen!) Die Oberfläche an sich ist übersichtlich und zweckdienlich. Die Anzahl an Order ist sehr gering, also nur marcet stop loss und das wars, kein Vergleich zu Bitfinex zb.

Durch den krassen Anstieg an Transaktionen, vor Allem durch Tron verursacht, kam die Seite in den letzten Tagen arg ins Trudeln was Lags und Login betraf. ATM läuft sie wieder einwandfrei und hoffentlich erweitern Sie Ihre Kapa schnell.

mfg

ps: Ich habe mir bis jetzt noch Nichts auszahlen lassen und weiß nicht ob dort Probleme auftauchen?
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 05, 2018, 11:46:42 PM
 #45

hi,

ich bin seit mitte dezember auf biniance und meine erfahrungen dazu:
Ich bin wegen XVG zu binance gegangen (bittrex keine anmeldung möglich) und das Portfolie an Kryptowährungen ist absolut top. Ein/Auszahlung nur in Krypto möglich! Man kann ohne verifizierung gleich mal 2BT einzahlen (BTC habe ich über coinbase, anycoindirect und nun Bitpanda getätigt>absolut zu empfehlen!) Die Oberfläche an sich ist übersichtlich und zweckdienlich. Die Anzahl an Order ist sehr gering, also nur marcet stop loss und das wars, kein Vergleich zu Bitfinex zb.

Durch den krassen Anstieg an Transaktionen, vor Allem durch Tron verursacht, kam die Seite in den letzten Tagen arg ins Trudeln was Lags und Login betraf. ATM läuft sie wieder einwandfrei und hoffentlich erweitern Sie Ihre Kapa schnell.

mfg

ps: Ich habe mir bis jetzt noch Nichts auszahlen lassen und weiß nicht ob dort Probleme auftauchen?

Einzahlen kannst du mehr als 2 BTC. Nur Auszahlen ist ohne Verifizierung auf 2 pro Tag begrenzt. Auszahlen geht auch problemlos, allerdings find ich die Auszahlungsgebühr bei einigen Coins etwas zu hoch. Das liegt aber hauptsächlich am gestiegenen Kurs dieser Coins. Und nein, ich meine nicht die Transaktionsgebühr bei BTC, sondern bei VEN z.B muss man immer 5 VEN fürs Abheben zahlen, das sind mittlerweile fast 20$.
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
January 08, 2018, 12:55:58 PM
 #46

Die Anmeldung für Binance wird übrigens in nächster Zeit immer temporär wieder geöffnet.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 08, 2018, 01:06:29 PM
 #47

Binance Registrierung ist wieder offen. Wer möchte kann sich gerne per PM für nen Ref Link melden, bei geplanten größeren Investitionen können wir gerne über eine Beteiligung sprechen.
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
January 08, 2018, 01:41:20 PM
 #48

Binance Registrierung ist wieder offen. Wer möchte kann sich gerne per PM für nen Ref Link melden, bei geplanten größeren Investitionen können wir gerne über eine Beteiligung sprechen.

Was bekommt man für Binance ref link? Ein paar von den hauseigenen Binance Token? Würde mich gegebenfalls auch über einen ref link anmelden wenn da was gutes rausspringen würde Grin
DarkOPM
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 191
Merit: 2


View Profile WWW
January 08, 2018, 02:04:54 PM
 #49

Binance Registrierung ist wieder offen. Wer möchte kann sich gerne per PM für nen Ref Link melden, bei geplanten größeren Investitionen können wir gerne über eine Beteiligung sprechen.

Was bekommt man für Binance ref link? Ein paar von den hauseigenen Binance Token? Würde mich gegebenfalls auch über einen ref link anmelden wenn da was gutes rausspringen würde Grin

Man erhält 50 % der Transaktionsgebühren in Form des jeweiligen Tokens (also nicht nur den Binance Token)
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 08, 2018, 02:54:46 PM
 #50

Binance Registrierung ist wieder offen. Wer möchte kann sich gerne per PM für nen Ref Link melden, bei geplanten größeren Investitionen können wir gerne über eine Beteiligung sprechen.

Was bekommt man für Binance ref link? Ein paar von den hauseigenen Binance Token? Würde mich gegebenfalls auch über einen ref link anmelden wenn da was gutes rausspringen würde Grin

Man erhält 50 % der Transaktionsgebühren in Form des jeweiligen Tokens (also nicht nur den Binance Token)

Seit heute nur noch 20%, aber grundsätzlich ja Wink
bribed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100



View Profile
January 08, 2018, 03:01:54 PM
 #51

Binance ist für mich derzeit die beste Börse. Die Performance ist super und ich finde toll wieviele neue coins Binance listet. Ich nutze Binance seitdem die Börse online ist und hatte bisher keine Probleme. Toll finde ich auch, dass man mit BNB die trading fees spart. Ich habe mir einige BNB gekauft als ich dort angefangen habe und da sie jetzt so schön gestiegen sind werde ich wohl für die nächste Zeit nur von meinen BNB profits die Gebühren bezahlen können.
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
January 08, 2018, 05:40:11 PM
 #52

Muss man sich bei binance verifizieren, wenn man Coins einzahlen oder auszahlen will.
Braucht man zwingend two factor authentication dafür.
Wenn nicht würde ich auch gern einen ref-link per PM nehmen.  Wink

Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 08, 2018, 05:54:45 PM
 #53

Auszahlen kannst du max. 2 BTC pro Tag ohne Verifizierung.
simo2k1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 06:19:57 PM
 #54

seit gestern steht ADA auf withdrawl, was bedeutet das genau? Kann man keine ADA`s mehr kaufen?
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
January 08, 2018, 09:22:02 PM
 #55

Muss man sich bei binance verifizieren, wenn man Coins einzahlen oder auszahlen will.
Braucht man zwingend two factor authentication dafür.
Wenn nicht würde ich auch gern einen ref-link per PM nehmen.  Wink

hey mambo sehr gerne kannst du meinen ref link nehmen kriegst auch ein paar iot dafür  Grin

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
SanHe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 0


View Profile
January 10, 2018, 07:28:46 AM
 #56

Muss man sich bei binance verifizieren, wenn man Coins einzahlen oder auszahlen will.
Braucht man zwingend two factor authentication dafür.
[...]

2FA (GoogleAuth) ist zwingend für Auszahlungen nötig
Einzahlung geht ohne 2FA ....

Gruß
SanHe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 01:49:56 PM
 #57

ja, genau das meine ich ....
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!