Bitcoin Forum
May 21, 2024, 09:46:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verifizierung bei Kraken Tier3 - es tut sich nichts. Bitte um Hilfe  (Read 193 times)
ta98770 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
December 24, 2017, 05:29:47 AM
Last edit: December 24, 2017, 06:23:00 AM by ta98770
 #1

Hallo,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Ich bin Neu-Einsteiger und habe mich letzte Woche bei Kraken registriert.
Ich möchte bei Tier3 verifiziert sein, habe also alle 3 geforderten Dokumente hochgeladen.
Anfangs kam immer eine Fehlermeldung von wegen invalid parameters etc...
aber irgendwann waren die drei Dokumente dann hochgeladen und seitdem werden diese auch aufgelistet, wenn ich auf Tier3 klicke.

Das Problem ist jedoch, dass nun knapp eine Woche rum ist und der Status bei Tier 3 nach wie vor auf "processing" ist.

Habe natürlich gegooglet und gelesen, dass ein gewisser Yunus hier Admin sei und da mal genauer nachschauen könnte, wo genau das Problem liegt?

Wäre über jede Hilfe dankbar, damit es endlich verifiziert ist und ich endlich loslegen kann...

Ich danke im voraus.

LG
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 24, 2017, 08:34:59 AM
 #2

Dafür gibt es einen extra Kraken-Supportthread im Trading und Spekulation Sub, aber Aswan hat sich dort schon länger nicht mehr gezeigt. Also einfach abwarten, dauert momentan eben seine Zeit, du bist nicht der Einzige.
Bobthethird
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 09:32:15 AM
 #3

Bei mir hatte es circa 2 Tage gedauert letzte Woche. Aber ich denke auch, dass es bei dem Run an neuen Usern durchaus schon mal länger dauern kann.
ta98770 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
December 24, 2017, 12:08:25 PM
 #4

Danke für eure Antworten.
Warten wäre kein Problem, meine Befürchtung wäre nur, dass auch aufgrund der vielen Fehlermeldungen beim Upload, die Dokumente nicht wirklich hochgeladen wurden... beim Kollegen hat es ja auch zur selben Zeit nur 2 Tage gedauert...
Wenn ich auf Tier3 klicke, sind ganz unten jedoch alle 3 Dokumente aufgelistet, was mir Hoffnung macht.

Und beim zweiten Dokument (also eine Rechnung), habe ich die aktuelle Beitragsmeldung meiner KFZ Versicherung genommen. Ist das so ok?

Lg
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
December 24, 2017, 12:23:16 PM
 #5

Wirst du dann sehen, ob es angenommen oder abgelehnt wird.
Bobthethird
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
December 24, 2017, 01:33:30 PM
 #6

Solange in der KFZ-Rechnung dein Name, Adresse und Datum stehen (und das mit deinen vorher angegebenen Daten übereinstimmt), sollte das schon passen. Aber letztlich wird das natürlich Kraken entscheiden und nicht wir hier im Forum  Cheesy

Wenn bei Dir "Processing" steht, sollte es aber auch alles laufen. Ich hatte mich Ende November dort angemeldet, aber konnte nie meine Dokumente hochladen, da immer zwischendrin die Seite ausgestiegen ist. Das hat erst mit dem Seitenupdate dann geklappt. Und dann waren unten (so wie bei Dir) dann 3 Dokumente aufgelistet.
ta98770 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 1


View Profile
December 24, 2017, 02:13:13 PM
 #7

Ja, der Brief war recht aktuell, von November 2017, oben links dann der Name Straße usw...

Wie lange hat es bei dir gedauert, also dieses "processing" bei Tier3?

Ansonsten hilft da nur Abwarten Tongue
mujkan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
January 02, 2018, 04:50:06 PM
 #8

Die Verifizierung haben sie mittlerweile anscheinend abgeschaltet. Da steht: This feature is not currently available.
CoinDee
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 1


View Profile WWW
January 03, 2018, 08:38:29 AM
 #9

immer wieder probieren, irgendwann klappt es.

mittlerweile hat sich kraken wieder gefangen und läuft ganz flüssig
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
January 03, 2018, 05:07:19 PM
 #10

Die Verifizierung haben sie mittlerweile anscheinend abgeschaltet. Da steht: This feature is not currently available.

Die Meldung kam bei mir auch schon mal, hab einfach weiter probiert und plötzlich gings wieder. Kraken hat aktuell durch den Crypto-Boom teilweise massive Infrastruktur-Probleme und es kommt immer wieder zu Ausfällen oder auch zu der von dir genannten Meldung beim Aufruf einzelner Funktionen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!