Bitcoin Forum
July 26, 2024, 10:30:44 AM *
News: Help 1Dq create 15th anniversary forum artwork.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Für wen lohnt sich das Wettrüsten noch?  (Read 3770 times)
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
July 30, 2013, 02:16:07 PM
 #61

Am Ende wird das wie bei den Großrechnern der Zentralbanken sein.. Es gibt einige wenige richtig dicke Fische welche den Großteil der Transaktionen "abwickelt"

Und genau deswegen verstehe ich nicht, warum viele sich 1 oder 2 dieser avalons und co kaufen. Bevor diese mit ihren Geräten Gewinne machen, ist die Difficulty so stark gestiegen, dass es sich nicht mehr lohnt die Kisten einzuschalten.

Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Mein Avalon stärkt nun seit 3 Wochen das Bitcoin-Netz mit, seit 5 Tagen arbeitet er bereits in der Gewinnzone, was er auch noch einige Zeit tun wird...
Nach 2 Wochen hast du deine Investition wieder raus? Das kann ich mir nicht vorstellen

Kann schon stimmen.
Ein Batch2 Avalon hat 75BTC (zum damaligen Zeitpunkt ca 1500€) gekostet.
Derzeit minest du etwa 1.2xxBTC/Tag mit einem Avalon, der mit 85Gh/s läuft.
Das heißt, dass er seine Investition in Euro wieder drinnen hat, aber noch nicht in BTC, wird sich aber auch noch ausgehen.

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
ulrich909 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
July 30, 2013, 02:26:05 PM
 #62

Kann schon stimmen.
Ein Batch2 Avalon hat 75BTC (zum damaligen Zeitpunkt ca 1500€) gekostet.
Derzeit minest du etwa 1.2xxBTC/Tag mit einem Avalon, der mit 85Gh/s läuft.
Das heißt, dass er seine Investition in Euro wieder drinnen hat, aber noch nicht in BTC, wird sich aber auch noch ausgehen.

Ok, das hört sich plausibel an. Aber was ist mit denjenigen die jetzt erst bestellen, und ihre Geräte in X Monaten erst bekommen?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 30, 2013, 06:41:15 PM
 #63

Am Ende wird das wie bei den Großrechnern der Zentralbanken sein.. Es gibt einige wenige richtig dicke Fische welche den Großteil der Transaktionen "abwickelt"

Und genau deswegen verstehe ich nicht, warum viele sich 1 oder 2 dieser avalons und co kaufen. Bevor diese mit ihren Geräten Gewinne machen, ist die Difficulty so stark gestiegen, dass es sich nicht mehr lohnt die Kisten einzuschalten.


Die meisten wollen durchs Mining nicht reich werden und sind auch keine get rich quick idioten. Viele minen einfach um bitcoin zu stärken oder aus liebhaberei.

Sind nich sonst immer die meisten diese get rich quick typen???  Wink

Was das mining angeht, es wird immer leute geben (relativ viele leute) die aus irgendwelchen gründen(profit, idealismus,...) ihr system laufen lassen... sieht man doch immer wieder... seti (als es wirklich noch seti war  Grin), boinc, cryptcoins... jeder braucht halt ein hobby... der eine baut modelflieger und präsentiert sie stolz, der andere baut sich ein rig mit den für seine hardware topwerten (hier war gpu mining echt geil) und is stolz auf seinen platz in irgendeiner toplist...
tronic1704
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 100



View Profile
July 31, 2013, 12:23:05 PM
 #64

Richtig, waren im Februar 1500$ in Batch#2. Mit heutigem Tag läuft er 21 Tage und hat 29,8 BTC Belohnung bekommen.
In der Februar-Order hat der Avalon exakt 56.01797355 BTC gekostet, also ein wenig dauert´s noch, dann wäre die Investition auch in BTC
gedeckt.... Wink
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
July 31, 2013, 02:15:20 PM
 #65

ein rig mit den für seine hardware topwerten (hier war gpu mining echt geil) und is stolz auf seinen platz in irgendeiner toplist...



 Cool Cheesy
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
July 31, 2013, 05:02:23 PM
 #66

ein rig mit den für seine hardware topwerten (hier war gpu mining echt geil) und is stolz auf seinen platz in irgendeiner toplist...

http://i40.tinypic.com/256w7ci.jpg

 Cool Cheesy

  Sad Shocked Sad
ulrich909 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
July 31, 2013, 05:12:40 PM
 #67

ein rig mit den für seine hardware topwerten (hier war gpu mining echt geil) und is stolz auf seinen platz in irgendeiner toplist...



 Cool Cheesy
hmm, sieht sehr gut aus. Aber 200 Ghash hat man auch nicht gerade mal eben im Keller stehen. Ist schon ein kostspieliges Hobby.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!