Bitcoin Forum
May 25, 2024, 10:35:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: McAfee coin of the day  (Read 634 times)
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 26, 2017, 08:23:54 PM
 #1

Hey was haltet ihr von McAfee‘s Aktion Coin des Tages. Ein Segen oder eher schlecht für die auserwählten? Oder ist es vielleicht sogar eine verdeckte Kampagne um die coins zu hyphen um dicke Gewinne einzufahren.

Außerdem hat er verlautet, dass er Verge besser als BTC findet.
Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
December 26, 2017, 08:37:07 PM
 #2

er ist genauso wie: JP-Morgan-Chef Jamie Dimon  Cry

also Jungs raus aus dem Sch... der sucht jetzt Blöden um dann richtig mit Gewinn auszucaschen  Shocked
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 26, 2017, 11:14:45 PM
 #3

er ist genauso wie: JP-Morgan-Chef Jamie Dimon  Cry

also Jungs raus aus dem Sch... der sucht jetzt Blöden um dann richtig mit Gewinn auszucaschen  Shocked

Na dann müsstest du Bitcoin auch sofort verkaufen, denn gestern hat er noch gesagt, dass Bitcoin für ihn eine Langzeitinvestition ist, und 2018 den 10-fachen Kurs erreichen wird. Schnell raus, bevor er dumpt. Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Online Online

Activity: 2492
Merit: 983



View Profile
December 27, 2017, 12:01:11 AM
Last edit: December 27, 2017, 02:04:21 AM by Unknown01
 #4

Seine Meinung ändert sich tagtäglich, wie kann man jeden Tag einen neuen guten Coin entdecken? Fragt sich das wirklich niemand? Ich persönlich sehe positive und negative Aspekte. Positiv wären unter anderem, dass Daytrader einen guten Gewinn rausholen können und der Nachteil ist, dass die Anfänger im Prinzip nur verlieren können.

Wobei er mittlerweile, wenn ich mich nicht irre, angekündigt hat nur noch mehr einmal in der Woche einen Coin zu nennen aber mehr als Pump/Dump ist das Ganze nicht. Das sollte jeder Person bewusst sein und ob man sich auf das Ganze einlässt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Teilweise hängen ja die Börsen nach seinen Ankündigungen... Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deckt er sich vor dem Post ordentlich mit den Coins zu und dann macht er auch einen ordentlichen Gewinn   Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
KC377
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
December 27, 2017, 07:27:01 AM
 #5

Hey was haltet ihr von McAfee‘s Aktion Coin des Tages. Ein Segen oder eher schlecht für die auserwählten? Oder ist es vielleicht sogar eine verdeckte Kampagne um die coins zu hyphen um dicke Gewinne einzufahren.

Außerdem hat er verlautet, dass er Verge besser als BTC findet.
Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.

"verdeckt"HuhCheesy Cheesy Cheesy
Neshdan
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 3


View Profile
December 27, 2017, 09:18:11 AM
 #6

Seine Meinung ändert sich tagtäglich, wie kann man jeden Tag einen neuen guten Coin entdecken? Fragt sich das wirklich niemand? Ich persönlich sehe positive und negative Aspekte. Positiv wären unter anderem, dass Daytrader einen guten Gewinn rausholen können und der Nachteil ist, dass die Anfänger im Prinzip nur verlieren können.

Wobei er mittlerweile, wenn ich mich nicht irre, angekündigt hat nur noch mehr einmal in der Woche einen Coin zu nennen aber mehr als Pump/Dump ist das Ganze nicht. Das sollte jeder Person bewusst sein und ob man sich auf das Ganze einlässt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Teilweise hängen ja die Börsen nach seinen Ankündigungen... Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deckt er sich vor dem Post ordentlich mit den Coins zu und dann macht er auch einen ordentlichen Gewinn   Grin

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit? Pfft... Definitiv. Schlussendlich macht er doch nichts anderes, als ein einfaches Ausnutzen seiner Bekanntheit um seine Groupies in den Ar... zu fi....! So seh ich das... Das einzige Ziel ist doch, irgendwo Gewinne raus zu ziehen, solange das möglich ist.
Andererseits... jeder der da mitmacht, nachdem der Coin bekanntgegeben ist, ist selbst schuld... sozusagen eine Art natürliche Auslese und unser Bundesbankchef hat wieder einen Punkt mehr, den er anbringen kann, weil die armen Anleger bei den Cryptos doch ein so hohes Risiko eingehen ihr Geld zu verlieren (denn Aktien sind sicher!!! haha)...
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
December 27, 2017, 09:33:51 AM
 #7

Seine Meinung ändert sich tagtäglich, wie kann man jeden Tag einen neuen guten Coin entdecken? Fragt sich das wirklich niemand? Ich persönlich sehe positive und negative Aspekte. Positiv wären unter anderem, dass Daytrader einen guten Gewinn rausholen können und der Nachteil ist, dass die Anfänger im Prinzip nur verlieren können.

Wobei er mittlerweile, wenn ich mich nicht irre, angekündigt hat nur noch mehr einmal in der Woche einen Coin zu nennen aber mehr als Pump/Dump ist das Ganze nicht. Das sollte jeder Person bewusst sein und ob man sich auf das Ganze einlässt oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Teilweise hängen ja die Börsen nach seinen Ankündigungen... Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deckt er sich vor dem Post ordentlich mit den Coins zu und dann macht er auch einen ordentlichen Gewinn   Grin

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit? Pfft... Definitiv. Schlussendlich macht er doch nichts anderes, als ein einfaches Ausnutzen seiner Bekanntheit um seine Groupies in den Ar... zu fi....! So seh ich das... Das einzige Ziel ist doch, irgendwo Gewinne raus zu ziehen, solange das möglich ist.
Andererseits... jeder der da mitmacht, nachdem der Coin bekanntgegeben ist, ist selbst schuld... sozusagen eine Art natürliche Auslese und unser Bundesbankchef hat wieder einen Punkt mehr, den er anbringen kann, weil die armen Anleger bei den Cryptos doch ein so hohes Risiko eingehen ihr Geld zu verlieren (denn Aktien sind sicher!!! haha)...

Am Anfang fand ich seine Statements zum Thema Crypto ja noch ganz nett und sicherlich hat das Thema dadurch auch den ein oder anderen zusätzlichen Weg in die Medien gefunden. Aber "coin of the day" sieht mir doch auch eher nach Abzocke aus. Mit Coins eindecken, Statement abgeben, Coins mit ordentlich Gewinn verkaufen und kaputt lachen...
andreas911 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
December 27, 2017, 11:50:31 PM
 #8

Wenn man die coins die er hyped im portfolio hat ist es schön anzusehen, ein Plus von 50 % in wenigen Stunden zu erzielen...

Bart heute kam was kommen musste, sein Twitter account wurde gehackt. Es wurden Kaufempfehlungen für sia und xrp gespammt  Shocked Cheesy

Geschieht ihm recht...

Für die coins die wirklich ein gutes Konzept haben, ist diese pusherei meiner Meinung nach Gift, wenn noch das Pech dazu kommt, erholt sich der Coin vom pump&dump nicht und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.

Ich halte von diesen Empfehlungen nichts, genau wie von seinem Virenprogramm, was den Namen anti-Virus nicht verdient
bit70
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 28, 2017, 01:44:05 AM
 #9

John McAfee fand ich noch nie auch nur ansatzweise vertrauenswürdig. Und seine Äusserungen zu Coins klingen immer nach Marketing ... yeah yeah hyper hyper! Der Mann hatte ja schon immer mentale Probleme. Gestern hat er - gegen seine eigene Ankündigung - wieder einen Coin of the Day gehypt, und heute behauptet er, er sei gehackt worden und der Post sei nicht von ihm. Selbst mein 3-jähriger Neffe liefert bessere Ausreden ;-)

https://twitter.com/officialmcafee/status/946154726307127298
KC377
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
December 28, 2017, 09:22:49 AM
Last edit: December 28, 2017, 01:43:37 PM by KC377
 #10

Mcpumpanddump say:

I did say XVG could possibly rise to $0.15 from the $0.01 that it was at the time, but, for God's sake - never $15.

 Cheesy

Sehe das auch so wie oben geschrieben mit der natürlichen Auslese, billiger kann man Pump and Dump nicht verkaufen, aber für McA hat es sich sicher gelohnt Smiley

Pump for the dumb  Cheesy Cheesy
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 28, 2017, 01:58:13 PM
 #11

Praktiken wie damals am Neuen Markt... Schadet nur dem Image des Cryptomarktes. Die Projekte spielen bei diesem Gepushe überhaupt keine Rolle. Sollten sich nun noch die Hedgefonds austoben, wird das alles wie Glücksspiel. Das ist nicht gut...

KC377
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 398
Merit: 250

Hodl till the end :)


View Profile
December 28, 2017, 02:01:11 PM
 #12

Praktiken wie damals am Neuen Markt... Schadet nur dem Image des Cryptomarktes. Die Projekte spielen bei diesem Gepushe überhaupt keine Rolle. Sollten sich nun noch die Hedgefonds austoben, wird das alles wie Glücksspiel. Das ist nicht gut...

Nicht jeder ist geboren, um Geld zu besitzen.
Mcpumpanddump hilft nur dabei den Markt wieder zu bereinigen.

Wer schon auf so einen billigen Trick reinfällt, der hat es nicht verdient, BTC zu besitzen und wird früher oder später sein Vermögen so und so wieder verlieren.

Just Evolution...
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
December 28, 2017, 07:12:09 PM
 #13

Guckt euch mal ne Reportage über ihn an, der hat noch ganz anderes abgezogen  Grin ... das Einzige was er hier macht ist schnelles Geld... nicht schlau, dafür einfach.. und nicht gerade förderlich für Crypto..
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
December 28, 2017, 08:09:44 PM
 #14

Ich kann die McAfee Doku auf Netflix auch nur allen naiven Fanboys Interessierten empfehlen. Ich hatte nie Interesse an ihm und seinem Produkt, aber seit der Doku bin ich vor jeder seiner Investmentberatungen immun. Dem werf ich kein Cent nach.
BitSquid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 29, 2017, 03:44:07 AM
 #15

Ja, die Doku von 2016 "Gringo: The Dangerous Life of John McAfee (2016)" ist in der Tat sehr erhellend was die Vertrauenswürdigkeit McAfees betrifft. Gibt's auch als Torrent. Und hat einen sensationellen Tomatometer-Score :-)

https://www.rottentomatoes.com/m/gringo_the_dangerous_life_of_john_mcafee/



dMon125
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 1


View Profile
December 29, 2017, 12:13:50 PM
 #16

Auf jeden Fall versucht er halt durch seinen Brand einzucashen. Selbst wenn er im Besten Fall erlich versucht gute Sachen zu pushen, ist es Meinungsmache wie ueberall ^^

https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX
DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous
===> Join DeepOnion Team NOW! <===
dr.24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
December 29, 2017, 09:49:08 PM
 #17

Hey was haltet ihr von McAfee‘s Aktion Coin des Tages. Ein Segen oder eher schlecht für die auserwählten? Oder ist es vielleicht sogar eine verdeckte Kampagne um die coins zu hyphen um dicke Gewinne einzufahren.

Außerdem hat er verlautet, dass er Verge besser als BTC findet.
Die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.


Recht hat der Mann! Es ist auch ein super Coin + die Communtiy/Entwickler. Sicherlich wird er seine Position ausnnutzen aber es liegt immer noch bei einem selbst, ob man investiert oder nicht. Solange er nicht für Ripple promo macht
Herad Hedid
Member
**
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 11

Altair VR. Next-gen Blockchain VR Wikipedia


View Profile
December 30, 2017, 07:25:53 PM
 #18

Ab jetzt macht er nur noch einen Coin of the week. Wird interessant werden nächste Woche.

happy_user
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 3

Oma, gib Handtasche!!


View Profile
December 30, 2017, 08:12:56 PM
 #19

https://imgur.com/gallery/cGAOf

gerade das hier gefunden.
Wenn das stimmt, landet der bald im Knast.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2558



View Profile
December 30, 2017, 08:22:03 PM
 #20

Gehört das nicht eher in Off Topic  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!