Bitcoin Forum
June 17, 2024, 11:22:59 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ripple Wallet - Rippex Abzocke  (Read 216 times)
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
December 28, 2017, 05:27:52 PM
 #1

Hi,

ich suche eine anstädnige offline wallet für ripple. Ich will keinen Nano Ledger S.
Ich habe die rippex wallet gedownloadet und 25 Coins eingezahlt. Die Idioten haben nie erwähnt, dass die 20 XRP für immer weg sind, wenn ich sie in die Wallet sende. Es steht nur da, man muss mindestens 20 xrp in die wallet senden um sie zu aktivieren.

Bei solch einem, unseriösen Anbieter frage ich mich jetzt, ob ich meine Coins nicht in eine andere Offline Wallet tun kann, denn ich glaube nicht das die dort sicher sind.
Immerhin habe ich grade 20€ für diese Dreckswallet bezahlt..
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 28, 2017, 06:46:14 PM
 #2

Das ist keine Abzocke, das ist bei Ripple so. Damit ein Wallet gültig bleibt, müssen immer 20 XRP drauf sein. Ein Wallet mit weniger als 20 XRP gilt als nicht existent. Beschwer dich beim Ripple Entwickler.
sopprgen22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
January 02, 2018, 08:46:52 PM
 #3

Das ist keine Abzocke, das ist bei Ripple so. Damit ein Wallet gültig bleibt, müssen immer 20 XRP drauf sein. Ein Wallet mit weniger als 20 XRP gilt als nicht existent. Beschwer dich beim Ripple Entwickler.

Ist das echt so?  Shocked
pizzacrypto
Member
**
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 11


View Profile
January 02, 2018, 11:19:44 PM
 #4

XRP ist der ultimative Shitcoin. Das Gegenteil von dem wofür Bitcoin eigentlich steht.
XRP: 100% zentralisiert, von Bankern kontrolliert
        100% premined, alle Coins wurden von Ripple aus dem nichts erschaffen, kein POW oder zumindest POS
        Banken verkaufen XRP, eine frei erfunden Fiatwährung, für einen Kurs den sie selbst festlegen und kassieren dafür BTC, ETH, LTC und andere Cryptowährungen. Endeffekt: Die Banken haben wertvolle
        Cryptowährungen(für nichts) und der XRP-Investor hat ....nun ja XRP....

XRP ist sicher sehr profitabel im Daytrading(und dafür würde ich es an der Börse lassen) aber hodln sicher nicht.
20XRP für ein Wallet - selbst schuld wers zahlt.
BoBBaumeister
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
January 03, 2018, 04:48:33 AM
 #5

So gern ich dir bei dem allem Recht gebe, muss ich dennoch sagen dass Ripple auf dem besten Weg ist das ganze zu übernehmen.
Ich holde auch keine Ripple aus Prinzip. Aber wenns nur um Gewinne geht ist XRP in den letzen Wochen ein big player.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!