Bitcoin Forum
April 19, 2024, 06:09:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54387 times)
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 23, 2018, 06:54:25 PM
 #101

Die Dividende ist nämlich nicht mehr an die Token gebunden, sondern wirklich nur an die Investition.
D.h. egal was der Investor mit seinen Token macht, er wird trotzdem von den Dividenden profitieren.

Das ist richtig, allerdings von zweitrangiger Bedeutung, da die Dividende gedeckelt wurde.
Dadurch sind im Prinzip die beiden einzigen wirklich interessanten Punkte an Peculium kurzerhand gestrichen worden.
Genauso gut könnte ich mir statt dessen Neo kaufen, und Gas einheimsen.

Die Tatsache, dass sie sich vorbehalten, alle Konditionen zu jeder Zeit nach belieben zu verändern, würde bei keinem Gericht in Deutschland durch kommen, siehe unangemessene Benachteiligung. Darüber hinaus zeugt es von Schlamperei und schlechtem Management, mit einem Produkt in den ICO zu gehen, welches noch gar nicht Rechtssicher ist.
Die Tatsache, dass die Exchanges den FSC abgelehnt haben, hätte man auch im voraus abklären können.

Ich erwarte hier eine Stellungnahme von Bitcointalk, wie in Zukunft mit solchem Gebahren umgegangen werden soll.

Das Whitepaper V3, welches zum Kaufzeitpunkt galt, ist hier zu finden.
1713506965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713506965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713506965
Reply with quote  #2

1713506965
Report to moderator
1713506965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713506965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713506965
Reply with quote  #2

1713506965
Report to moderator
1713506965
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713506965

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713506965
Reply with quote  #2

1713506965
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 140


View Profile
January 23, 2018, 07:07:22 PM
 #102

Der FSC war für mich eigentlich der Hauptgrund für die Teilnahme am ICO. Das gefällt mir ganz und garnicht.
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
January 23, 2018, 07:09:06 PM
 #103

Die Dividende ist nämlich nicht mehr an die Token gebunden, sondern wirklich nur an die Investition.
D.h. egal was der Investor mit seinen Token macht, er wird trotzdem von den Dividenden profitieren.

Das ist richtig, allerdings von zweitrangiger Bedeutung, da die Dividende gedeckelt wurde.
Dadurch sind im Prinzip die beiden einzigen wirklich interessanten Punkte an Peculium kurzerhand gestrichen worden.
Genauso gut könnte ich mir statt dessen Neo kaufen, und Gas einheimsen.

Die Tatsache, dass sie sich vorbehalten, alle Konditionen zu jeder Zeit nach belieben zu verändern, würde bei keinem Gericht in Deutschland durch kommen, siehe unangemessene Benachteiligung. Darüber hinaus zeugt es von Schlamperei und schlechtem Management, mit einem Produkt in den ICO zu gehen, welches noch gar nicht Rechtssicher ist.
Die Tatsache, dass die Exchanges den FSC abgelehnt haben, hätte man auch im voraus abklären können.

Ich erwarte hier eine Stellungnahme von Bitcointalk, wie in Zukunft mit solchem Gebahren umgegangen werden soll.

Das Whitepaper V3, welches zum Kaufzeitpunkt galt, ist hier zu finden.


Ich empfehle in diesem Fall eine Anfrage auf Rückerstattung deiner Investition zu beantragen.

Wenn du den Support dein Problem genau erläuterst, sollten sie eine zufrieden stellende Lösung finden.

Bitte einfach eine E-mail an support@peculium.io .


Übrigens bin ich mir sicher, dass du keine Stellungnahme von Bitcointalk in diesem Thread bekommen wirst.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 23, 2018, 07:14:15 PM
 #104

Ich empfehle in diesem Fall eine Anfrage auf Rückerstattung deiner Investition zu beantragen.

Bitte einfach eine E-mail an support@peculium.io .


Übrigens bin ich mir sicher, dass du keine Stellungnahme von Bitcointalk in diesem Thread bekommen wirst.

Es geht nicht um Rückerstattung, sondern um Fairplay. Es geht einfach nicht, dass man mit Porsche wirbt, und dann nur Rollschuhe liefert.
Ich bin kurz davor, einen riesen Shitstorm bei Facebook, Twitter und co. loszutreten, aber ich warte erstmal ab, ob hier jemand vom Board reagiert. Eskalation ist normalerweise nicht so mein Ding.
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
January 23, 2018, 07:16:28 PM
 #105

Ich empfehle in diesem Fall eine Anfrage auf Rückerstattung deiner Investition zu beantragen.

Bitte einfach eine E-mail an support@peculium.io .


Übrigens bin ich mir sicher, dass du keine Stellungnahme von Bitcointalk in diesem Thread bekommen wirst.

Es geht nicht um Rückerstattung, sondern um Fairplay. Es geht einfach nicht, dass man mit Porsche wirbt, und dann nur Rollschuhe liefert.
Ich bin kurz davor, einen riesen Shitstorm bei Facebook, Twitter und co. loszutreten, aber ich warte erstmal ab, ob hier jemand vom Board reagiert. Eskalation ist normalerweise nicht so mein Ding.


Hallo Marco,

du bist der erste der sich beschwert.

Ob du einen "Shit Storm" lostreten willst oder nicht, ist dir überlassen.

Ich habe dir genau erklärt was vorgefallen ist und was deine Optionen sind.



Ps: Es wird niemand von Bitcointalk reagieren - das kann ich dir garantieren.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 23, 2018, 07:18:09 PM
 #106

Also ganz sauber ist die Sache dann doch nicht. Unabhängig davon, ob er seine Investition erstattet bekommt oder nicht. Für den ein oder anderen Käufer waren die Bestandteile des ursprünglichen Whitepapers evtl. kaufentscheidend. In der Zwischenzeit hätte er mit seiner Investition in einen anderen Coin ggf. hohe Gewinne erzielen können.

Das Whitepaper wurde nur angepasst, weil der ICO in der Zwischenzeit deutlich besser gelaufen ist als zu Beginn. Da interessiert einen das Geschwätz von gestern halt nicht mehr. Das sind die typischen Geschäftsgebaren die mich anwidern. Investoren locken und nach Zielerreichung darauf spucken.
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 23, 2018, 07:23:58 PM
 #107

du bist der erste der sich beschwert.
Ps: Es wird niemand von Bitcointalk reagieren - das kann ich dir garantieren.

Weil ich scheinbar der erste bin, dem es aufgefallen ist. Aber ich werde nicht der letzte sein, das kann ich dir garantieren.
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 140


View Profile
January 23, 2018, 07:25:43 PM
 #108

das muss dich doch auch ärgern criptix, du bekommst für deine arbeit für peculium ja sicher auch genug tokens. die hätten sich gut gemacht im fsc
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
January 23, 2018, 07:26:36 PM
 #109

Was hat sich denn am Whitepaper geändert?

Bin schon gespannt auf welchen Preis sich der Coin einpendelt sobald er übermogen gehandelt wird!
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 23, 2018, 07:40:53 PM
 #110

Habt ihr eure Tokens eigentlich schon auf eurer Wallet? Bei mir sehe ich auf MEW nichts.
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 140


View Profile
January 23, 2018, 07:43:09 PM
 #111

Habt ihr eure Tokens eigentlich schon auf eurer Wallet? Bei mir sehe ich auf MEW nichts.

nur die 1070 airdrop tokens. für die anderen läuft noch der kyc
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 23, 2018, 07:51:39 PM
 #112

Was hat sich denn am Whitepaper geändert?

1. Der First Solid Contract ist ersatzlos weggefallen. Dieser hätte jedem von uns ermöglicht, mit einer Summe von 25% der Token Kaufsumme in den Topf zu investieren, mit dem AIEVE dann tradet. Und zwar Lebenslang, und Gratis. Wir können somit nicht mehr direkt an AIEVE teilhaben, ausser über die Kurssteigerung der Token.

2. Im Whitepaper V3 steht, dass jedes Jahr 20% der Geschäftsgewinne von Peculium an die Tokenhalter als eine Art Dividende ausgeschüttet werden. In der neuen Fassung ist das ganze nun gedeckelt auf 3 Jahre.
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
January 23, 2018, 07:51:55 PM
 #113

das muss dich doch auch ärgern criptix, du bekommst für deine arbeit für peculium ja sicher auch genug tokens. die hätten sich gut gemacht im fsc


Natürlich hatte ich auch mit dem FSC gerechnet - aber nunja, ich habs halt genommen wie es kommt.  Lips sealed


Soweit ich das beurteilen kann, wird dieser Schritt mittelfristig definitiv besser für Investoren und Tokenbesitzer sein.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
January 23, 2018, 07:52:11 PM
 #114

Ich empfehle in diesem Fall eine Anfrage auf Rückerstattung deiner Investition zu beantragen.

Bitte einfach eine E-mail an support@peculium.io .


Übrigens bin ich mir sicher, dass du keine Stellungnahme von Bitcointalk in diesem Thread bekommen wirst.

Es geht nicht um Rückerstattung, sondern um Fairplay. Es geht einfach nicht, dass man mit Porsche wirbt, und dann nur Rollschuhe liefert.
Ich bin kurz davor, einen riesen Shitstorm bei Facebook, Twitter und co. loszutreten, aber ich warte erstmal ab, ob hier jemand vom Board reagiert. Eskalation ist normalerweise nicht so mein Ding.

Etwas lustig finde ich deine Ausdrücke schon, "riesen Shitstorm auf sozialen Medien" ... Also ich habe schon vor längerem mitbekommen, dass der FSC aus der Liste raus war und ja natürlich ist es nicht toll aber wenn es die gesetzlichen Rahmenbedinungen nicht erlauben, dann kann Peculium dafür auch nichts. Wie wir alle wissen, ist eine Investition in ein ICO mit einem sehr hohen Risiko verbunden. Das Projekt kann gelingen/scheitern oder Teile werden nicht umgesetzt und ich bin froh, dass es "Kleinigkeiten" wie die Deckelung auf 3 Jahre oder das Ausbleiben der FSC ist und nicht, dass das Ganze Projekt im Nachhinein sich als Scam rausstellt. Wenn der Token seinen Wert um x(?) vervielfacht hat (jeder hat seine eigenen Ziele, für manche ist es ein x2 und für andere ein x100), dann wird man wohl kaum mehr über solche Sachen reden.

Vor allem, wenn man nur wegen der FSC teilgenommen hat und nicht wegen der erwünschten Kurssteigerungen, kann man doch das Angebot von Peculium auf Rückerstattung annehmen oder habt ihr da doch Probleme damit eure PCL´s jetzt zurückzugeben? Hauptsache immer meckern aber wenn dann angeboten wird, die Investition rückzuerstatten heißt es "darum geht es nicht".  Grin

Und ja man hätte die Investition auch in etwas anderes tätigen können und daraus Gewinne erzielen können aber auch genauso Verluste verbuchen können. Angesichts der Tatsache, dass die Kurse seit Wochen nur mehr abwärts gehen, denke ich eher Verluste Smiley



p.s.: Auf Antworten von Bitcointalk kannst du lang warten, soetwas gibt es hier nicht. Ich weiß ja nicht wielange du schon im Forum bist aber ich glaube du wärst der Erste, dem irgendein Verantwortlicher von Bitcointalk antworten würde  Roll Eyes

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 23, 2018, 08:07:59 PM
 #115


Etwas lustig finde ich deine Ausdrücke schon, "riesen Shitstorm auf sozialen Medien" ...
Ich bin schon ziemlich sauer, und komme mir einfach verarscht vor. Das trading in Kryptos einer künstlichen Intelligenz war der Hauptrund für mich, da einzusteigen, weil ich der AI viel zutraue. Immerhin hat eine AI den amtierenden Weltmeister im Schach geschlagen etc.
Und nun heißt es auf einmal tja, Pech gehabt?
Das ist eine unglaubliche Sauerei, und ich finde es schade, dass du es nicht schlimm findest. Dann kann wirklich jeder kommen, und mit dir machen, was er will.

Kriptix hat hier keine Schuld, er hat einen Bombenjob als Bountymanager gemacht. Die Schuld sehe ich eher beim CEO, oder der allgemeinen Führungsriege. Es wirft auch ein schlechtes Bild auf den gesamten Markt, wenn hier Unternehmen so scheinbar schlampig arbeiten. Absicht will ich ja noch gar nicht unterstellen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 23, 2018, 08:41:25 PM
 #116

Mach doch hier kein Fass auf. Die Vertragsbedingungen haben sich geändert und wenn dir das nicht passt, kannst du vom Vertrag zurücktreten und bekommst dein Geld zurück. So funktioniert das. Ist nicht nur in Crypto so.

Hab fast einen Lachkrampf bekommen als du von einer Stellungnahme von Bitcointalkverantwortlichen gesprochen hast. Hier werden noch nicht mal offensichtliche Scamthreads geschlossen, solange sie ansonsten den Regeln entsprechen.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 23, 2018, 08:51:46 PM
 #117

Kannst in den deutschen Telegram channel von peculium gehen, da wird das diskutiert... ändern können wir es jedoch nicht!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 23, 2018, 09:15:06 PM
 #118

hey criptix,

vielen Dank für deine Ausführungen und überhaupt dein Engagement in diesem Projekt, vor allem auch für die deutschsprachige Community. Ich glaube jetzt einfach mal, dass die Idee weder auf deinem Mist gewachsen ist, noch Du großes Mitspracherecht dabei hattest. Aber ich würde dich schon bitten, unser Unverständnis in die entsprechenden Kanäle zu "kippen", denn letztlich basiert gerade das Geschäftsmodell von Peculium auf Vertrauen, dass sollte sich das Board nochmal deutlich vor Augen führen. Man muss sich doch im Vorfeld schon Gedanken zu den Konditionen gemacht haben, und wenn man nun feststellt, dass die Kondition "unpassend" für den Börsengang und Erfolg von Peculium ist, kann man vielleicht eine faire Vergleichsleistung finden, statt diese einfach ersatzlos zu streichen und auf die AGBs zu verweisen. Bislang habt ihr doch echt einen super, professionellen Job gemacht und ich fände es jetzt echt schade, wenn dieser gute Gesamteindruck jetzt kippt.

Es freut uns alle, dass Peculium zwischenzeitlich so gute Fortschritte und Partnerschaften gefunden hat, aber letztlich trägt sowohl die Community (wie z.B. Du und auch andere), als auch die Investoren wesentlich zum Erfolg bei, bzw. ermöglichen das Projekt erst. Ich habe am 17. Dez investiert, weil ich an das Projekt und dessen Erfolg glaube, umso trauriger finde ich es, wenn mein "Geschäftspartner" dann, sobald er auf besseren Füssen steht die Bedingungen ändert.

Sofern Du die Möglichkeit hast, bringe das bitte nochmal an, Besten Dank.

@Unknown01
Bezüglich wir sollen froh sein, dass es kein Scam ist, also da glaube und hoffe ich, dass das Peculium Team und Projekt einen anderen Anspruch hat.

@quasimodo
man darf und muss so etwas durchaus ansprechen können und dürfen. Das hier "andere" Regeln gelten ist auch klar, aber ich glaube das Peculium zu den guten und professionellen Projekten zählt, und da kann man auch andere Erwartungen und Hoffnungen haben. Für den Wegfall des FCS gibt's ne Begründung, ob man die nun mag oder nicht, sei dahin gestellt. Aber warum reduziert man die Dividende? Und ja, das Bitcointalkforum wird sich sicherlich nicht positionieren, aber auch das steht in den AGBs  Grin

@patrickrn32
Quote
ändern können wir es jedoch nicht!
wir nicht, aber unser Geschäftspartner kann das wohl jederzeit Wink Vielleicht gibt's die Möglichkeit eines Kompromisses, ohne gleich wieder die Diskussion mit Verweis auf AGBs und Rückerstattung zu ersticken. Nichts für Ungut, dass muss wie gesagt auch nicht in 2 Tagen geklärt sein...
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
January 23, 2018, 10:14:11 PM
 #119

Hallo nullCoiner,

Ich kann die Argumentation von dir und Marco nachvollziehen.
Ich bin halt aus der Vergangenheit daran gewohnt, das Kryptoprojekte sich kurzfristig ändern können.


Ich werde mich aber definitiv an dem Thema dran hängen und ein Gespräch mit dem CEO suchen.

Ich kann bis jetzt persönlich nur positives über ihn berichten und denke, dass er uns Investoren bestimmt in irgendeiner Art entgegen kommen wird.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
January 23, 2018, 10:45:39 PM
 #120

Würde gerne noch investieren, habe aber derzeit kein FIAT auf der EUR Wallet (+ Überweisung dauert ja) und meine Coins will ich in dem Dip auch nicht verkaufen.
Habe nun die Option Wire Transfer gesehen. Kann ich mit der IBAN die ich erhalten habe nun zur Bank gehen und eine Überweisung fertig machen? Was ist wenn das Geld erst nach der jetzigen ICO Phase ankommt? Laut Timer habe ich wohl noch 10 Tage Zeit für eine Zahlung.
Oder meint ihr lohnt nicht mehr bei 10% Bonus? Ich meine ich war auch schonmal in meinem acc, da gab es 25% o.ä.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!