Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:57:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hashflare - Scam?  (Read 181 times)
Empire-Mining (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 31, 2017, 02:51:51 PM
Last edit: December 31, 2017, 03:44:57 PM by Empire-Mining
 #1

Bin grad auf das interessante Thema Cloud Mining gestoßen
und habe jetzt die Seite hashflare.io gefunden,
ist das ganze scam oder kann man da echt gute gewinne erzielen?
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714111054
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714111054

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714111054
Reply with quote  #2

1714111054
Report to moderator
1714111054
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714111054

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714111054
Reply with quote  #2

1714111054
Report to moderator
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
December 31, 2017, 02:58:55 PM
 #2

Ob hash-flare.eu ein scam ist, oder tatsächlich auf die richtige Seite leitet, weiß ich nicht, aber https://hashflare.io ist ein recht bekannter Anbieter von Cloud Mining. Hab da auch bissl was laufen. Die haben zwar im Moment etwas technische Probleme wegen der BTC Transaktionen, aber ansonsten kann ich nichts negatives berichten.
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 31, 2017, 03:43:44 PM
 #3

da hat sich einer, wenn nicht sogar der Themenersteller eine Ref-Weiterleitung gebaut, um zusätzlich Kohle zu machen.

Mods bitte löschen.

Empire-Mining (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 31, 2017, 03:45:48 PM
 #4

da hat sich einer, wenn nicht sogar der Themenersteller eine Ref-Weiterleitung gebaut, um zusätzlich Kohle zu machen.

Mods bitte löschen.
Dachte ist der original Link,
habe jetzt das Original schätz ich mal rein gemacht.
habe den Link aus einem Youtube Video wo 5 Gründe für Cloud Mining waren.
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
January 01, 2018, 03:16:16 PM
 #5

da hat sich einer, wenn nicht sogar der Themenersteller eine Ref-Weiterleitung gebaut, um zusätzlich Kohle zu machen.

Mods bitte löschen.
Dachte ist der original Link,
habe jetzt das Original schätz ich mal rein gemacht.
habe den Link aus einem Youtube Video wo 5 Gründe für Cloud Mining waren.

Jetzt weißt du warum manche Youtuber videos darüber machen, mit dem Ref-link verdienen die zusätzliches Geld...

Hashflare läuft schon seit Jahren und ist ein eingetragenes Unternehmen in Estland glaub ich. Allerdings haben die vor kurzem, wie auch viele andere, die Preise ordentlich angezogen, du solltest dir vorher ausrechnen ob es sich lohnt dort zu investieren (gestiegener Preis, starker Difficulty anstieg bei BTC). Es gibt einen deutschen Telegram Channel zu Hashflare, dort kriegt du alle infos, z.B. 3-5 % Rabatt Code oder eine Cashback Seite die auch über einen Ref-Link funktioniert, die aber tatsächlich was zurückzahlt.

https://t.me/HashFlare_ger
renevents
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
January 04, 2018, 01:48:20 PM
 #6

Hallo habe eine Frage zum Mining auf Hashflare.

Hab auch im Dezember investiert, bisher läuft alles wie erwartet, wie schaut das ganze denn aus wenn Bitcoin das  Lightning Network online schaltet?

Ist hierbei auch das Bitcoin Mining betroffen und wird man anschließend hier kein Geld mehr verdienen können?

Prinzipiell geht es mir darum, ob ich reinvestieren soll oder mir mein Geld schnellstmöglich auszahlen lassen soll.

Dankeschön!

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!