Bitcoin Forum
June 21, 2024, 07:36:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: NXT --> Ardor  (Read 137 times)
Alabasta (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
January 01, 2018, 08:10:09 AM
 #1

Hallo

da ich für meine NXT-Wallet ein relativ schwaches Passwort habe, habe ich mir jetzt den neuen Ardor Client mit einem verschlüsselten Passwort installiert und würde gerne den gesamten NXT-Bestand auf die Ardor-Wallet übertragen. Geht das? Wie?

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
January 01, 2018, 08:51:48 AM
 #2

NXT bleibt bestehen und lässt sich nicht auf die Ardor Blockchain übertragen. Du wirst aber Ignis haben (sofern du zum Stichtag vor 4 Tagen NXT hattest) und evtl auch Ardor. Die liegen jetzt auf der Ardor-Chain auf einem neuen Account und sind zugänglich mit deinem schwachen NXT Passwort mit dem Ardor Client. Du kannst dir dafür jetzt einen neuen Account mit besserem Passwort machen und alles von den alten auf den neuen Account überweisen.
Theoretisch kannst du das auch für deine NXTs machen, dann aber nur mit dem NXT client.
san2ok
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 638
Merit: 254


Supporter of DGB, XEM


View Profile
February 07, 2018, 10:00:28 PM
 #3

NXT bleibt bestehen und lässt sich nicht auf die Ardor Blockchain übertragen. Du wirst aber Ignis haben (sofern du zum Stichtag vor 4 Tagen NXT hattest) und evtl auch Ardor. Die liegen jetzt auf der Ardor-Chain auf einem neuen Account und sind zugänglich mit deinem schwachen NXT Passwort mit dem Ardor Client. Du kannst dir dafür jetzt einen neuen Account mit besserem Passwort machen und alles von den alten auf den neuen Account überweisen.
Theoretisch kannst du das auch für deine NXTs machen, dann aber nur mit dem NXT client.


here are one of the upcoming new child-chain for ARDOR
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!