Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:02:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [ANN][AIRDROP][ICO] Novex - Die All-In-One Lösung für Blockchain Zahlungen <<<<<  (Read 147 times)
kjulian (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 01, 2018, 07:17:57 PM
 #1

NOVEX
Vorstellung der "All-In-One" Lösung für Zahlungen über die Blockchain

Originalthread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2654389.0


Das Formular für den Airdrop wird im Originalthread zur unten angegebenen Zeit veröffentlicht.



Das Novex Team wünscht euch ein frohes neues Jahr! Unser ICO beginnt heute (1. Jänner). Ab jetzt könnt ihr ein Teil des Novex Projekts werden!






Was ist Novex?

Novex ist ein dezentrales Open-Source Projekt für Zahlungen über die Blockchain. Dazu wird ein auf Ethereum basierter ERC-20 Token verwendet. Kryptowährungen werden nur von den wenigsten Händlern und Kunden als Zahlungsmethode verwendet und dafür gibt es vier Hauptgründe: Komplexität, Risiko, Gebühren und die Schwierigkeit der Einführung. Obwohl diese Probleme leicht überwindbar scheinen, halten sie uns davon ab, den nächsten Schritt zu machen.
Novex bietet eine Lösung für jedes einzelne dieser Probleme.



Wir präsentieren euch Novex als die Lösung aller Probleme, die wir zurzeit bei Online Zahlungen mit Kryptowährungen haben. Um den Stein ins Rollen zu bringen, arbeiten die Novex Entwickler an der "Novex App".
Die Novex App ist eine open-source App, die ohne Probleme von jedem genutzt werden kann. Die App kann auch ohne Erfahung mit Kryptowährungen leicht bedient werden, was die Einführung von Kryptowährungen stark erleichtert.
Gleichzeitig zur Entwicklung der App beginnt das Team mit der Entwicklung eines open-source, dezentralisierten Marktplatzes, auf dem Waren gekauft und verkauft werden können. Der Marktplatz ist dezentral, also kann er nicht von außenstehenden Instanzen (inkl. dem Novex Team) beeinflusst werden. Wir verhandeln ebenfalls mit verschiedensten Händler, welche Novex als eine der online Zahlungsmethoden in Betracht ziehen. Dafür wird eine einfach verwendbare Programmierschnittstelle entwickelt, die von jedem Geschäft genutzt werden kann.

Natürlich gibt es noch viel mehr zu erzählen, was hier aber den Rahmen sprengen würde. Für weitere Informationen könnt ihr unser Whitepaper auf unserer Website finden.






Roadmap


Q1 2018
- Listung von Novex auf Krypto-Börsen
- Anwerben von neuen Entwicklern
- Start des Marketing & Bounty Programms
- Veröffentlichung der mobilen App

Q2 2018
- Veröffentlichung der Novex Programmierschnittstelle für Unternehmen
- BETA Version des Novex Marktplatzes

Q3 2018
- Release des Novex Marktplatzes
- Start des neuen Marketing Programms

Zukunft
- Eine der besten dezentralen Zahlungsmethoden mit einem völlig dezentralem Marktplatz anzubieten

 






Details zum Token


Adresse: 0x510E7770Be2d7d6D043Bb2Fa65715505b0F2D2Ff
Token Symbol: NEX
Kommastellen: 18
Min Anzahl Token: 500.000
Max Anzahl Token: 1.000.000





Crowdsale

Verpass nicht deine Chance, ein Teil der besten Lösung für Zahlungen via Kryptowärungenzu werden!

Token Preis

Runde 1 Crowdsale (1. Jan – 4. Jan) = 7000 NEX Token pro 1 ETH
Runde 2 Crowdsale (4. Jan – 11. Jan) =  5500 NEX Token pro 1 ETH
Runde 3 Crowdsale (12. Jan – 19. Jan) =  5250 NEX Token pro 1 ETH
Runde 4 Crowdsale (20. Jan – 28. Jan) = 5000 NEX Token pro 1 ETH


SOFT CAP: 100.000 NEX Token
HARD CAP: 600.000 NEX Token


Der Crowdsale endet am 28. Jänner 2018.

Sende dein Ethereum an die unten angegebene Adresse

0x1906130a5B667316846BB36F05fc2B8d4D0Bcab0


Die NEX Token werden nach 10 Ethereum Bestätigungen gesendet. Der Minimalbeitrag beträgt 0.1 ETH.





Airdrop

Man kann auch NEX Token verdienen, indem man am Airdrop teilnimmt. Insgesamt sind 100.000 NEX Token für den Airdrop reserviert.

Voraussetzungen:
1. Folg uns auf Twitter und retweete den angehefteten Tweet.
2. Tritt unserer Telegram Gruppe bei.


50.000 NEX Token für 1000 Leute in Runde 1 (1. Jänner 2018, 21:00 UTC)
25.000 NEX Token für 600 Leute in Runde 2 (8. Jänner 2018, Zeit wird bekanntgegeben)
25.000 NEX Token für 800 Leute in Runde 3 (14. Jänner 2018, Zeit wird bekanntgegeben)


Wir werden ein Google Formular posten. In jeder Runde gibt es eine maximale Anzahl an Plätzen. Sind alle Plätze besetzt, musst du auf die nächste Runde warten.
Nur ein Airdrop pro Person!

Die Teilnehmer erhalten ihren Airdrop nach dem Ende des ICO.







Krypto-Börsen

Hitbtc
Bitafex
Etherdelta (nur wenn die Sicherheitslücken behoben werden)






Bounties

Insgesamt sind 200.000 Token für Bounties reserviert.

Thread Übersetzung (200 NEX)

Die noch verfügbaren Sprachen zum Übersetzen können im Hauptthread gefunden werden.

Bitte kontaktiere ein Teammitglied via Telegram, wenn du eine Übersetzung übernehmen willst. Weitere Bounties werden bald bekanntgegeben.






Information


Website: https://www.novex.io
Telegram: https://www.t.me/novextoken
Twitter: https://www.twitter.com/novexteam


1715029371
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715029371

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715029371
Reply with quote  #2

1715029371
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Petrie82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 02, 2018, 11:21:15 AM
 #2

ganz ehrlich - hat mich nicht überzeugt. Nenn mich dämlich aber der benefit des use case ist für mich nicht gleich ersichtlich. Zudem für mich zu wenig Info zum Team...
Gegenteilige Meinungen sind durchaus erwünscht Smiley
Axcel-m
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
January 02, 2018, 12:31:46 PM
 #3

damit ich mir ein Bild machen kann, wer hinter dem Projekt steckt, sind die namen und langfristigen öffentlichen Profile (Xing, ...) auschlag gebend.
Warum weden nur Vornamen gepublished? Gibt es was zu verstecken?

Die Idee finde ich sehr interessant!
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
January 02, 2018, 12:39:03 PM
 #4

Ich habe den link zum googleformular nicht gefunden. Ist der airdrop noch aktiv, oder ist der anmeldezeitraum bereits vorüber?

Die Idee des Projekts finde ich auch interessant, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 02, 2018, 03:30:47 PM
 #5

Habe dieses Thema gestern noch frühzeitig gelesen und konnte am Airdrop zeitig teilnehmen. Jetzt sehe ich, dass 1000 Teilnehmer bereits in sind und mein Name steht ebenfalls in der Liste... Warten wir mal ab, kann ja nicht schaden... Mit Airdrops hatte ich bisher noch nie was falsch gemacht...
50 NEX bekommt wohl jeder Teilnehmer, Max Supply nur 1 Mio... Nicht schlecht...
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
January 02, 2018, 07:14:00 PM
 #6

Okay, wenn ich das richtig verstehe ist der airdrop auf 1k Teilnehmer gedeckelt und ich war quasi zu spät dran.

Was soll an einem airdrop schon verkehrt sein? Im schlimmsten Fall ist sind die coins/tokens wertlos und man bekommt keine.

Es gilt der Grundsatz, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul  Cheesy Cheesy

Ich wünsche allen viel Erfolg  Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!