Hallo zusammen,
da ich in der vergangen Zeit viel über BTC etc.. eingelesen habe, dachte ich mir das ich es mal versuche. Die ersten "Hindernisse" habe ich schon genommen (verifizierter Account bei Kraken Tier2, Coinbase voll, Bitpanda in Arbeit) Mein Gedankengang ist wie folgt:
- KK bei Neteller (mehr als 3 Jahre schon)
- will "klein" einsteigen (max. 30€ erstmal investieren)
- Binance zum spekulieren?!
- Lesen, Lesen, Lesen...
Das größte Problem ist das keiner meine Neteller KK akzeptieren will (3D Verifizierung geht wohl net) und bei Anycoin kann man erst ab 100€ einsteigen, somit komme ich gerade an keine Coins. Bei Bitpanda bekomme ich momentan keine Verifizierung da es endlos dauert in den Warteschlangen
Alles in allem haben die jetzigen "Erfolge" wenn man das so nennen kann schon ziemlich an den Nerven gezerrt, allein das etliche nachladen der Dokumente
Währe der Einstieg so denn erstmal möglich? und gibt es noch andere Anbieter wo man sich Coins mit Neteller kaufen kann?!
Gruss
Darks
Vorab herzlich Willkommen in Krypto
Zum einen solltest du in punkto Sicherheit investieren und ausreichend Informationen sammeln, bevor du eine Entscheidung triffst.
Hier im Forum hast du bereits eine sehr gute Informationsquelle gefunden, zum anderen schau dir youtube Videos an. Dort gibt es gute Erklärungen zu den unterschiedlichsten Themen.
Mh, versuche nicht stets den Kurs zu checken
und mach ja keine Panikverkäufe.
Investiere smart und sei nicht zu gierig.
Viel Erfolg