Bitcoin Forum
April 26, 2024, 12:19:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)?  (Read 3903 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 13, 2018, 01:04:10 PM
 #41

Obwohl ich solche Threads eigentlich für eher sinnlos halte, da doch am Ende immer nur jeder Shill seinen Coin nennt (mich eingeschlossen Wink ):

Cryptonite ist zwar schon älter, hat als einer der wenigen Coins eine funktionierende und länger erprobte Scaling-Technologie (habs selbst ausprobiert: 3 Jahre alte Blockchain ist in einer Stunde gesynct - und das als Full Node bei älterer Hardware!). Ist meines Erachtens daher der "bessere Bitcoin Cash".

Marketcap: 6 Mio. - da könnten 100x durchaus drin sein.

Wo ist der Haken? Klar, beim Marketing. Die haben weder Twitter noch sonstige Social-Media-Aktivitäten. Und sind nur auf ein paar ganz kleinen Exchanges. Ich würden Coin daher nur dann empfehlen, wenn man sich nicht zu schade ist, bei Publicity-Aktivitäten auch selbst teilzunehmen.

@Skerberus: Einen Klon-Coin würde ich ähnlich bewerten wie du, aber dieses Urteil nicht auf alle Coins ausweiten die irgendwie auf dem Bitcoin-Code basieren ("1.0 Coins"). Der ist nämlich besser als von vielen Altcoinern behauptet Wink


So habe mir jetzt mal ein paar Cryptonite zugelegt, vielen dank für den Tip. Der Einkauf war zwar etwas abenteuerlich, aber so ist da halt mit den noch unbekannten Coins  Grin
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714133964
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714133964

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714133964
Reply with quote  #2

1714133964
Report to moderator
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
January 13, 2018, 01:08:07 PM
 #42

RewardMob meiner Meinung nach.

Warum? Lest bitte meinen neuen Thread.
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 13, 2018, 01:09:25 PM
 #43

Obwohl ich solche Threads eigentlich für eher sinnlos halte, da doch am Ende immer nur jeder Shill seinen Coin nennt (mich eingeschlossen Wink ):

Cryptonite ist zwar schon älter, hat als einer der wenigen Coins eine funktionierende und länger erprobte Scaling-Technologie (habs selbst ausprobiert: 3 Jahre alte Blockchain ist in einer Stunde gesynct - und das als Full Node bei älterer Hardware!). Ist meines Erachtens daher der "bessere Bitcoin Cash".

Marketcap: 6 Mio. - da könnten 100x durchaus drin sein.

Wo ist der Haken? Klar, beim Marketing. Die haben weder Twitter noch sonstige Social-Media-Aktivitäten. Und sind nur auf ein paar ganz kleinen Exchanges. Ich würden Coin daher nur dann empfehlen, wenn man sich nicht zu schade ist, bei Publicity-Aktivitäten auch selbst teilzunehmen.

@Skerberus: Einen Klon-Coin würde ich ähnlich bewerten wie du, aber dieses Urteil nicht auf alle Coins ausweiten die irgendwie auf dem Bitcoin-Code basieren ("1.0 Coins"). Der ist nämlich besser als von vielen Altcoinern behauptet Wink


Habe jetzt nicht näher recherchiert, aber letzte dev news ist von 2014 und genauso lange kein github Update.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 13, 2018, 01:50:26 PM
 #44

Wahrscheinlich der Anstieg schon bald vorbei, aber Bitcoindiamond geht extrem steil im Moment!

/Edit: In Asien

Interessanter Hinweis. Auf Kucoin steht das Zeug tatsächlich sehr hoch! Ich habe meine Diamond bisher aber noch nicht geclaimt und wenn ich auf der Website nach meiner BTC-Adresse suche, findet er nichts?! Shocked

Ich hab das übrigens mal recherchiert und schreibe es hier, dass alle was davon haben:
-um BTC-Forks auf einfache Weise zu claimen, kann man die Apps Bitpie & Bither  auf Handy verwenden (damit schlägt man mehrere mit einer Klappe, siehe unten)
-Anleitung: https://media.readthedocs.org/pdf/bitpie-docs-en/latest/bitpie-docs-en.pdf
-siehe Abschnitt: "Get Fork Coin"

Habe auf die Tour Bitcoin Diamond, World, SuperBitcoin und Gold abgegriffen (es kann auch BCH, aber die hatte ich schon wo anderster geholt)

Auf Kucoin wird der Bitcoin Diamond im Moment zwar mit mehreren hundert $ gehandelt, und man bekam beim Fork 10 (!) davon pro BTC (es gibt auch 10x mehr BCD als BTC)... es würden also recht viele Leute 5-stellig kassieren bei diesem Fork... ABER man kann auf Kucoin BCD nicht depositen... sobald man es kann, wird sicherlich der Preis einbrechen. Naja... die Zeiten, dass ich mich über sowas ärgerte, sind vorbei. Der Preis ist eher theoretisch, und eine Chance, die gar nicht wirklich da ist, kann man sich auch nicht vorwerfen, nicht genutzt zu haben.
DENNOCH rate ich euch, eure Forks ebenfalls zu claimen, um sie schnell verschachern zu können, wenn es heiß wird!!! Ein paar Tauis for Nothing (and your chicks for free) sind hier allemal drin, wenn man mehrere BTC sein eigen nennt. Geht mit diesem Geld also nicht leichtfertig um, selbst wenn ihr von den Forks an sich keine hohe Meinung habt Shocked Shocked Shocked

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
January 13, 2018, 01:59:36 PM
 #45

Habe jetzt nicht näher recherchiert, aber letzte dev news ist von 2014 und genauso lange kein github Update.
What? Letztes Github Update bei Cryptonite ist vom 17. November 2017. Du hast wahrscheinlich das alte Repo angeschaut. Die Codebasis ist allerdings tatsächlich noch recht alt (basiert auf Bitcoin 0.9). Ich gehe aber davon aus, dass bei einer positiven Kursentwicklung die Entwickler genug Ressourcen haben werden, um den Code zu modernisieren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 13, 2018, 02:13:09 PM
 #46

Habe jetzt nicht näher recherchiert, aber letzte dev news ist von 2014 und genauso lange kein github Update.
What? Letztes Github Update bei Cryptonite ist vom 17. November 2017. Du hast wahrscheinlich das alte Repo angeschaut. Die Codebasis ist allerdings tatsächlich noch recht alt (basiert auf Bitcoin 0.9). Ich gehe aber davon aus, dass bei einer positiven Kursentwicklung die Entwickler genug Ressourcen haben werden, um den Code zu modernisieren.

Ich hatte das Update in src übersehen - klingt jetzt wieder plausibel.
Musseum
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 09:30:36 PM
 #47

Winding Tree, Voraussetzungen sind zumindest sehr gut.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
January 14, 2018, 02:11:28 AM
 #48

Winding Tree, Voraussetzungen sind zumindest sehr gut.

The fundraiser will be uncapped for two weeks

Dazu noch jede menge Großinvestoren.
Das wird nichts mit to the Moon für 2018. Vielleicht ein x5 aber mehr nicht.
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
January 14, 2018, 05:32:47 AM
 #49

da der Gesamtmarkt aktuell sehr ordentlich bewertet ist, schaue ich mir zur Zeit die letzten ICO`s an. Aus diesem Bereich könnten aus meiner Sicht auch die größten Wertsteigerungen aus 2018 kommen. Daher nenne ich mal: valid  Grin Sicherlich nicht für x100, aber mal schauen...

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 14, 2018, 09:52:25 AM
 #50

da der Gesamtmarkt aktuell sehr ordentlich bewertet ist, schaue ich mir zur Zeit die letzten ICO`s an. Aus diesem Bereich könnten aus meiner Sicht auch die größten Wertsteigerungen aus 2018 kommen. Daher nenne ich mal: valid  Grin Sicherlich nicht für x100, aber mal schauen...

Da bin ich auch dabei, sollte der um 10x steigen wird das ein schönes Sümmchen  Grin Grin, aber sehe den für mich persönlich als Long Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
CoinDee
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 1


View Profile WWW
January 14, 2018, 11:43:57 AM
 #51

KIN ist mein Zockerinvest, hoffe da geht bald was wenn die Aufnahme auf neuen Börsen kommt.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 14, 2018, 12:17:20 PM
 #52

das war die falsche Entscheidung bei AEX Cryptonite zu kaufen, die haben heute withdrawls für ALLE Coins für 3-7 tage ausgesetzt, die haben doch nen Knall! Also Vorsicht!
Habe zwar keine Unmengen investiert, bin aber gespannt, ob ich da nochmal was von sehe... Angry

Quote
However, the new deposit and withdraw system may conflict with the old system. We decided to temporarily suspend the deposit and withdraw function of all COINS in order to avoid the confusion caused by system change. In order to continuously optimize and test the stability of the deposit and withdraw system, we will gradually open the deposit and withdraw function after the new deposit and withdraw system is launched (priority to open BTC/DOGE/LTC/ETC/ETH and so on), which takes about 3-7 days to complete.

https://www.aex.com/page/news/notice/2018/0114/en_139.html
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
January 14, 2018, 12:27:41 PM
 #53

da der Gesamtmarkt aktuell sehr ordentlich bewertet ist, schaue ich mir zur Zeit die letzten ICO`s an. Aus diesem Bereich könnten aus meiner Sicht auch die größten Wertsteigerungen aus 2018 kommen. Daher nenne ich mal: valid  Grin Sicherlich nicht für x100, aber mal schauen...

Da bin ich auch dabei, sollte der um 10x steigen wird das ein schönes Sümmchen  Grin Grin, aber sehe den für mich persönlich als Long Wink

Bei Valid werde ich auch mitmachen, habe zum Glück schon einen Whitelist Platz über den Altcoinspekulant Blog bekommen, denke das da long viel gehen wird.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
January 14, 2018, 12:44:46 PM
 #54

da der Gesamtmarkt aktuell sehr ordentlich bewertet ist, schaue ich mir zur Zeit die letzten ICO`s an. Aus diesem Bereich könnten aus meiner Sicht auch die größten Wertsteigerungen aus 2018 kommen. Daher nenne ich mal: valid  Grin Sicherlich nicht für x100, aber mal schauen...

Da bin ich auch dabei, sollte der um 10x steigen wird das ein schönes Sümmchen  Grin Grin, aber sehe den für mich persönlich als Long Wink

Bei Valid werde ich auch mitmachen, habe zum Glück schon einen Whitelist Platz über den Altcoinspekulant Blog bekommen, denke das da long viel gehen wird.

Denke das das HardCap schnell voll sein wird...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
January 14, 2018, 10:19:08 PM
 #55

Wie ich sehe hat jeder user so seinen Favoriten. Es muss ja auch nicht immer x100 sein. Ich wäre mit dem 2 oder 3 fachen des Einsatzes in 2018 auch zufrieden.
Bisher habe ich etwas übriges Geld in Aktiensparpläne angelegt.
Mr.Dux2.0
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 2


View Profile
January 15, 2018, 06:52:24 AM
 #56

Das krasseste was ich in meiner Kryptozeit seit Ende 2013 bisher gelesen hatte, war jetzt ein Artikel vom 12.01.2018, wo auf Finanzen 100 über die Kryptowährung XP Experience Points berichtet wurde, die in 53 Wochen einen Wertanstieg von 13.700.000 Prozent hinlegte ... DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER !!!

13.700.000 Prozent, sprich von 0,00000000044 auf 0,006031 Dollar ...

Aus 100 Dollar wären laut Artikel somit 13,7 Millionen geworden ...

Soweit die Theorie ...

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-experience-points-die-unbekannte-kryptowaehrung-die-in-53-wochen-13-700-000-prozent-stieg_H215121066_531244/

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 15, 2018, 02:35:06 PM
 #57

Das krasseste was ich in meiner Kryptozeit seit Ende 2013 bisher gelesen hatte, war jetzt ein Artikel vom 12.01.2018, wo auf Finanzen 100 über die Kryptowährung XP Experience Points berichtet wurde, die in 53 Wochen einen Wertanstieg von 13.700.000 Prozent hinlegte ... DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER !!!

13.700.000 Prozent, sprich von 0,00000000044 auf 0,006031 Dollar ...

Aus 100 Dollar wären laut Artikel somit 13,7 Millionen geworden ...

Soweit die Theorie ...

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-experience-points-die-unbekannte-kryptowaehrung-die-in-53-wochen-13-700-000-prozent-stieg_H215121066_531244/



bitte noch so einen nennen Tongue

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
January 15, 2018, 02:41:59 PM
 #58

Das krasseste was ich in meiner Kryptozeit seit Ende 2013 bisher gelesen hatte, war jetzt ein Artikel vom 12.01.2018, wo auf Finanzen 100 über die Kryptowährung XP Experience Points berichtet wurde, die in 53 Wochen einen Wertanstieg von 13.700.000 Prozent hinlegte ... DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER !!!

13.700.000 Prozent, sprich von 0,00000000044 auf 0,006031 Dollar ...

Aus 100 Dollar wären laut Artikel somit 13,7 Millionen geworden ...

Soweit die Theorie ...

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-experience-points-die-unbekannte-kryptowaehrung-die-in-53-wochen-13-700-000-prozent-stieg_H215121066_531244/



bitte noch so einen nennen Tongue


Kann auch mal einer das z.B 24h Volumen nennen? Unzählige Coins sind schon um xxxxxx% gestiegen und alles was nötig war, waren 50$. Alle "Neureichen" mußten dann aber merken, dass bei einem Verkauf von 20$ der Coin um xxxxx% einbricht. D.h. Sie haben zwar aus 0,0001$ ganze 20$ gemacht, aber das wars dann! Dumm, wenn man vorher Coins im Wert von 30$ gekauft hat  Cheesy Cheesy Cheesy


ps: Mich erinnert der momentane Wahn immer mehr an die Dotcom-Blase (hoch zwei).

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
January 15, 2018, 02:52:26 PM
 #59

Das krasseste was ich in meiner Kryptozeit seit Ende 2013 bisher gelesen hatte, war jetzt ein Artikel vom 12.01.2018, wo auf Finanzen 100 über die Kryptowährung XP Experience Points berichtet wurde, die in 53 Wochen einen Wertanstieg von 13.700.000 Prozent hinlegte ... DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER !!!

13.700.000 Prozent, sprich von 0,00000000044 auf 0,006031 Dollar ...

Aus 100 Dollar wären laut Artikel somit 13,7 Millionen geworden ...

Soweit die Theorie ...

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/kryptowaehrungen-experience-points-die-unbekannte-kryptowaehrung-die-in-53-wochen-13-700-000-prozent-stieg_H215121066_531244/



bitte noch so einen nennen Tongue


Kann auch mal einer das z.B 24h Volumen nennen? Unzählige Coins sind schon um xxxxxx% gestiegen und alles was nötig war, waren 50$. Alle "Neureichen" mußten dann aber merken, dass bei einem Verkauf von 20$ der Coin um xxxxx% einbricht. D.h. Sie haben zwar aus 0,0001$ ganze 20$ gemacht, aber das wars dann! Dumm, wenn man vorher Coins im Wert von 30$ gekauft hat  Cheesy Cheesy Cheesy


ps: Mich erinnert der momentane Wahn immer mehr an die Dotcom-Blase (hoch zwei).

Firmen deren Hauptsitz eine Garage war hatten Millionenbewertungen  Grin
So oder ähnlich habe ich mal über die Dotcom Blase gehört und das trifft hier ja immer mehr zu jetzt  Cheesy

Hier könnte Ihre Werbung stehen
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
January 15, 2018, 02:54:09 PM
 #60

Das krasseste was ich in meiner Kryptozeit seit Ende 2013 bisher gelesen hatte, war jetzt ein Artikel vom 12.01.2018, wo auf Finanzen 100 über die Kryptowährung XP Experience Points berichtet wurde, die in 53 Wochen einen Wertanstieg von 13.700.000 Prozent hinlegte ... DAS IST KEIN SCHREIBFEHLER !!!

13.700.000 Prozent, sprich von 0,00000000044 auf 0,006031 Dollar ...
Stimmt wohl. Laut Coinmarketcap war zwar das Tief nicht ganz so tief (0,00000003  USD), aber es war doch fast eine ver200000fachung und damit - ja, knapp 20 Millionen Prozent: https://coinmarketcap.com/currencies/experience-points/  (besser Logchart für den Tiefpunkt aktivieren)

@nullcoiner: Ja, doof das mit AEX. Die Ardorler sind auch schon sauer, bei denen isses die einzige funktionierende halbwegs internationale Exchange. Halte aber die Scamgefahr für eher gering da der Anbieter etabliert ist (hab dort aber auch nix deponiert, also ist bei dieser Bewertung kein Panikfaktor dabei ...).

Firmen deren Hauptsitz eine Garage war hatten Millionenbewertungen  Grin
Diesmal sinds wohl etliche "Firmen" mit dem Hauptsitz "Papas PC" Grin Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!