Bitcoin Forum
May 12, 2024, 06:01:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kann man noch Stellar Lumens (XLM) bei Binance versenden?  (Read 188 times)
Opti (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 05, 2018, 01:35:17 AM
Last edit: January 05, 2018, 08:40:04 PM by Opti
 #1

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem Lumen (XLM) bei Binance gekauft und dazu leider zwei Fragen:

1. Seit dem Kauf steht in der Zeile, wo man normalerweise "Einzahlen" und "Abheben" kann, ein  "weißes Ausrufungszeichen auf einem orange hinterlegtem Kreis. Daneben steht dann "Einzahlen", "Suspendieren" und "Trade".
Was bedeutet das jetzt? Kann ich die Lumen jetzt nicht mehr senden? Wollte mir eigentlich noch ein paar kaufen.

2. Habt ihr ne Ahnung wie man die Lumen (XLM) auf ein  Ledgerwallet bekommt ohne die Stellar Seite zu benutzen?

Besten Dank und Gruß
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715536889
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715536889

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715536889
Reply with quote  #2

1715536889
Report to moderator
Opti (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 06, 2018, 04:05:52 PM
 #2

hat keiner ne Antwort für mich? Ich weiß nämlich nicht wie ich die da weg bekomme. Undecided Huh
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 06, 2018, 04:12:37 PM
 #3

Geh doch einfach mal mit der Maus auf das Ausrufezeichen. Das Netzwerk ist überlastet, Abhebungen sind derzeit suspendiert.
Opti (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 06, 2018, 04:18:47 PM
 #4

nun, das habe ich ja gelesen. Ist irgendwie lustig, dass das jetzt schon mehrere Tage da steht.

Aber hast du ne Ahnung, wenn es wieder gehen sollte, wie ich die auf den Ledger Nano S bekomme, ohne mich bei Stella zu registrieren?
Der Ledger kommt angeblich mit XLM klar, habe mich vorher informiert. Habe es aber mit den Mangerapps nicht geschafft.

Gruß
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
January 06, 2018, 04:43:35 PM
 #5

Einfach regelmäßig bei Binance nachschauen. Irgendwann wird es (hoffentlich) wieder funktionieren. Ich warte auch ;-)

Warum willst Du nicht die Stellar-Seite für das Ledger verwenden?


caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
January 06, 2018, 05:56:05 PM
 #6

nun, das habe ich ja gelesen. Ist irgendwie lustig, dass das jetzt schon mehrere Tage da steht.

Aber hast du ne Ahnung, wenn es wieder gehen sollte, wie ich die auf den Ledger Nano S bekomme, ohne mich bei Stella zu registrieren?
Der Ledger kommt angeblich mit XLM klar, habe mich vorher informiert. Habe es aber mit den Mangerapps nicht geschafft.

Gruß

Richtig Registrieren musst dich da nicht...lädst xlm auf den Nano s bedenke er kann nur 4 oder 5 Token gleichzeitig Verwalten... Gehst auf die xlm Seite...Da klickst dann auf neues Wallet und anmelden mit Ledger Nano...generierst die die Adresse und fertig...Ist dann ein online Wallet....Wie MEW auch...Du hast die Kontrolle....

Opti (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 07, 2018, 11:58:20 AM
 #7

Ok, vielen Dank.
Dann werde ich das mal versuchen, sobald man bei Binance die XLM wieder versenden kann. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert... sind ja schon ein Paar Tage... Smiley

Gruß
Opti (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 07, 2018, 12:05:47 PM
 #8

Hallo Castrosito,

nun, ich bin  eigentlich einer, der grundsätzlich nichts Online speichern möchte.... Ich weiß, klingt ein bisschen paranoid, ist aber halt so.
Benutze auch nie Clouds oder so. Fühle mich einfach besser, wenn ich alles auf ner Festplatte oder so hab... .

Ich hatte durch Recherche es erst so verstanden, dass man sich bei Stellar regestrieren muss und das es dort zwei verschiedene Varianten gibt.
Und ich dachte mir, da ich auf deutsch nichts im Netz dazu gefunden hatte, dass ich einfach mal hier nachfrage, was ja auch geklappt hat. Smiley

Gruß
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
January 07, 2018, 12:59:33 PM
 #9

Hallo Castrosito,

nun, ich bin  eigentlich einer, der grundsätzlich nichts Online speichern möchte.... Ich weiß, klingt ein bisschen paranoid, ist aber halt so.
Benutze auch nie Clouds oder so. Fühle mich einfach besser, wenn ich alles auf ner Festplatte oder so hab... .

Ich hatte durch Recherche es erst so verstanden, dass man sich bei Stellar regestrieren muss und das es dort zwei verschiedene Varianten gibt.
Und ich dachte mir, da ich auf deutsch nichts im Netz dazu gefunden hatte, dass ich einfach mal hier nachfrage, was ja auch geklappt hat. Smiley

Gruß

1. ich versuche auch so wenig wie möglich online zu speichern
2. stimmt, ich habe auch kein deutsches Video im Netz gefunden und nur ein wirklich brauchbares in englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=VDwRdoXZpes
Opti (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 03:01:52 PM
 #10

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass man bei Binance wieder XLM abheben bzw. senden kann.

Gruß
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!