Bitcoin Forum
June 19, 2024, 12:04:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: MtGox - Dauer von Einzahlungen von deutschen Banken  (Read 3495 times)
Akka
Legendary
*
Online Online

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 11, 2013, 01:05:24 AM
 #21

@Klaus

http://www.bitcointrezor.com/

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
tronic1704
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 100



View Profile
August 11, 2013, 03:40:26 AM
 #22

Also ich bekam den Yubi-Key zugeschickt, als ich das erste mal die 2000 btc umsatzmarke überschritten hatte.
Da kam eine Email mit mit nem Gutschein-Link. Alles völlig unabhängig von den Flash-Crash´s. Roll Eyes

Programmiert waren beide Slot´s (kurz & lang).
Der kurze zum einloggen, der lange für Withdraw.

Aber man kann im Security-Center ohnehin einstellen, wofür man welchen Slot nutzen möchte.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 11, 2013, 03:55:36 AM
 #23

Also ich bekam den Yubi-Key zugeschickt, als ich das erste mal die 2000 btc umsatzmarke überschritten hatte.
Da kam eine Email mit mit nem Gutschein-Link. Alles völlig unabhängig von den Flash-Crash´s. Roll Eyes

Programmiert waren beide Slot´s (kurz & lang).
Der kurze zum einloggen, der lange für Withdraw.

Aber man kann im Security-Center ohnehin einstellen, wofür man welchen Slot nutzen möchte.
Ah danke, das ist doch mal ne Zahl Smiley
So viel trade ich eher nicht... habe jetzt nach knapp 3-4 Monaten die 150 erreicht, also wird 2000 eher noch dauern xD

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
August 11, 2013, 05:02:19 AM
 #24


@akka

habe beide (classic und metalic) bereits bestellt. Lieferzeit in ein paar Monaten  (Nicht in 2 Wochen LOL)


@bill

vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen. Ich habe verstanden und es macht absolut Sinn.

Egal wie stark und doppelt und 2Fa der Zugriff auf den private Key geschützt wird, zur Benutzung muss er bitcoind im Klartext vorliegen und wenn er an dieser Stelle mitgelesen wird ist er nun mal raus.

Paperwallets habe ich, danke.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!