Bitcoin Forum
May 17, 2024, 10:06:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete per skype Anleitung zum sicheren EInkaufen und Handeln mit Crypto Währung  (Read 114 times)
marwanzki (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 12:52:11 PM
 #1

Der Titel sagt alle. Ich helfe seit 6 Monaten Freunden und Kollegen in crypto zu investieren. Jetzt will ich das gegen etwas Taschengeld für andere anbieten. Ich bin Erfahren, habe ein großes portfolio und verstehe vorallem die Blockchain Technologie und kann alles erklären. Hat jemand interesse?
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 08, 2018, 01:21:15 PM
 #2

Portfolio schreibt man groß, Blockchaintechnologie zusammen und für Taschengeld kauft man sich Mickeymaushefte.
marwanzki (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 08, 2018, 03:24:11 PM
 #3

Erwischt, ich bin Legastheniker. Ich werde hier jetzt aber nicht Anfangen über die Korrelation zwischen Inteligenz und Rechtschreibschwäche zu referieren. Zynische und überhebliche Antworten aus langeweile finde ich dennoch unpassend. Auch wenn ich das in dem Zusammenhang etwas nachvollziehen kann Wink

Meine Linkedin, facebook oder xing Profile werd ich hier dennoch nicht posten Wink Bei Reddit (Karma +220) könnt ihr aber prüfen das ich im Bereich crypto aktiv bin! Wer in Hannover wohnt kann sich gerne bei meiner Meetup gruppe anmelden. In dem Fall biete ich meinen Service dann auch Persöhnlich an.

Mein Angebot steh also!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!