Bitcoin Forum
May 28, 2024, 03:26:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: kennt jemand ppd-transport . tk ? Das das ein seriöses Unternehmen?  (Read 109 times)
fly001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 04:39:28 PM
 #1

Hallo miteinander,

kennt jemand ppd-transport [PUNKT] tk? Das das ein seriöses Unternehmen womit man sicher Waren versenden kann?
Ich möchte mir einen Miner aus einer Auktion kaufen und der Verkäufer möchte damit versenden (aus Polen).
Hat das hier schon mal jemand gemacht und kann mir sagen ob es ok war?

Mich stört daran, dass man das Geld zwar nur der Transportfirma (falls es denn eine ist) überweist und nicht dem Verkäufer, aber halt _überweist_ - d.h es ist dann weg. Die Transportfirma überweist dann den Betrag zum Verkäufer wenn die Lieferung erfolgreich war.

Danke und VG, Fly001
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
January 09, 2018, 04:54:36 PM
 #2

Eine Firma, die gleichzeitig Auslieferer und Escrow ist und sich dann nicht mal eine eigene Domain leisten kann...
Und das im Ausland.

Muss man da echt überlegen?

Nix gegen Polen, und ist ja auch EU und so, aber reichlich windig ist das mindestens.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
fly001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
January 09, 2018, 05:20:15 PM
 #3

ich bin da halt auch sehr spektisch - vorallem habe ich mal die Adressen mit google Streeview angeschaut - da ist nicht wirklich eine Versandfirma zu finden. Ich werde es sein lassen!
Das man niemanden mehr trauen kann ist echt ein Armutszeugnis!

Wo kann man eurer Meinung nach legal und zu vernünftigen Preisen Altcoin ASIC-Miner kaufen? Insbesondere BAIKAL?

Was ich so bisher gelesen habe nur beim Hersteller selbst (die haben aber keine mehr) oder bei asicminermarket . com ?
Soll es wirklich nichts weiter geben?
sycube
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 122
Merit: 1


View Profile WWW
January 16, 2018, 09:45:39 PM
 #4

Allein die .tk-Domainendung ist schon eine red flag, die auf unseriösität hinweißt.
fly001 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 07:18:45 AM
 #5

jipp - Anbieter wurde nun auch gekickt durch eine Nachricht von mir mit anschließender Prüfung. Also alles richtig gemacht!

Danke euch!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!