Bitcoin Forum
May 06, 2024, 12:30:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Poloniex wie Abhebung stornieren (ohne per Mail bestaetigt zu haben...)?  (Read 171 times)
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 10:43:32 PM
 #1

Hi Leute,

ich haette eine Poloniex-Anfaengerfrage an Euch: Moechte gerne eine Ether-Abhebung stoppen! Ich habe NICHT auf den Bestaetigungslink in der E-Mail geklickt. Aber trotzdem erscheinen diese Ether nicht mehr in meinem Account. Wie kann ich diese Operation rueckgaengig machen? Ich wiederhole, ich habe NICHT per Mail bestaetigt.

Wird das nach einer gewissen Zeit vielleicht von alleine wieder rueckgaengig gemacht? Oder kann ich das machen, nur wie? Von Kraken weiss ich, dass jeder Auftrag, der nicht per Klick auf den Link in der Bestaetigungsmail bestaetigt wurde, nach einer Stunde automatisch rueckgaengig bzw geloescht wird. Aber wie ist das bei Polonix? Das haengt jetzt irgendwie in der Schwebe...ich koennte bestaetigen per Mail, das will ich aber natuerlich nicht. Aber Zugriff auf den Ether habe ich auch nicht.

Das ist jetzt ca. 20 Stunden her. Poloniex habe ich geschrieben erhalte aber bisher keine Antwort.

VIELEN DANK vielleicht weiss es jemand?

Beste Gruesse

Flo
1714955413
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714955413

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714955413
Reply with quote  #2

1714955413
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 12, 2018, 10:48:03 PM
 #2

Hi Leute,

ich haette eine Poloniex-Anfaengerfrage an Euch: Moechte gerne eine Ether-Abhebung stoppen! Ich habe NICHT auf den Bestaetigungslink in der E-Mail geklickt. Aber trotzdem erscheinen diese Ether nicht mehr in meinem Account. Wie kann ich diese Operation rueckgaengig machen? Ich wiederhole, ich habe NICHT per Mail bestaetigt.

Wird das nach einer gewissen Zeit vielleicht von alleine wieder rueckgaengig gemacht? Oder kann ich das machen, nur wie? Von Kraken weiss ich, dass jeder Auftrag, der nicht per Klick auf den Link in der Bestaetigungsmail bestaetigt wurde, nach einer Stunde automatisch rueckgaengig bzw geloescht wird. Aber wie ist das bei Polonix? Das haengt jetzt irgendwie in der Schwebe...ich koennte bestaetigen per Mail, das will ich aber natuerlich nicht. Aber Zugriff auf den Ether habe ich auch nicht.

Das ist jetzt ca. 20 Stunden her. Poloniex habe ich geschrieben erhalte aber bisher keine Antwort.

VIELEN DANK vielleicht weiss es jemand?

Beste Gruesse

Flo

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du canceln, nachdem du den Bestätigungslink in der Mail angeklickt hast.
Dort kannst du zwischen Abbrechen und Bestätigen auswählen.

Habe ich in Erinnerung, weil ich letztens das Legacy Withdrawal Limit ganz ausnutzen wollte und erst unterm Limit lag.
In dem Zusammenhang wollte ich auch ein Withdrawal abbrechen.
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 11:19:45 PM
 #3

Hallo, das waere aber auesserst risikovoll....wenn ich drauf klicke und dann ist es nicht so ist mein Geld futsch! Bist Du also gaaaaaaaaaaaaanz sicher?? Denn in der Mail steht:

"A request to withdraw 0.80682108 ETH from your Poloniex account to address XXX was just made.

To confirm the withdrawal, please click the following link: https://poloniex.com/confirmWithdrawal?h=XXX

If you did not request this withdrawal, please contact Poloniex support immediately at poloniex.freshdesk.com."

Ich versteh das so, dass wenn ich da klicke das Geld gesendet wird... Shocked

Beste Gruesse
Flo
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 12, 2018, 11:25:20 PM
 #4

Falls du kannst probier's mit einem kleineren Betrag aus bei einem Coin mit wenig Gebühren.
Oder lass es dir nochmal von jemand anderem bestätigen.
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 12, 2018, 11:28:12 PM
 #5

Waer toll und supernett wenn mir das nochmal jemand bestaetigen koennte?

Mein Konto ist jetzt 0,00000 dh ich kann es nicht ausprobieren  Cheesy Undecided
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 12, 2018, 11:58:13 PM
 #6

Hier führt der Mail-Link hin: https://imgur.com/a/KtF1g
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 01:29:44 AM
Last edit: January 13, 2018, 01:49:03 AM by FlorentiusJon
 #7

Ok super...hab es gemacht. Kam auch das von Dir angezeigte Bild aber guckt mal was Poloniex dazu sagt!!!!

"ERROR CANCELING WITHDRAWAL This withdrawal has already begun to process and cannot be canceld."

Das ist ja wirklich unglaublich. Ich habe diese Transaktion niemals bestaetigt!

 Angry Angry Angry

Und das Tollste: Im Bereich History > WITHDRAWAL HISTORY steht immer noch: "Awaiting Approval"...
Was ist das denn bitte fuer ein Chaos?
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 02:14:43 AM
 #8

Update: Jetzt haben sie mir per Mail geantwortet....

"The awaiting approval status is a security measure to allow a security agent to review and approve the transaction manually, this is necessary in some cases depending on how secure your account is.


An agent will attempt to cancel your transaction if possible, in the future please do not withdrawal from your Poloniex account to a timed withdrawal address, you may lose your coins permanently."

Na hoffentlich haben der Agent Erfolg! Das faende ich echt nicht ok. Wie gesagt, ich habe niemals bestaetigt und fuer was bitte schoen schicken sie eine BESTAETIGUNGSMAIL, wenn auch ohne diese Bestaetigungsmail automatisch bestaetigt wuerde? Macht keinen Sinn. Wie gesagt, Kraken zB loescht nach einer Stunde ohne Bestaetigung per Mail automatisch. Und Poloniex macht es umgekehrt? Kommt keine Bestaetigung, wird einfach mal automatisch bestaetigt? Das waere wirklich total unlogisch und unfair.
Na ja, wenigstens haben sie mir jetzt nett geantwortet und vielleicht kann der Agent es ja noch rueckgaengig machen....wie gesagt, in meinem Konto wird die Transaktion nach wie vor als UNBESTAETIGT angezeigt  Huh
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 02:00:21 AM
 #9

Ueber 50 Stunden vergangen und der Status unveraendert bei "Awaiting Approval"...und Poloniex sagt ...NICHTS. Das grosse Schweigen  Undecided
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 12:45:21 PM
 #10

Jetzt fast ne Woche vorbei...immer noch nix passiert. Weder antwortet Poloniex noch hat sich was am Status AWAITING APPROVAL geaendert....traurig dieser grottenschlechte Kundenservice bei Poloniex.
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
January 18, 2018, 02:08:04 PM
Last edit: January 19, 2018, 03:10:27 AM by thecoder2012
 #11

Hab leider das Thema erst gerade gesehen und aktuell kein Guthaben bei Poloniex sonst würde ich es mal testen bzgl. Abbruch.

Jetzt fast ne Woche vorbei...immer noch nix passiert. Weder antwortet Poloniex noch hat sich was am Status AWAITING APPROVAL geaendert....
Also auf das Ticket wurde bisher nicht (mehr) geantwortet? Bist dort voll verifiziert?
Kannst es dann höchstens noch per Twitter versuchen.

traurig dieser grottenschlechte Kundenservice bei Poloniex.
Kann ich verstehen aber denke das die meisten Seiten derzeit einfach überrannt werden. War schon verwundert das ich kürzlich von einer Handelsbörse (Bitfinex) überhaupt eine Antwort erhielt nach über 3 Wochen.  Grin
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 08:33:08 PM
 #12

Hi doch wurde geantwortet, das ein Agent versuchen wuerde die Transaktion abzubrechen....aber das ist eine Woche her seitdem totaler Stillstand. Sie antworten weder noch passiert irgendwas auf meinem Konto. Wird nach wie vor als "Haengepartie" beschrieben....Gruss
FlorentiusJon (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 01:25:18 PM
 #13

Leute hab heute meinen Ether von Poloniex komplett zurueck bekommen! Sie sind langsam bei der Bearbeitung von Kundenproblemen aber haben mich jetzt voellig korrekt ausbezahlt. Daumen hoch! :-)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!