Also irgendwie kommt mir das Ganze alles andere als transparent vor. Ich quote mal ein bisschen Transparenz.
Hallo,
es gibt einige Änderungen bezüglich unserer Gruppenbestellung bei BFL. Anteile können sofort für 0,8 BTC erworben werden. (1 Ghash/s Hashleistung für immer!).
Folgende Änderungen treten in Kraft:
gekürzt. weil den Post kennen wir ja alle ...Als weitere Änderung erlischt ab sofort das Refund Recht. D.h. ich kaufe eure Anteile nicht mehr zurück. Salazarian wird eure Anteile auch nicht mehr zurück kaufen. Es ist ab jetzt alles final und ich hoffe wir werden so schnell wie möglich anfange mit dem Mining.
Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein und widersprechen wollen, dann sende bitte eine Email an
1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.comIn der Email sollte dein gesamter Name sowie Anschrift enthalten sein. Wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, brauchst du nichts weiter unternehmen. Die Frist zum widerspruch endet am 07.09.2013
Na das ist doch wenigstens mal eine klare Ansage. Fetter Wermutstropfen, was soll schon wieder die Nummer mit der Anschrift in der Widerspruchsmail? Ich dachte, Ihr hättet das zurückgenommen? Erklär doch bitte mal genau, wofür Du die brauchst. Beim Anteilsverkauf brauchtest Du sie ja auch nicht.
Ich habe am
13.4.2013 die Einzahladresse
<btc adresse entfernt wegen scamgefahr> von dir für 1.2 BTC für 2 Anteile bekommen und am
15.4.2013 die
<btc adresse entfernt wegen scamgefahr> für 1 zusätzlichen Anteil für 0.67 BTC. Für alle drei Anteile hatte ich dir die
<btc adresse entfernt wegen scamgefahr> als Auszahladresse genannt. Reicht das, und dass diese PN-Kommunikation über den selben Account wie damals verläuft, nicht als eindeutige Identifikation? Ich kann dir auch deine Antworten dazu posten.
Bevor ich mich für oder gegen einen Widerspruch entscheiden kann, möchte ich die aktuelle Liste nocheinmal sehen und hab noch zwei Fragen.
1. Ich gehe davon aus, dass wenn ich jetzt widerspreche, ich meine 3 Anteile refunded bekomme. Bitte nochmal eine klare Aussage ob das in Bitcoins (natürlich mein Favorit) oder in Euro aufs Konto geschehen soll und wieviel ich, in meinem Fall, erstattet bekäme.
2. Und wenn ich jetzt nichts mache und auf diese Art und Weise zustimme, werden mit Miningstart regelmäßige Auszahlungen (nach Salazarians Spezifikation) für 3 GH/s Hashleistung an
<btc adresse entfernt wegen scamgefahr> geleistet, ohne dass ich weitere Daten übermitteln muss?
Gruß
KK
Hallo,
wenn du widersprichst bekoommst du für die 3 Anteile ein Refund. Allerdings zwingend in Euro oder USD auf deinem Bankkonto mit Anschrift. (das muss ich machen um mich rechtlich abzusichern... ich hätte es auch lieber per btc, damit auf meinem konto keine transkationen sind. Es geht aber leider nicht)
2. Wenn du jetzt nicht machst bekommst du die regelmäßigen auszahlungen an deine btc adress. Deine persönlichen Daten sind hierfür egal. (sprich du bleibst anonym)
Darauf hab ich dann noch
Hm. dann hätte ich ja auch, schon beim Anteilskauf, deine Anschrift einfordern müssen um mich rechtlich abzusichern, oder? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und warum funktioniert es mit BTC nicht?
Wenn ihr nicht immer nur Statements ohne saubere Begründung machen würdet, gäbe es wohl wesentlich weniger Traffic in der Sache.
Mein Problem ist halt dass ich alles verstehen muss
KK
geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Noch ein Gedanke: Warum diese Entkoppelung mit, ausgerechnet einer gmail-adresse? Damit wird ein Betrugsversuch tatsächlich erst ermöglicht.
Gruß
KK
Ach ja, eine Zensur findet hier ganz sicher nicht statt. Das ist alles nur, damit sich ein unbedarfter Threadleser hier keine unerwünschte Meinung bildet. Das wär ja doof, oder :-P