Bitcoin Forum
May 11, 2024, 05:15:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Anonyme Kreditkarten gibt es noch welche  (Read 235 times)
ballexplorer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
January 15, 2018, 08:22:52 AM
 #1

Derzeit sind die meisten Krypto Kreditkarten auf Visa Basis nicht zu benutzen. Gibt es eigentlich noch anonymen Kreditkarten, wo ich meine BTC draufladen kann und damit auch bezahlen kann.
Die Kostenfrage ist auch ein wichtiger Punkt.
1715447730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715447730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715447730
Reply with quote  #2

1715447730
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715447730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715447730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715447730
Reply with quote  #2

1715447730
Report to moderator
1715447730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715447730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715447730
Reply with quote  #2

1715447730
Report to moderator
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
January 15, 2018, 10:02:09 AM
 #2

Soweit ich weis gibt es überhaupt keine anonyme Kreditkarten. Sobald btc oder crypto mit Fiat getraded wird, kommt eine Bank ins Spiel und die müssen aufgrund Geldwäscherichtlinien alle Daten von ihren Klienten besitzen.

Momentan gibt es auch nur einen Kreditkartenherausgeber für alle Serviceanbieters wie mobi, tenX, avdcash usw. der heißt wavecrest. Da Visa mit wavecrest ein Abkommen gekündigt hat sind alle visakarten praktisch nutzlos.

Anbieter wie avdcash laufen über Mastercard und funktionieren nach wie vor. Aber nicht anonym
ballexplorer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
January 15, 2018, 10:28:30 PM
 #3

@nuna: Das kann ich mir gut vorstellen, da hast du Recht. Es soll ja alles reguliert und transparenter werden und auch die Kartenanbieter müssen die Bestimmungen des Geldwäschegesetzes beachten.

Mir es es bei meiner Frage nur um das Recht der Privatsphäre gegangen nichts weiter. Danke für deine Ausführungen.
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
January 16, 2018, 09:44:57 AM
 #4

Die Banken sind doch schon lange alle weltweit vernetzt, anonym gibt es nicht, ich zweifel auch, dass es das jemals gab. Lediglich der Datenaustausch wurde jetzt noch "freier" zwischen Institutionen und Behörden weltweit.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
January 16, 2018, 03:37:56 PM
 #5

Bei Cryptopay.me gehts auch anonym, mit Limit, allerdings muss man schauen an welche Adresse man sich die Karte schicken lässt.
BoBBaumeister
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 04:08:25 PM
 #6

Soweit ich weis gibt es überhaupt keine anonyme Kreditkarten. Sobald btc oder crypto mit Fiat getraded wird, kommt eine Bank ins Spiel und die müssen aufgrund Geldwäscherichtlinien alle Daten von ihren Klienten besitzen.

Momentan gibt es auch nur einen Kreditkartenherausgeber für alle Serviceanbieters wie mobi, tenX, avdcash usw. der heißt wavecrest. Da Visa mit wavecrest ein Abkommen gekündigt hat sind alle visakarten praktisch nutzlos.

Anbieter wie avdcash laufen über Mastercard und funktionieren nach wie vor. Aber nicht anonym

Ein Bekannter sagte zu mir solang man advcash benutzt und im Ausland behebt ist man anonym. Wahr oder nicht?
ballexplorer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
January 16, 2018, 10:21:20 PM
 #7

Danke für euch für die Ausführungen. Von advcash habe ich schon gelesen.

Habe auf fb heute gelesen, dass es schwierig werden könnte in Zukunft überhaupt noch BTC auszucashen, wenn die Banken sich für solche Geschäfte sperren.
perhaps
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 13


View Profile
January 17, 2018, 12:41:20 PM
 #8

Hatte gelesen, das Visa alle Crypto-Kreditkarten, die von WaveCrest ausgestellt wurden, gecanceled hat. Das waren auch glaube die Karten von TenX. Also auch hier werden die Schrauben angezogen, um unliebsame Konkurrenz auszuschalten.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Visa-sperrt-hunderttausende-Bitcoin-Kreditkarten-3934620.html
LuckyPunch777
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
January 21, 2018, 01:50:19 AM
 #9

Soweit ich weis gibt es überhaupt keine anonyme Kreditkarten. Sobald btc oder crypto mit Fiat getraded wird, kommt eine Bank ins Spiel und die müssen aufgrund Geldwäscherichtlinien alle Daten von ihren Klienten besitzen.

Momentan gibt es auch nur einen Kreditkartenherausgeber für alle Serviceanbieters wie mobi, tenX, avdcash usw. der heißt wavecrest. Da Visa mit wavecrest ein Abkommen gekündigt hat sind alle visakarten praktisch nutzlos.

Anbieter wie avdcash laufen über Mastercard und funktionieren nach wie vor. Aber nicht anonym

Ein Bekannter sagte zu mir solang man advcash benutzt und im Ausland behebt ist man anonym. Wahr oder nicht?

Vorsicht bei ADVCash, kenne den einen oder anderen der schwierigkeit hatte...  Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!