redd (OP)
|
|
July 10, 2011, 11:27:41 AM |
|
Im englischen Forumsbereich bin ich auf den BitCoinz SuperStore gestoßen http://bitcoinz.ca/shopAll Items Are Priced In BitCoins (?)
FREE Shipping WORLDWIDE Die Preise sind meiner Meinung nach gar nicht mal so hoch und der kostenlose Versand hört sich interessant an. Wollte aber mal fragen, ob sich jemand schonmal was nach Deutschland bestellt hat? Die Lieferdauer dürfte ja per shipping mit Sicherheit ein paar Wochen betragen. Jemand Erfahrung?~~ redd
|
1reddHnqZzhVyDK2KRMuQRKnoz4qQiTmq
|
|
|
|
slammed
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
July 10, 2011, 11:59:32 AM |
|
na nicht schlecht ^^ mal schauen und probieren würd ich sagen ^^
danke daafür erstmal.
|
|
|
|
redd (OP)
|
|
July 10, 2011, 12:01:07 PM |
|
|
|
|
|
miningnew
|
|
July 10, 2011, 12:05:56 PM |
|
Wofür ist das zweite ?
|
|
|
|
joecooin
|
|
July 12, 2011, 01:46:31 AM |
|
Wofür ist das zweite ? Zum Erstellen von Sicherheitskopien der Karten zum Öffnen von gut gesicherten Türen . Meint Ihr echt der Import und Besitz verstossen gegen deutsches Recht? Finde beide Teile auch scharf, auch noch andere Gadgets auf der Seite, und verdammt günstig ist es wirklich. ++jp
|
|
|
|
slammed
Member
|
|
July 12, 2011, 04:23:00 AM |
|
woher kommt den der kram ?
versandland.
|
|
|
|
turbofoen
Member
Activity: 98
|
|
July 12, 2011, 06:57:21 AM |
|
wüßte nicht was gegen diesen rfid kopierer sprechen sollte. gab sogar in der c't mal ne anleitung für sowas.... nur leider sind die gsm jammer verboten...wie übrigens alle anderen störsender auch.
woher das zeug kommt, ich schätze mal direkt aus china. ist im prinzip nix anderes als dealextreme für bitcoins... du wirst das zeug mit BTC zahlen, die bestellen direkt in china und es wird zu dir geliefert.
|
|
|
|
mipl
|
|
July 12, 2011, 07:07:58 AM |
|
woher kommt den der kram ? versandland.
www.bitcoinz.caCananda... oder doch Chin a?
|
|
|
|
slammed
Member
|
|
July 12, 2011, 07:11:47 AM |
|
nun leider sind domains wie de com und co nicht mehr länderbezogen von daher FAIL
|
|
|
|
|
slammed
Member
|
|
July 12, 2011, 07:46:24 AM |
|
hast gewonnen, hatte keine lust mir die arbeit zu machen, wollte nur anmerken das es nicht sein muss auf den ersten blick.
nun von kanada die sachen übern zoll zu bekommen sollte woch ervolgsversprechender sein als aus china. mal sehen
|
|
|
|
asfas16123
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
July 12, 2011, 07:53:17 AM |
|
sie schreiben da ja irgendwo bei shipping dass es direkt von den herstellern kommt. so wer bestellt denn nun mal was
|
|
|
|
slammed
Member
|
|
July 12, 2011, 08:02:11 AM |
|
bin schon am klären , nen briefkasten zu mieten und dann mal was kommen zu lassen.
|
|
|
|
winnetou
|
|
July 12, 2011, 08:38:43 AM |
|
Vlt dropshippen sie von chinavasion.com
|
|
|
|
Djao
Full Member
Activity: 208
Merit: 100
Risk-hedging platform for cryptocurrency investors
|
|
July 12, 2011, 09:43:32 AM |
|
woher das zeug kommt, ich schätze mal direkt aus china. ist im prinzip nix anderes als dealextreme für bitcoins... du wirst das zeug mit BTC zahlen, die bestellen direkt in china und es wird zu dir geliefert.
+1 Wenn man die genauen Produktnamen bei dealextreme sucht, erscheinen 1:1 die gleichen Produktbeschreibungen und Bilder. Hat irgendjemand im englischen Thread bemerkt, bin aber zu faul den rauszusuchen ...
|
|
|
|
Klausi
Sr. Member
Activity: 536
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
|
|
July 12, 2011, 12:09:57 PM |
|
sind das gebrauchte produkte oder wie kann es sein das manche produkte viel zu billig sind, oder ist 1 bitcoin wieder 30 doller wert?
|
|
|
|
winnetou
|
|
July 12, 2011, 12:31:43 PM |
|
sind das gebrauchte produkte oder wie kann es sein das manche produkte viel zu billig sind, oder ist 1 bitcoin wieder 30 doller wert?
Schau mal die Preise von chinesischen Onlineshops an www.chinavasion.com oder www.lightinthebox.com Dort ist auch alles sehr günstig. Stichwort dropshipping
|
|
|
|
redd (OP)
|
|
July 13, 2011, 03:04:11 PM |
|
So.. Ich habe mal eine Bestellung getätigt. Mein Produkt kostet 0.70 BTC. Bei Amazon hätte ich 15,90 EUR bezahlt. Hinweis zur Zahlung: Man muss nach dem Warenkorb-Checkout zunächst seine Angaben im Shop hinterlassen. Dazu zählt auch eine Phone number, welche ich falsch angegeben habe. Danach wird man weitergeleitet auf www.mybitcoin.com. Dort wird eine temporäre BTC-Adresse erstellt auf die man seinen Betrag überweisen soll. Nach einem Klick auf weiter, kommt eine Seite die sich alle paar Sekunden neu lädt mit "Locating your payment... Please wait!" Nach einer Confirmation leitet diese Seite dann wieder zurück zum Shop und es kommt "Your order has been successfully processed!". Status meiner Bestellung ist nun "Pending". Ich werde natürlich weiter berichten =) --redd UPDATE: kaum 10 min später kommt schon eine weitere Mail:
|
|
|
|
redd (OP)
|
|
July 19, 2011, 01:16:03 PM |
|
UPDATE: Heute, also nach 6 Tagen bzw. 4 Werktagen, hat sich mein Status zu "shipped" geändert. Auch habe ich eine Trackingnummer bekommen, unter der allerdings noch nichts zu sehen ist. Das ist aber auch so angegeben: It may take a few more days to find your parcel through the above link. All depends on the speed of the post office to get your package flowing. -- redd
|
|
|
|
|