Bitcoin Forum
April 30, 2024, 07:16:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: Amazon.de gegen BTC  (Read 2917 times)
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 26, 2018, 01:46:49 PM
 #21

Ich schätze mal der Thread entstand durch meine Anfrage im Forum. Ich kenne den Anbieter leider nicht, habe auch noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich will euch nur mal beschreiben was passiert wenn es nicht legal sein sollte, was ich mal nicht hoffe.

Purse.io hat früher auch amazon.de gemacht. Nach Monaten hatte ich nach einem kleinen Kauf mal eine Anfrage der Polizei erhalten. Die Karte mit der gezahlt worden ist wäre mit einer gestohlenen CC bezahlt worden. Macht also schon mal keinen Spaß dann zur Polizei zu gehen.

Auf jeden Fall hat Purse.io mit den Cops zusammengearbeitet und haben meine Angaben bestätigt. Amazon könnte CC-Zahlungen sicher machen aber sie tun es nicht. Sie nehmen die Verluste in Kauf.

Wenn man irgendwo aus gestohlenen Quellen kauft oder bezieht dann darf man also wenigstens irgendwie zeigen dass man nicht schuld ist. Wenn der Verkäufer verschwunden ist dann hat man nur noch den Schriftverkehr und Zahlungen.

Das nur zur Info. Seid erstmal langsam mit den Bestellungen. FOMO ist aus dem Trading bekannt und ist schon da eine seeehr schlechte Eigenschaft. Cheesy

Edit: Purse.io bietet seitdem übrigens kein .de mehr an. Sie meinten zu mir dass sie auch nicht wissen wieso so viele carder in DE sind. Cheesy

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
1714504595
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714504595

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714504595
Reply with quote  #2

1714504595
Report to moderator
1714504595
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714504595

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714504595
Reply with quote  #2

1714504595
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714504595
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714504595

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714504595
Reply with quote  #2

1714504595
Report to moderator
1714504595
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714504595

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714504595
Reply with quote  #2

1714504595
Report to moderator
1714504595
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714504595

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714504595
Reply with quote  #2

1714504595
Report to moderator
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
January 26, 2018, 02:06:36 PM
 #22

Ganz genau aus diesem Grunde akzeptiere ich ausschließlich physische Amazonkarten mit Rubbelfeld wie man sie an REWE Kassen oder im Rossmann vorfindet. Nur mit Foto von Beleg und Karte. Auf diesem Weg wird Carding vollständig ausgeschlossen.

Tatsächlich habe ich deine Anfrage gar nicht gesehen, oder wenn überhaupt erst nachträglich. Du kannst den Post/Thread ja mal verlinken oder mir per PN schicken.

Falls sich gerade noch jemand gefragt hat was genau FOMO bedeutet Cheesy:
https://de.wikipedia.org/wiki/FOMO

Viele Grüße,
coolPenguin
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 27, 2018, 12:28:45 AM
Last edit: March 04, 2018, 06:34:52 PM by phantastisch
 #23

Ganz genau aus diesem Grunde akzeptiere ich ausschließlich physische Amazonkarten mit Rubbelfeld wie man sie an REWE Kassen oder im Rossmann vorfindet. Nur mit Foto von Beleg und Karte. Auf diesem Weg wird Carding vollständig ausgeschlossen.

Tatsächlich habe ich deine Anfrage gar nicht gesehen, oder wenn überhaupt erst nachträglich. Du kannst den Post/Thread ja mal verlinken oder mir per PN schicken.

Falls sich gerade noch jemand gefragt hat was genau FOMO bedeutet Cheesy:
https://de.wikipedia.org/wiki/FOMO

Viele Grüße,
coolPenguin

Hallo coolPenguin,

der Thread ist hier https://www.bitcointalk.org/index.php?topic=2723877.0

Wenn sie physisch sind wieso kannst du sie dann nicht verkaufen? Bzw kann man diese Angabe als potentieller Käufer auch nicht überprüfen.

Ich nehme an wenn du dich als wirklich legit erweisen würdest dann hättest du in kurzer Zeit so viele Anfragen dass du ausverkauft bist. Gibt halt Bedarf wie frühere Threads zeigen. Die ja teilweise moralisch fragwürdige Quellen hatten.

Grüße!
Sebastian

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
January 27, 2018, 08:56:39 AM
 #24

eine Testbestellung hat sehr gut, schnell und reibungslos geklappt,

Vielen Dank coolPenguin!

Wäre cool wenn du coolPenguin auch einen positiven Trust einträgst, dann sehen auch andere User ob die Trades alles gut verliefen...

Sorry. war länger nicht mehr hier unterwegs, aber den Trust habe ich CoolPenguin schon VOR deinem Post gegeben Cheesy

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
January 27, 2018, 08:58:16 AM
 #25

Interessanterweise könnt ihr euch sonst einmal an "CharlyKa" wenden und fragen wie viele Probleme er bislang schon hatte. Sein Trust Status weist Einträge vieler vergangener Anbieter auf (teilweise älter als 2 Jahre).
"MrLehmann" und "MrDJ" gehören heute als verfolgte Payment Prozessoren von lul.to vermutlich zu den größten deutschen "Big Shots" die dieses Forum so hervorgebracht hat. Die sind in seinen Einträgen auch mit dabei.

Ich will damit nicht sagen, dass niemand aufpassen soll, was er mit seinen Käufen unterstützt und/oder in was er involviert wird. Ich glaube nur, dass selbst wenn ihr mal an schwarze Schafe geratet, ihr nicht aus der Position des Kunden für etwas geradestehen müsst. Wer schon mal in seinem Leben Marihuana erworben hat (bitte was?), weiß vielleicht wovon ich spreche. Gejagt wird nicht der Konsument. Aber die Debatte wird jetzt eher allgemeingültig.

Viele Grüße, Smiley
coolPenguin

ich habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt...

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
January 27, 2018, 05:07:08 PM
Last edit: March 04, 2018, 06:34:41 PM by phantastisch
 #26

Hm, also du scheinst den Thread nicht richtig gelesen zu haben. Alles was du dort beschreibst, habe ich entweder schon selbst genau so aufgezeigt oder einen Kommentar dazu abgegeben.

  • Ich werde zwischenzeitig den Service stets wieder einstellen müssen:
    "Meine Kapazitäten sind definitiv nicht so unerschöpflich wie die der vorherigen Anbieter, welche zum Teil offenbar auf gigantische Schemes und/oder Businessmodelle zurückzuführen waren."
    Daher soll mir jeder der interessiert ist einfach seinen Link der Wishlist senden und die Art und Weise wie und womit er bezahlen möchte. Dann gibt es entweder eine Absage oder ich teile demjenigen den Betrag und meine jeweilige Adresse mit, der für die entsprechende Währung und die Artikel in der Liste fällig wird.
  • Ich kann doch hier keine Gutscheine auf Anfrage weiterverkaufen, die ich peu a peu über einen Zeitraum von unterschiedlichen Leuten zugesendet bekommen habe. Das Risiko ist, wie zuvor beschrieben, einfach zu hoch, dass es der ein oder andere meiner Kunden (die auf diesem Wege der Zahlung auch noch nahezu anonym sind) einfach in der Zwischenzeit ihren Code anderswo einlöst.
  • Nein, meine Angabe kannst du als potentieller Käufer nicht überprüfen. Wenn jemand mit meinen Ausführungen, wie bereits mehrfach gesagt, "nicht leben und ruhig schlafen kann, so kann und muss selbstverständlich niemand den Rabatt in Anspruch nehmen."

Sorry, aber mehr kann und werde ich hier einfach nicht tun.

Viele Grüße,
coolPenguin


Quote

Hallo coolPenguin,

der Thread ist hier https://www.bitcointalk.org/index.php?topic=2723877.0

Wenn sie physisch sind wieso kannst du sie dann nicht verkaufen? Bzw kann man diese Angabe als potentieller Käufer auch nicht überprüfen.

Ich nehme an wenn du dich als wirklich legit erweisen würdest dann hättest du in kurzer Zeit so viele Anfragen dass du ausverkauft bist. Gibt halt Bedarf wie frühere Threads zeigen. Die ja teilweise moralisch fragwürdige Quellen hatten.

Grüße!
Sebastian

SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
January 27, 2018, 11:29:54 PM
Last edit: March 04, 2018, 06:34:27 PM by phantastisch
 #27

Hm, also du scheinst den Thread nicht richtig gelesen zu haben. Alles was du dort beschreibst, habe ich entweder schon selbst genau so aufgezeigt oder einen Kommentar dazu abgegeben.

  • Ich werde zwischenzeitig den Service stets wieder einstellen müssen:
    "Meine Kapazitäten sind definitiv nicht so unerschöpflich wie die der vorherigen Anbieter, welche zum Teil offenbar auf gigantische Schemes und/oder Businessmodelle zurückzuführen waren."
    Daher soll mir jeder der interessiert ist einfach seinen Link der Wishlist senden und die Art und Weise wie und womit er bezahlen möchte. Dann gibt es entweder eine Absage oder ich teile demjenigen den Betrag und meine jeweilige Adresse mit, der für die entsprechende Währung und die Artikel in der Liste fällig wird.
  • Ich kann doch hier keine Gutscheine auf Anfrage weiterverkaufen, die ich peu a peu über einen Zeitraum von unterschiedlichen Leuten zugesendet bekommen habe. Das Risiko ist, wie zuvor beschrieben, einfach zu hoch, dass es der ein oder andere meiner Kunden (die auf diesem Wege der Zahlung auch noch nahezu anonym sind) einfach in der Zwischenzeit ihren Code anderswo einlöst.
  • Nein, meine Angabe kannst du als potentieller Käufer nicht überprüfen. Wenn jemand mit meinen Ausführungen, wie bereits mehrfach gesagt, "nicht leben und ruhig schlafen kann, so kann und muss selbstverständlich niemand den Rabatt in Anspruch nehmen."

Sorry, aber mehr kann und werde ich hier einfach nicht tun.

Viele Grüße,
coolPenguin


Quote

Hallo coolPenguin,

der Thread ist hier https://www.bitcointalk.org/index.php?topic=2723877.0

Wenn sie physisch sind wieso kannst du sie dann nicht verkaufen? Bzw kann man diese Angabe als potentieller Käufer auch nicht überprüfen.

Ich nehme an wenn du dich als wirklich legit erweisen würdest dann hättest du in kurzer Zeit so viele Anfragen dass du ausverkauft bist. Gibt halt Bedarf wie frühere Threads zeigen. Die ja teilweise moralisch fragwürdige Quellen hatten.

Grüße!
Sebastian

Hallo coolPenguin,

du hast mein Post leider rein negativ aufgenommen, es war aber nicht so gemeint, ich habe nur Fakten aufgezählt. Ich wäre froh wenn du echt bist. Ich muss halt nachfragen. Ob es keinen Haken gibt kann leider nur die Zeit sagen. Und ich frage nach um zu schauen ob dein Angebot interessant ist.

Das mit dem Ausverkauf habe ich ja eben deswegen geschrieben weil du meintest deine Ressourcen sind begrenzt. Wenn du dich als legit herausstellst dann wirst du ganz schnell ständig ausverkauft sein. Wink

Das Argument mit dem Rückbuchen kann ich nachvollziehen. Allerdings zieht es auch nicht so hunderprozentig weil es keinen Unterschied macht ob du Codes in einem gewissen Wert verkaufen würdest und der Käufer dann damit kauft oder ob du die Bestellung durchführst. In beiden Fällen könnte Guthaben verschwinden. Die Frage ist wie oft kommt das vor?

Grüße!
Sebastian

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
January 28, 2018, 04:01:21 AM
 #28

Quote
(...) es war aber nicht so gemeint, ich habe nur Fakten aufgezählt.

Die ich aber alle längst beantwortet habe?! Bitte lies den Thread doch einfach mal durch.

Quote
Wenn du dich als legit herausstellst dann wirst du ganz schnell ständig ausverkauft sein.

Ich konnte nicht einmal Willis Großbestellung annehmen. Deshalb steht doch auch, dass man erst den Link der Wishlist zusammen mit gewünschter Art der Zahlung & Währung senden soll UND dann die Antwort erhält, ob ich das zum jeweiligen Zeitpunkt ermöglichen kann.

Quote
Allerdings zieht es auch nicht so hunderprozentig weil es keinen Unterschied macht ob du Codes in einem gewissen Wert verkaufen würdest und der Käufer dann damit kauft oder ob du die Bestellung durchführst.

Natürlich tut es das. Ich glaube du verstehst irgendwie das Prinzip nicht ganz...

Viele Grüße,
coolPenguin
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
January 28, 2018, 04:25:51 AM
Last edit: February 02, 2018, 01:25:30 AM by coolPenguin
 #29

Von Sebastian kam jetzt noch der Hinweis, dass ich auch mittels Login zu einem (fremden) Amazonkonto direkt die Codes hineinladen könnte. Das war mir natürlich auch bewusst, aber ich hätte mich nicht getraut das hier überhaupt anzufragen.
Naja wie dem auch sei, ist das natürlich auch eine Option.

Das Ganze würde in der Praxis nur dann Sinn machen, wenn ich quasi einen festen Abnehmer hätte, der mich z.B. einmal pro Woche bezahlt je nachdem welche Gutscheinmenge im Account aufgelaufen ist.

Viele Grüße,
coolPenguin
Marv21
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
January 28, 2018, 06:38:03 PM
Last edit: January 28, 2018, 06:56:06 PM by Marv21
 #30

Klingt gut,
wäre ein TR 1950 noch drin? Oder wäre dir die Summe zu hoch ?



Hast PN
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
January 30, 2018, 02:52:41 PM
Last edit: February 09, 2018, 11:34:06 AM by coolPenguin
 #31

Aufgrund der überraschend vielen Anfragen (insbesondere den Größenordnungen) werde ich es ab jetzt so machen, dass ich immer Guthaben ansammeln werde (Zeiträume von 3-14 Tagen) und dann wieder Bestellungen annehme bis ich ausverkauft bin, da sich der Thread bzw. die Kommunikation ansonsten zum Zeitgrab entwickelt.

Dafür werde ich den ersten Post mit einem "Status" versehen und bei Statusupdates diesen auch nochmal als neuen Eintrag posten damit Leute die dem Thread gegebenenfalls folgen Notifications erhalten.
Ich nehme in den Zwischenzeiten auch keine "vorläufigen" Reservierungen an, da ich letztenendes sonst nur damit beschäftigt wäre später zu überprüfen, ob alle Wünsche auch noch aktuell sind.

Viele Grüße
coolPenguin
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
January 30, 2018, 04:13:38 PM
 #32

STATUS (**UPDATED**):

Momentan keine Bestellannahme. Ich trage aktuell Guthaben zusammen.
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
February 05, 2018, 10:37:16 PM
 #33

Guthaben verfügbar. Aktuell kann ich (mehrere) Bestellungen zwischen 100-500 Euro annehmen.
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
February 11, 2018, 01:37:38 PM
 #34

Guthaben verfügbar. Aktuell kann ich (mehrere) Bestellungen zwischen 100-500 Euro annehmen.
Marv21
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
February 11, 2018, 01:44:04 PM
Last edit: February 11, 2018, 09:57:16 PM by Marv21
 #35

Jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Escrow wird auf Grund von Zeitmangel, bzw. zu teuer vom TO abgelehnt
Da würde ich mich freuen hier positive Berichte zu lesen. So lange ist mir das aktuell zu heikel Smiley
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
February 11, 2018, 08:02:00 PM
 #36

Hallo has du auch paysafecard?

ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
February 12, 2018, 05:37:02 PM
 #37

Bekommt man auch eine Rechnung von Amazon?

Edit:

Habe gerade gelsen, dass eine Rechnung dabei ist.
Werde den Service mit LTC benutzen.
Werde berichten ob alles geklappt hat!
Am 25 Januar hast Du hier geschrieben. Bisher keine Rückmeldung wie angekündigt. Was ist nun los ? Benötige einen Artikel dort für 148,70€.
120 ist der Artikel mir wert. Aber da hier keine Antworten kommen..... Hmmm .Abwarten  Wink
Marv21
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 0


View Profile
February 12, 2018, 07:29:18 PM
 #38

Bekommt man auch eine Rechnung von Amazon?

Edit:

Habe gerade gelsen, dass eine Rechnung dabei ist.
Werde den Service mit LTC benutzen.
Werde berichten ob alles geklappt hat!
Am 25 Januar hast Du hier geschrieben. Bisher keine Rückmeldung wie angekündigt. Was ist nun los ? Benötige einen Artikel dort für 148,70€.
120 ist der Artikel mir wert. Aber da hier keine Antworten kommen..... Hmmm .Abwarten  Wink


Ich wollte auch, aber er lehnte Escrow ab (Zeitmangel /zusätzliche kosten als Grund). Da wars mir dann auch zu unsicher...
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
February 12, 2018, 08:24:49 PM
 #39

Positives Feedback von meiner Seite. Er ist mit einer Bestellung über 875 € in Vorleistung gegangen. Hat alles bestens geklappt, danke für dein Vertrauen, jederzeit gerne wieder! Smiley
coolPenguin (OP)
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 0


View Profile
February 13, 2018, 12:28:48 PM
 #40

@ostsee77

Du hast mir doch nicht einmal eine PM geschrieben?! Warum hältst du dich nicht einfach an den Ablauf der oben beschrieben steht und sendest mir direkt den Link deiner Wishlist und die von dir gewünschte Art der Zahlung? Dann hätte ich sicher reagiert. Dein Status ist mir persönlich hoch genug, dass ich direkt bestellt hätte und du auf Rechnung hättest kaufen können. Stellst du dich in einem Restaurant auch vor die Tür und wartest, bis der Kellner dich doch gefälligst reinbittet?

@jiannis78

Nein, kein Paysafecard.

@Marv21

Manchmal glaube ich, dass Leute versuchen Posts zu sammeln indem sie sich im gleichen Thread täglich wiederholen...
Wie in meinen Posts beschrieben, ist meine Rechnung schon so extrem knapp kalkuliert und meine Kapazitäten begrenzt. Wenn ich also mehrere Anfragen gleichzeitig erhalte und dabei Member mit hohem Status dabei habe, dann nehme ich es mir heraus diese zuerst zu beliefern bzw. auf diese mein Guthaben aufzuteilen. Das tue ich dann auch gern auf Rechnung und gehe quasi selbst in Vorkasse. Die Korrespondenz hier ist für mich wirklich extrem aufwendig und ich habe leider nicht unendlich viel Zeit: "...da sich die Kommunikation hier sonst zum Zeitgrab entwickelt."
Escrow und die Informationskette dahinter bedeuted dann für mich nur noch eine Ecke mehr Umstände. Ich hatte mich Anfangs lediglich um die Einführung von Escrow bemüht, da ich nicht wusste wie groß überhaupt das Interesse ist. Da die Anfragen aber ohnehin meine Möglichkeiten übersteigen, werde ich es tunlichst vermeiden Escrow zu benutzen.

Kurz: Wenn euer Status hoch genug ist klappt es auf Rechnung; falls nicht bitte ich euch in Vorkasse zu gehen. Ich habe noch nie jemandem Geld/Coins gestohlen und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!