Bitcoin Forum
May 25, 2024, 08:14:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: eth überweisung  (Read 142 times)
ratiobitcoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 10


View Profile
January 17, 2018, 10:41:24 AM
 #1

Wenn ich mit € ETH auf Coinbase kaufe (da ich sonst noch nirgends verifiziert bin.... warte Seit > 20 Tagen), und die dann an Binance schicke um zu investieren. Wie lange dauert das senden ca. bis ich die ETH auf Binance zur Verfügung habe?
Wäre BTC schneller?

Marci775
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 341
Merit: 109


View Profile
January 17, 2018, 11:03:51 AM
 #2

Wenn ich mit € ETH auf Coinbase kaufe (da ich sonst noch nirgends verifiziert bin.... warte Seit > 20 Tagen), und die dann an Binance schicke um zu investieren. Wie lange dauert das senden ca. bis ich die ETH auf Binance zur Verfügung habe?
Wäre BTC schneller?

BTC und ETH sind derzeit beide ziemlich langsam bzw haben teure Transaktionskosten.
Mit Litecoin dürftest du besser davonkommen
ratiobitcoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 10


View Profile
January 17, 2018, 11:49:54 AM
 #3

Wenn ich mit € ETH auf Coinbase kaufe (da ich sonst noch nirgends verifiziert bin.... warte Seit > 20 Tagen), und die dann an Binance schicke um zu investieren. Wie lange dauert das senden ca. bis ich die ETH auf Binance zur Verfügung habe?
Wäre BTC schneller?

BTC und ETH sind derzeit beide ziemlich langsam bzw haben teure Transaktionskosten.
Mit Litecoin dürftest du besser davonkommen

d.h. Coinbase LTC -> Binance LTC -> Binance ETH oder BTC -> Binance investieren wo auch immer?

@haloxon: wann?

flurgx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 12:51:38 PM
 #4

ich hab mal ETC von rex nach cryptopia geschickt, weiß nicht ob das im selben netzwerk läuft?
da hats mal 10+ minuten gedauert, mal 5 minuten
letzteres war vor 3-4 tagen
ersteres vor 2-3 wochen

ETC hat derzeit die niedrigsten transaktionsgebühren auf exchanges, ... und wird fast überall akzeptiert
ratiobitcoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 10


View Profile
January 17, 2018, 02:22:38 PM
 #5

super, danke euch für die inofs!

KryptoKath
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 06:55:23 PM
 #6

Bei mir haben beide Arten der Überweisung (bitstamp nach coinbase bzw binance) nur 1 Tag gedauert
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
January 18, 2018, 10:49:04 PM
 #7

Bedenke aber, mit ETH kannst du auf Binance fast alles kaufen. Wenn du LTC überweist, musst du erst wechseln, was wiederum Gebühren (+mögliche Kursänderungen) kostet. Ich weiß nicht, was Coinbase für Gebühren einstellt, aber ich überweise ETH immer mit 0,0001 ETH Gebühr und die sind immer in weniger als 10 Minuten durch. Das sind gerademal 10 Cent.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!