Bitcoin Forum
May 02, 2024, 12:32:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ist es denn so schwer einen Mining Hoster zu bekommen  (Read 178 times)
MagicAlex73 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 10:51:47 AM
 #1

Hey Leute ...

bin ziemlich neu in dem Business und ich glaub langsam das keiner meinen Miner will  Huh

Hydro66 ist voll
Polargrid vertröstet mich seit letzter Woche weil sie erst den Leuten helfen wollen von Minerhosting
Minerhosting ist down
Skylink hat seit letzter Woche ein strompaket von mir und hab auch einen Platz reeserviert .. geht aber nix weiter ....auch auf emails wird irgendwie nicht geantwortet ..
BitClouderr schick nur ein "yes we have space" zurück ohne weitere Angaben wie es weiter geht und auf meine Frage was denn nun zu tun wäre keine Antwort ....
Hostyourminer hab ich erst heute per e-mail und whatsapp angeschrieben - mal schauen was da raus kommt ...

Mir ist klar das nun die sprüche kommen .. hättest dich mal vorher um nen Platz gekümmert ... Ging aber nicht, da ich mich schnell entscheiden musste ...

Nun zum Kernpunkt .. kennt den einer einen Hoster der zuverlässig ist und natürlich nicht zu viel kostet ... Skylink wäre die oberste grenze ...

Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714609937
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714609937

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714609937
Reply with quote  #2

1714609937
Report to moderator
1714609937
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714609937

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714609937
Reply with quote  #2

1714609937
Report to moderator
1714609937
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714609937

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714609937
Reply with quote  #2

1714609937
Report to moderator
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 17, 2018, 12:19:42 PM
 #2

Leider mache ich genau die selbe Erfahrung.
Bisher stehen 10 Geräte im Keller, Strom halt etwas teurer aber ich will Sie dort weg haben.

Skylink war am Ende für mich noch bisher die einzige Wahl. Auch Reserviert (zum Glück noch kein Strompaket geholt) aber auch keine Antworten bisher. Habe aber gehört das es am Umzug liegen soll bzw Ausbau bei denen.

Hatte auch Kontakt zu paar anderen aber vieles wirkte leider sehr unseriös. Leider echt schade.
Hoffe einfach das Skylink bald sich meldet und sagt, das sie ausgebaut haben Smiley
Mitarbeiter
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
January 17, 2018, 12:52:54 PM
 #3

Ich habe mir jetzt zwei Brennstoffzellen für mein Haus gekauft auch die Schnauze voll gehabt. KWK Strom und gib ihm
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
January 17, 2018, 01:11:57 PM
 #4

Zu Skylink: Bitte noch Geduld, wir installieren gerade die Klimaanlage und melden uns bei allen. Kann doch nicht sein, dass man wegen einer Woche schon kalte Füße bekommt, oder?
Da wir an jeder verbrauchten kWh Geld verdienen, ist es doch in unserem eigenen Interesse, dass die miner ans Netz kommen. Nur höre ich aktuell auf zu sagen, dass die miner geschickt werden können, da ich lieber erst alles vorbereite und dann können gerne die miner kommen.
Danke! Wink
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 01:36:47 PM
 #5

Zu Skylink: Bitte noch Geduld, wir installieren gerade die Klimaanlage und melden uns bei allen. Kann doch nicht sein, dass man wegen einer Woche schon kalte Füße bekommt, oder?
Da wir an jeder verbrauchten kWh Geld verdienen, ist es doch in unserem eigenen Interesse, dass die miner ans Netz kommen. Nur höre ich aktuell auf zu sagen, dass die miner geschickt werden können, da ich lieber erst alles vorbereite und dann können gerne die miner kommen.
Danke! Wink
Sorry für PM. Verstanden und warte :-)
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1587



View Profile WWW
January 17, 2018, 01:41:52 PM
 #6

Zu Skylink: Bitte noch Geduld, wir installieren gerade die Klimaanlage und melden uns bei allen. Kann doch nicht sein, dass man wegen einer Woche schon kalte Füße bekommt, oder?
Da wir an jeder verbrauchten kWh Geld verdienen, ist es doch in unserem eigenen Interesse, dass die miner ans Netz kommen. Nur höre ich aktuell auf zu sagen, dass die miner geschickt werden können, da ich lieber erst alles vorbereite und dann können gerne die miner kommen.
Danke! Wink

Ich hatte mich in 2017 auf die Warteliste der Homepage eingetragen.
Eilt jetzt nicht, ich warte ab bis ihr soweit seid.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MagicAlex73 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 04:13:29 PM
 #7

Zu Skylink: Bitte noch Geduld, wir installieren gerade die Klimaanlage und melden uns bei allen. Kann doch nicht sein, dass man wegen einer Woche schon kalte Füße bekommt, oder?
Da wir an jeder verbrauchten kWh Geld verdienen, ist es doch in unserem eigenen Interesse, dass die miner ans Netz kommen. Nur höre ich aktuell auf zu sagen, dass die miner geschickt werden können, da ich lieber erst alles vorbereite und dann können gerne die miner kommen.
Danke! Wink

Geht ja gar nicht um das warten wenn man Infos bekommt :-)

Hab heute auch eine E-Mail bekommen von euch. Danke für die Infos und ich werde warten  Grin
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!